Spielvorstellung - League of Legends
Re: Spielvorstellung - League of Legends
Also ich hab's sogar schon mitgekriegt, dass mein Vierer Premade Team (ich war der Random) mich sterben lassen hat und Dann im All Chat Penta geschrieben hat und dem Varus nen 1 vs 5 Penta geschenkt hat 

Hatte bisher einen Penta(mit Irelia), war zusammen mit nem Kumpel im Game, er Kata, greift in jedem Fight nen Doppel oder Trippelkill ab und in dem einen entscheidenen Teamfight farmt er bot und ich konnte mir im 4v5 Fight nen Penta abholen 
Vor dem Kampf war meine KDR sogar negativ, also man muss nicht unbedingt fed sein um sowas hinzubekommen^^
Pentas miterlebt hab ich schon ein paar mehr... einmal im Skype mit Ankündigung, zu der Zeit als AP Eve noch op war: "So, und jetzt 1v5 Penta!"

Vor dem Kampf war meine KDR sogar negativ, also man muss nicht unbedingt fed sein um sowas hinzubekommen^^
Pentas miterlebt hab ich schon ein paar mehr... einmal im Skype mit Ankündigung, zu der Zeit als AP Eve noch op war: "So, und jetzt 1v5 Penta!"
"The problem with quotes on the internet is that people instantly believe they are real"
-Abraham Lincoln
-Abraham Lincoln
Selbst mitgekriegt hab ich nur zwei - einen im aram und den einen, wo ich einer der 5 war 
Edit zwecks kein Doppelpost:

Ich hasse das... So langweilig wenn die Gegner keine Kämpfer sind

Edit zwecks kein Doppelpost:

Ich hasse das... So langweilig wenn die Gegner keine Kämpfer sind

- Katarina Du Couteau
- Waldschlurch
Die Kat war aber schlecht :>
Die waren alle schlecht! 
Nee, ging. Nicht schlechter als der Durchschnitt in Gelegenheits-Normalgames. Aber surrender at 20 regt mich jedes Mal auf, das ist doch lahm... Da kann ich auch gegen Bots spielen

Nee, ging. Nicht schlechter als der Durchschnitt in Gelegenheits-Normalgames. Aber surrender at 20 regt mich jedes Mal auf, das ist doch lahm... Da kann ich auch gegen Bots spielen
Wie kann man denn mit Morderkaiser nach 20 Minuten noch unter 100 Farm haben? ;_;
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
Er ist halt noch nicht level 30 und der Farm ist wie für Mordekaiser zu erwarten über den Durchschnitt. Da hat er noch etwas Zeit zum Üben. Wenn man sich Iceman anschaut wie er mit level 23 oder so gefarmt hat (12 farm in 15 Minuten mit anivia) und wie er jetzt farmt, liegen da Welten zwischen
.

Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.
Naja, es hat offensichtlich gereicht, oder nicht? 

- Maverick123
- Zauberer der Bergwiesen
Diskutieren wir jetzt darüber, dass Leute unter Level 30 mit vielleicht 150-200 gespielten Spielen schlechter als Leute sind, die schon seit 2 Jahren Level 30 sind und schon an die 4000 Spiele gespielt haben? 
Wenn es echte neue Spieler und keine Smurfs sind, ist es doch voll okay, nicht die besten Stats zu haben. Vor allem hat man in diesem Bereich teilweise noch keine oder nur geringfügige (Ahnung von) Runen, Meisterschaften, Items sowie Champions. Im Forum von League of Legends hab ich mal gelesen, dass der Weg bis Level 30 von Riot quasi als Tutorial angesehen wird
.

Wenn es echte neue Spieler und keine Smurfs sind, ist es doch voll okay, nicht die besten Stats zu haben. Vor allem hat man in diesem Bereich teilweise noch keine oder nur geringfügige (Ahnung von) Runen, Meisterschaften, Items sowie Champions. Im Forum von League of Legends hab ich mal gelesen, dass der Weg bis Level 30 von Riot quasi als Tutorial angesehen wird

Natürlich nichtMaverick123 hat geschrieben:Diskutieren wir jetzt darüber, dass Leute unter Level 30 mit vielleicht 150-200 gespielten Spielen schlechter als Leute sind, die schon seit 2 Jahren Level 30 sind und schon an die 4000 Spiele gespielt haben?

Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
Also Runen hab ich gar keine weil ich mir hab sagen lassen, dass es nichts bringt vor lvl 27 Runen zu kaufen.
Masteries bastel ich mir so wie ichs für richtig halte und Champs spiele ich meistens auch so wie ich denke bzw. builde so wie es vorgeschlagen ist (oder eben wenn ich mit Kumpels spiele die mir dann sagen wie's besser ist)
Masteries bastel ich mir so wie ichs für richtig halte und Champs spiele ich meistens auch so wie ich denke bzw. builde so wie es vorgeschlagen ist (oder eben wenn ich mit Kumpels spiele die mir dann sagen wie's besser ist)
es waren 16! Muss das ein tolles Spiel mit mir gewesen seinFallcon hat geschrieben: (12 farm in 15 Minuten mit anivia)

Hab grade ernsthaft den Thread und meine alten posts durchgelesen...super lustig

ab lvl 20 bringt es was, da man ab da die Tier 3 (also die besten) Runen kaufen kann. Wie mir damals empfohlen wurde würde ich erstmal universalrunen kaufen die man nahezu auf jedem Champ spielen kann bzw 2 für AD/APTroll hat geschrieben:Also Runen hab ich gar keine weil ich mir hab sagen lassen, dass es nichts bringt vor lvl 27 Runen zu kaufen.
Gelb Rüstung oder Leben, Blau MR, Essenzen MS und rot AD/Magicpen. Das kannste auf allen Champs spielen.
Ansonsten ruhig in builds von solomid o.ä. reinschauen. Hab ich am Anfang auch nur gemacht. Ist definitiv nicht das beste wenn man stets das gleiche baut und sich nicht ans Spiel/die Gegner anpasst aber besser als bauen was man meint es wäre richtig. Und besser als die meisten anderen, meist.
trainier einfach katarina als deinen main, dann kannste farmen, killen, carrien... like a boss... egal welches lvl und wie lange du schon spielst... brauchst auch keine runen und meisterschaften...
Findet eigentlich irgendjemand edelstoff lustig?