Spielvorstellung - League of Legends

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
yawo
Zauberer der Bergwiesen

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von yawo » 6. Mär 2013, 21:26

Also ich hab's sogar schon mitgekriegt, dass mein Vierer Premade Team (ich war der Random) mich sterben lassen hat und Dann im All Chat Penta geschrieben hat und dem Varus nen 1 vs 5 Penta geschenkt hat :D

Shaun
Wächter des Vulkans

Beitrag von Shaun » 7. Mär 2013, 09:47

Hatte bisher einen Penta(mit Irelia), war zusammen mit nem Kumpel im Game, er Kata, greift in jedem Fight nen Doppel oder Trippelkill ab und in dem einen entscheidenen Teamfight farmt er bot und ich konnte mir im 4v5 Fight nen Penta abholen :D
Vor dem Kampf war meine KDR sogar negativ, also man muss nicht unbedingt fed sein um sowas hinzubekommen^^

Pentas miterlebt hab ich schon ein paar mehr... einmal im Skype mit Ankündigung, zu der Zeit als AP Eve noch op war: "So, und jetzt 1v5 Penta!"
"The problem with quotes on the internet is that people instantly believe they are real"
-Abraham Lincoln

Troll
Wächter des Vulkans

Beitrag von Troll » 7. Mär 2013, 12:58

Selbst mitgekriegt hab ich nur zwei - einen im aram und den einen, wo ich einer der 5 war :D

Edit zwecks kein Doppelpost:
Bild

Ich hasse das... So langweilig wenn die Gegner keine Kämpfer sind :(
Bild

Spielvorstellung: Hearthstone

Katarina Du Couteau
Waldschlurch

Beitrag von Katarina Du Couteau » 9. Mär 2013, 18:55

Die Kat war aber schlecht :>

Troll
Wächter des Vulkans

Beitrag von Troll » 9. Mär 2013, 19:44

Die waren alle schlecht! :D
Nee, ging. Nicht schlechter als der Durchschnitt in Gelegenheits-Normalgames. Aber surrender at 20 regt mich jedes Mal auf, das ist doch lahm... Da kann ich auch gegen Bots spielen
Bild

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 9. Mär 2013, 22:11

Wie kann man denn mit Morderkaiser nach 20 Minuten noch unter 100 Farm haben? ;_;
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Fallcon
Kopolaspinne

Beitrag von Fallcon » 9. Mär 2013, 23:53

Er ist halt noch nicht level 30 und der Farm ist wie für Mordekaiser zu erwarten über den Durchschnitt. Da hat er noch etwas Zeit zum Üben. Wenn man sich Iceman anschaut wie er mit level 23 oder so gefarmt hat (12 farm in 15 Minuten mit anivia) und wie er jetzt farmt, liegen da Welten zwischen ;) .
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

eXistenZ
Teidam

Beitrag von eXistenZ » 10. Mär 2013, 00:07

Manchmal habe ich nach 10 Minuten 0 Farm... :(
._.

Troll
Wächter des Vulkans

Beitrag von Troll » 10. Mär 2013, 02:27

Naja, es hat offensichtlich gereicht, oder nicht? :D
Bild

Maverick123
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Maverick123 » 10. Mär 2013, 12:05

Diskutieren wir jetzt darüber, dass Leute unter Level 30 mit vielleicht 150-200 gespielten Spielen schlechter als Leute sind, die schon seit 2 Jahren Level 30 sind und schon an die 4000 Spiele gespielt haben? :P

Wenn es echte neue Spieler und keine Smurfs sind, ist es doch voll okay, nicht die besten Stats zu haben. Vor allem hat man in diesem Bereich teilweise noch keine oder nur geringfügige (Ahnung von) Runen, Meisterschaften, Items sowie Champions. Im Forum von League of Legends hab ich mal gelesen, dass der Weg bis Level 30 von Riot quasi als Tutorial angesehen wird :).
BildHerbstwind - Welt 13

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 10. Mär 2013, 12:40

Maverick123 hat geschrieben:Diskutieren wir jetzt darüber, dass Leute unter Level 30 mit vielleicht 150-200 gespielten Spielen schlechter als Leute sind, die schon seit 2 Jahren Level 30 sind und schon an die 4000 Spiele gespielt haben? :P
Natürlich nicht :P Mein Kommentar war doof, aber gar nicht mal so ernst gemeint.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Troll
Wächter des Vulkans

Beitrag von Troll » 10. Mär 2013, 13:50

Also Runen hab ich gar keine weil ich mir hab sagen lassen, dass es nichts bringt vor lvl 27 Runen zu kaufen.
Masteries bastel ich mir so wie ichs für richtig halte und Champs spiele ich meistens auch so wie ich denke bzw. builde so wie es vorgeschlagen ist (oder eben wenn ich mit Kumpels spiele die mir dann sagen wie's besser ist)
Bild

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 10. Mär 2013, 13:52

Fallcon hat geschrieben: (12 farm in 15 Minuten mit anivia)
es waren 16! Muss das ein tolles Spiel mit mir gewesen sein :P

Hab grade ernsthaft den Thread und meine alten posts durchgelesen...super lustig :lol: Aber trynda ist wirklich nen idiotenchamp :mrgreen:
Troll hat geschrieben:Also Runen hab ich gar keine weil ich mir hab sagen lassen, dass es nichts bringt vor lvl 27 Runen zu kaufen.
ab lvl 20 bringt es was, da man ab da die Tier 3 (also die besten) Runen kaufen kann. Wie mir damals empfohlen wurde würde ich erstmal universalrunen kaufen die man nahezu auf jedem Champ spielen kann bzw 2 für AD/AP
Gelb Rüstung oder Leben, Blau MR, Essenzen MS und rot AD/Magicpen. Das kannste auf allen Champs spielen.

Ansonsten ruhig in builds von solomid o.ä. reinschauen. Hab ich am Anfang auch nur gemacht. Ist definitiv nicht das beste wenn man stets das gleiche baut und sich nicht ans Spiel/die Gegner anpasst aber besser als bauen was man meint es wäre richtig. Und besser als die meisten anderen, meist.

edelstoff
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von edelstoff » 10. Mär 2013, 15:03

trainier einfach katarina als deinen main, dann kannste farmen, killen, carrien... like a boss... egal welches lvl und wie lange du schon spielst... brauchst auch keine runen und meisterschaften...

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 10. Mär 2013, 17:15

Findet eigentlich irgendjemand edelstoff lustig?

Antworten