30-Minuten-Regel bei Toren (UPDATE) [W1-14]
Re: 30-Minuten-Regel bei Toren (UPDATE) [W1]
Individuelle Sortierung ist derzeit leider nicht möglich.
-
- Kopolaspinne
aber ist sowas geplant für die Zukunft?
teilweise herrscht wirklich ein ziemliches Durcheinander das ich auch gerne anpassen möchte..
teilweise herrscht wirklich ein ziemliches Durcheinander das ich auch gerne anpassen möchte..
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Von meiner Seite aus nicht wirklich, da man ja trotzdem eine gewisse Reihenfolge sicherstellen müsste, damit niemand Türe und Tore hinter einer Wand aus Unterkunftsitems versteckt. Sehe da momentan mehr Probleme als tatsächlichen Nutzen.
Schön,dass der Rückbau so schnell eingebaut wurde.
Jetzt müssen nur noch die fünf weiteren Stimmungssteine + Texte und der Schrein nach w1, dann kann das Update mal wieder kommen ..
Jetzt müssen nur noch die fünf weiteren Stimmungssteine + Texte und der Schrein nach w1, dann kann das Update mal wieder kommen ..
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -
da sollte noch mehr komemn außer die uk sachen...
Sotrax hat häufigere dafür kleinere Updates versprochen. Ich finde, da ist es egal für wen da was dabei ist 

Das wurde mittlerweile ganz offensichtlich rückgängig gemacht. Updates kommen wieder nur alle paar Monate und nicht nach 1, maximal 2 Wochen.Captain Jack Sparrow hat geschrieben:Sotrax hat häufigere dafür kleinere Updates versprochen. Ich finde, da ist es egal für wen da was dabei ist
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
Naja...
Steintor Adé!
Knochentore kann sowieso inzwischen jeder Wurmjäger im Schlaf, für das Kombinationstor ist die Änderung überfällig gewesen, da das stupide Neueintragen einfach nur genervt hat, aber warum das verhältnismässig teuere Steintor abschwächen?
Jetzt wird jeder der den Wurm in seiner Unterkunft für sich haben will, eben das Tor zurückbauen und oder aus dem vorhandenen Larnit einen langen Weg bauen am Ende 8 Türen -7 zum Tor der Bestechlichkeit- das ganze 2x und fertig.
Irgendwie bleibt doch alles beim Alten nur, dass man selbst länger braucht um zu dem Wurm zu kommen. Durch die Änderung werden Türen und das Tor der Bestechlichkeit deutlich aufgewertet.
Finde die Änderung sehr mittelmässig!
Steintor Adé!
Knochentore kann sowieso inzwischen jeder Wurmjäger im Schlaf, für das Kombinationstor ist die Änderung überfällig gewesen, da das stupide Neueintragen einfach nur genervt hat, aber warum das verhältnismässig teuere Steintor abschwächen?
Jetzt wird jeder der den Wurm in seiner Unterkunft für sich haben will, eben das Tor zurückbauen und oder aus dem vorhandenen Larnit einen langen Weg bauen am Ende 8 Türen -7 zum Tor der Bestechlichkeit- das ganze 2x und fertig.
Irgendwie bleibt doch alles beim Alten nur, dass man selbst länger braucht um zu dem Wurm zu kommen. Durch die Änderung werden Türen und das Tor der Bestechlichkeit deutlich aufgewertet.
Finde die Änderung sehr mittelmässig!
ABC
SprengSTOFF
SprengSTOFF
Bestechlichkeitstor wurde auch abgewertet, dadurch, dass man in der selben Zeit öfter versuchen kann gratis durch zukommen.
Edit: Türen wurden auch abgewertet. Führten sie vorher zum Stein Tor, bringt es nun nichts mehr, da sie mit einem Klick da durch sind.
Am 23.01. bekam Welt 1 eine Neuerung - bald sind wieder 2 Monate rum. Du hast Recht, bloß leere Versprechen.
Edit: Türen wurden auch abgewertet. Führten sie vorher zum Stein Tor, bringt es nun nichts mehr, da sie mit einem Klick da durch sind.
Am 23.01. bekam Welt 1 eine Neuerung - bald sind wieder 2 Monate rum. Du hast Recht, bloß leere Versprechen.
für ein update ist es recht wenig was im moment kommt..
-
- Zauberer der Bergwiesen
Ständig diese Versuche die Jagd leichter und lukrativer zu gestalten…
Der Schotterwurm ist das stärkste NPC, welches mir untergekommen ist. Ich meine, da hauen täglich hunderte von Spielern auf ihn drauf und er will einfach nicht sterben!
Um die Unterkünfte wieder etwas beliebter und die Schotterwurm Jagd etwas lukrativer zu gestallten, könnte der Wurm ja sehr selten ein vollständiges Segment fallen lassen.
Aus 10-15 Segmenten könnte man in der Handwerkshalle samt einer Kombination anderer Items sich ein neues Schild schmieden oder, was mir lieber wäre, eine neue Taucherrüstung (robuster und hält mehr Druck stand) um tiefer tauchen zu können -> neue Dungeon
Der Schotterwurm ist das stärkste NPC, welches mir untergekommen ist. Ich meine, da hauen täglich hunderte von Spielern auf ihn drauf und er will einfach nicht sterben!
Um die Unterkünfte wieder etwas beliebter und die Schotterwurm Jagd etwas lukrativer zu gestallten, könnte der Wurm ja sehr selten ein vollständiges Segment fallen lassen.
Aus 10-15 Segmenten könnte man in der Handwerkshalle samt einer Kombination anderer Items sich ein neues Schild schmieden oder, was mir lieber wäre, eine neue Taucherrüstung (robuster und hält mehr Druck stand) um tiefer tauchen zu können -> neue Dungeon
leichter? wenn der wurm tagelang in einer Uk hängt weil da niemand dran kommt hat das seinen sinn verfehlt.
Jack, natürlich wurde Bestechlichkeitstor und Türen durch die Änderung auch abgewertet, aber im Verhältnis zu den anderen Toren wurden sie deutlich aufgewertet, da nun der neue Plan für eine besucherarme Unterkunft ein hohes Bestechlichkeitstor, lange Wege mit Türen am Ende zurück zum Bestechlichkeitstor ist. Also: Kombination, Stein, Knochen -> Bestechlichkeitstor -> Langer Weg -> 8 Türen -> Langer Weg -> 8 Türen -> Langer Weg -> 8 Türen....
Irgendwie ist das ein Katz- und Mausspiel, letztlich wird es immer so sein, dass gewisse Unterkünfte sehr schwierig (zeitaufwendig und teuer) zu durchqueren sind. Das hat aber auch seine Berechtigung, denn diese Spieler haben am meisten Larinit erfarmt und das dauert nun mal auch seine Zeit.
Irgendwie ist das ein Katz- und Mausspiel, letztlich wird es immer so sein, dass gewisse Unterkünfte sehr schwierig (zeitaufwendig und teuer) zu durchqueren sind. Das hat aber auch seine Berechtigung, denn diese Spieler haben am meisten Larinit erfarmt und das dauert nun mal auch seine Zeit.
ABC
SprengSTOFF
SprengSTOFF
-
- Kopolaspinne
ich versteh net wie man jetzt alles so übern haufen werfen kann...
am anfang hieß es niemand muss in Uk´s und jetzt soll wort wörtlich jeder pfosten der auf deutsch zu doof is die tore zu lösen einfach so da durch kommen?
finde ich net richtig
wenn ich gewusst hätte das es so kommt hätte ich mir die zeit gespart mein zeug im textprogramm zam zu schreiben und die 50k auch
mfg
am anfang hieß es niemand muss in Uk´s und jetzt soll wort wörtlich jeder pfosten der auf deutsch zu doof is die tore zu lösen einfach so da durch kommen?
finde ich net richtig
wenn ich gewusst hätte das es so kommt hätte ich mir die zeit gespart mein zeug im textprogramm zam zu schreiben und die 50k auch
mfg
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen
erus sind zu statistiken verkommen
Wie kannst du jemanden, der nach Lösung eines Tores ebendieses für die nächsten 30 Minuten passieren kann, als "zu doof die tore zu lösen" bezeichnen?
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.