fände ich ganz passabel und gibt auch nicht den "mimimi es ist so unfair-effekt"Wurstbrot hat geschrieben:Da ich selber Besitzer soll eines Amu's bin muss ich eindeutig sagen, eine Aufwertung ist nötig!
Was spricht eigentlich gegen einen besonders starken "Anschlag" so wie beim Amulett der Wissensflut in dem bis zu Bsp bis zu 2000 Pe gibt. ?
Amulett der Phasenschwemme verbessert [W1-14]
- der Finstere
- Kopolaspinne
Re: Amulett der Phasenschwemme verbessert [W1]
Es verschafft dadurch auch immer mal wieder "freudige" Momente
-
- Kopolaspinne
ich finde nicht das es ne aufwertung braucht
habs schon sehr lange und bin echt zufrieden damit
und warum muss man des amu 2 tage vorher anlegen?
ich krieg wie ich finde gut pe damit
außerdem war es sowieso immer als luxusitem angesehen, also wenns euch zu schwach is bauts net
habs schon sehr lange und bin echt zufrieden damit
und warum muss man des amu 2 tage vorher anlegen?
ich krieg wie ich finde gut pe damit
außerdem war es sowieso immer als luxusitem angesehen, also wenns euch zu schwach is bauts net

inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen
-
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Amulett der Phasenschwemme verbessert [W1-14]
Ob es wohl Absicht ist dass vorhandene Amulette nicht geändert wurden, obwohl sie nicht unique sind? Wer weiß...
In W1 wurden sie zumindest angepasst, aber gut möglich, dass es beim Update in alle Welten vergessen wurde.
SpoilerShow
Amulett der Phasenschwemme
(Halsschmuck, Stufe: 9 | Anlegen)
Wenn dieses Amulett angelegt ist, besteht beim Töten eines NPCs eine Chance von 7% zwischen 2 und 130 Phasenenergiepunkte zu regenerieren. Gleichzeitig besteht eine Chance, Phasenwesen anzulocken. Benötigte Intelligenz: 30.
Wenn dieses Amulett angelegt ist, besteht beim Töten eines NPCs eine Chance von 7% zwischen 2 und 130 Phasenenergiepunkte zu regenerieren. Gleichzeitig besteht eine Chance, Phasenwesen anzulocken. Benötigte Intelligenz: 30.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.
-
Meins wurde vor dem Update gefertigt allerdings nicht geändert. Der Text in der Handwerkshalle dagegen schon. Hätte ich mal gewartet... das braucht bestimmt nun bis zum nächsten Update.
Ich hatte auch noch keine Extra-Phasenviecher. Bestimmt wieder ein toller Bug den W1 nicht entdeckt hat.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.
Gruss Scampi (W5)
Gruss Scampi (W5)
SpoilerShow
Amulett der Phasenschwemme
Wenn dieses Amulett angelegt ist, besteht beim Töten eines NPCs eine Chance von 7% zwischen 2 und 130 Phasenenergiepunkte zu regenerieren. Benötigte Intelligenz: 30.
Wenn dieses Amulett angelegt ist, besteht beim Töten eines NPCs eine Chance von 7% zwischen 2 und 130 Phasenenergiepunkte zu regenerieren. Benötigte Intelligenz: 30.
Dir ist schon aufgefallen, dass Problem wohl darin besteht, dass die bestehenden Amulette in den anderen Welten nicht geändert wurden? Ob das mit den Phasennpcs spawnen funktioniert, kann ich dir aber auch nciht sagen, da ich seit der Änderung nicht gejagd habe und keine lust hatte, das amulett überhaupt anzulegen.Scampi hat geschrieben:Ich hatte auch noch keine Extra-Phasenviecher. Bestimmt wieder ein toller Bug den W1 nicht entdeckt hat.
Edit jetzt extra für scampi getestet:
SpoilerShow
Fallcon greift Nebelhüpfer mit der Waffe Seelenklinge an
Nebelhüpfer stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Fallcon nimmt 80 Goldmünzen.
Die Luft flackert und ein Phasenwesen erscheint an diesem Ort, angelockt durch das Amulett von Fallcon
Nebelhüpfer stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Fallcon nimmt 80 Goldmünzen.
Die Luft flackert und ein Phasenwesen erscheint an diesem Ort, angelockt durch das Amulett von Fallcon
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.
-
und dein Amulett wurde wohl erst nach dem Update gefertigt schätze ich...
Fallcon hat geschrieben: Dir ist schon aufgefallen, dass Problem wohl darin besteht, dass die bestehenden Amulette in den anderen Welten nicht geändert wurden?
Nein, Fallcon meint das das Update nicht komplett in alle Welten übernommen wurde und somit funktioniert das Amu in W1 korrekt nur in den anderen Welten überhaupt nicht wie erwartet.
Ich hoffe nur Sotrax baut das noch nachträglich ein und nicht erst mit dem nächsten Update. Nachricht an ihn ist jedenfalls raus. Aber er scheint nicht abzurufen oder was auch immer.
Ich hoffe nur Sotrax baut das noch nachträglich ein und nicht erst mit dem nächsten Update. Nachricht an ihn ist jedenfalls raus. Aber er scheint nicht abzurufen oder was auch immer.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.
Gruss Scampi (W5)
Gruss Scampi (W5)
-
Überflüssiger Beitrag caludoi, aber danke dafür.
Es war das erste Amulett der Phasenschwemme überhaupt, danke der Nachfrage. Und wie ich bereits erwähnt habe, wird sotrax einfach nur verschlafen haben, die bestehenden Amulette zu ändern, da es dafür meines Wissens kein automatisches system für gibt, weswegen es auch so viele "Antiquitäten" gibt, die sonst einfach immer mitgeändert worden wären, wenn ein Fehler behoben wurde.john_cutter hat geschrieben:und dein Amulett wurde wohl erst nach dem Update gefertigt schätze ich...
In W1 hat er natürlich dran gedacht, weil er es da direkt gemacht hat und es nicht in ein Updatepaket unterging. Daher auch "andere Welten" was für "alle Welten außer meiner (W1)" steht. Danke Caludoi, dass du das hervorgehoben hast, john hat es trotzdem nicht verstanden.
-
- Kopolaspinne
Der text eines alten amus wird geaendert? oO
Bitte nicht...
Dann bau ich mir naemlich einfach n neues xD
mfg
Bitte nicht...

Dann bau ich mir naemlich einfach n neues xD
mfg
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus