Er beginnt auch gerne mit 9 Pots und 2 Wards am Anfang, dadurch ist Katarina in der Lanephase fast nicht tötbar, Wards sind gut zum Escapen, genau wie bei Lee Sin.
BORK ist eigentlich BOTRK und heißt Blade of the Ruined King

Wenn ich einen Cent bekommen würde für jedes Mal, wo ich sowas höre...^^ Nur, weil etwas funktioniert, heißt das nicht, dass es nicht noch besser geht.Katarina Du Couteau hat geschrieben:Ich komm mit dem ziemlich super klar. Eben ein Spiel ich (Kata) gegen Annie Mitte.
Ich: 18/0/7
Annie: 2/11/1
^^ scheint zu funktionieren.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
Mal davon abgesehen, dass es fast immer nur normals sind. Tut mir leid, aber ich kann Ausführungen über ach so toll funktionierende Taktiken oder total super duper imba roflstomp trololol Matchups (ja, ich übertreibe extra) nicht ernstnehmen, wenn die Personen zu 90% nur Normals Erfahrungen damit gemacht haben. Für mich ist und bleibt das normal ein Modus, wo alle nur neue Champs/Taktiken austesten, oder aber einfach aus Spaß ne Runde zocken und nicht Tryharden.Giga hat geschrieben:Außderm klingt BORK einfach geil
Wenn ich einen Cent bekommen würde für jedes Mal, wo ich sowas höre...^^ Nur, weil etwas funktioniert, heißt das nicht, dass es nicht noch besser geht.Katarina Du Couteau hat geschrieben:Ich komm mit dem ziemlich super klar. Eben ein Spiel ich (Kata) gegen Annie Mitte.
Ich: 18/0/7
Annie: 2/11/1
^^ scheint zu funktionieren.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.
Krieger2 hat geschrieben:Ich möchte Fallcon nur mal darauf hinweisen, dass ich niemals gesagt habe, dass low Elo gleich Normal Game ist.
Du setzt low Elo und Normal Games damit doch schon auf eine Stufe.Krieger2 hat geschrieben: Wer aus Normals oder low elo Games ableitet welche Spielweisen gut und welche schlecht sind macht einen großen Fehler und wird nie in die wahren Tiefen der LoL-Taktiken eintauchen.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.
Ihr könnt sagen, was ihr wollt - aber er hat schon recht. Um wirklich eine repräsentative Aussage beim Vergleich von Itembuilds und Spielweisen zu treffen muss man schon annähernd in den Bereich kommen, wo aus den Champions das maximale herausgeholt wird und nur Teamtaktiken und gute "Plays" entscheiden, wer gewinnt.Krieger2 hat geschrieben:Wer aus Normals oder low elo Games ableitet welche Spielweisen gut und welche schlecht sind macht einen großen Fehler und wird nie in die wahren Tiefen der LoL-Taktiken eintauchen.
Nein, das tu ich nicht. Ich zähle lediglich zwei "Spielarten" mit einem ODER auf, um danach für jede Spielart jeweils einen eigenen Grund anzuführen, warum sie meiner Meinung nach nicht geeignet sind (natürlich sind die längeren Ausführungen nicht im TL;DR SATZFallcon hat geschrieben:Krieger2 hat geschrieben:Ich möchte Fallcon nur mal darauf hinweisen, dass ich niemals gesagt habe, dass low Elo gleich Normal Game ist.Du setzt low Elo und Normal Games damit doch schon auf eine Stufe.Krieger2 hat geschrieben: Wer aus Normals oder low elo Games ableitet welche Spielweisen gut und welche schlecht sind macht einen großen Fehler und wird nie in die wahren Tiefen der LoL-Taktiken eintauchen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste