Spielvorstellung - League of Legends
-
- Kopolaspinne
Re: Spielvorstellung - League of Legends
was haltet ihr von einem atk speed sion?
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen
AD hat er ja schon, dann noch Crit und fertig ist dein Full AD Sion, (einfach wie einen ADC bauen). Wenn der Gegner nicht weiß, was man machen muss --> free win. Weiß er es --> 4 vs 5
AP Sion = TopTier bis 30 Mins
AD Sion = TopTier ab 30 Mins
AD Sion wenn der Gegner kaum CC hat = Gottgleich.
Lässt sich recht gut mit Yi vergleichen, bei dem verhält es sich ähnlich.
Pur Ad würd ich den trotzdem nicht bauen, mir gefällt ein Bruiser-Build besser.
Mercs / Berserkers / Tabi
PD
IE
Hydra / BT
Warmogs / Randuins
Mercurial / FH / BotrK / Banshees / Whatever
AD Sion = TopTier ab 30 Mins
AD Sion wenn der Gegner kaum CC hat = Gottgleich.
Lässt sich recht gut mit Yi vergleichen, bei dem verhält es sich ähnlich.
Pur Ad würd ich den trotzdem nicht bauen, mir gefällt ein Bruiser-Build besser.
Mercs / Berserkers / Tabi
PD
IE
Hydra / BT
Warmogs / Randuins
Mercurial / FH / BotrK / Banshees / Whatever
"The problem with quotes on the internet is that people instantly believe they are real"
-Abraham Lincoln
-Abraham Lincoln
-
- Kopolaspinne
und jetzt kommt die entscheidende frageyawo hat geschrieben:AD hat er ja schon, dann noch Crit und fertig ist dein Full AD Sion, (einfach wie einen ADC bauen). Wenn der Gegner nicht weiß, was man machen muss --> free win. Weiß er es --> 4 vs 5
was macht man in der 3vs3 map wenn man mit 3 leuten auf den springt und ihn net packt?
die anderen 2 bei dem im team waren einfach scheiße
aber der hat 3 hits gemacht und war wieder voll mit ult
Man lässt ihn nicht hitten. Wer 3er Map ohne Range spielt hats verdient, gegen AD Sion zu verlieren.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
Nicht gegen ihn kämpfen, wenn er Ult aktiviert?
Randuins?
Exhaust?
Stun und umbursten?
Auf der 3v3 Map gibts weit schlimmere Gegner
Randuins?
Exhaust?
Stun und umbursten?
Auf der 3v3 Map gibts weit schlimmere Gegner

"The problem with quotes on the internet is that people instantly believe they are real"
-Abraham Lincoln
-Abraham Lincoln
-
- Kopolaspinne
wir hatten 2 range champs, nur hat das net viel gebracht, er stunt einen und der is schonmal tot ohne iwas machen zu können
er hat 2 exhaust abbekommen und hat nix gebracht...
ich war so extrem tanky gebaut mit xin... keine chance gehabt, nur dann wenn er siene ulti net hatte aber das war genau 1x der fall udn zwar bevor er lvl 6 erreicht hatte
also nochmal, was soll man da machen?
also soll cih nie gegen sion kämpfen?
dir is kla das er seine ulti aktiviert wenn er in den kampf rennt?
ich hoffe ihr bedenkt das ein atk speed sion nicht nur 1 Phantom kauft, der hatte 3, und nun rennt mal weg!
er hat 2 exhaust abbekommen und hat nix gebracht...
ich war so extrem tanky gebaut mit xin... keine chance gehabt, nur dann wenn er siene ulti net hatte aber das war genau 1x der fall udn zwar bevor er lvl 6 erreicht hatte
also nochmal, was soll man da machen?
also soll cih nie gegen sion kämpfen?
dir is kla das er seine ulti aktiviert wenn er in den kampf rennt?
ich hoffe ihr bedenkt das ein atk speed sion nicht nur 1 Phantom kauft, der hatte 3, und nun rennt mal weg!

Man haut 'nen CC auf ihn drauf und tötet ihn in 1 Sekunde, weil ein Sion mit 3 Phantom-Dancer in etwa soviel aushält wie Sona auf Level 1. Ende.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
-
- Kopolaspinne
ich wünsch dir mal so nen gegner 
dann siehst du wenigstens das das leider nicht der fall ist, ansonsten hätte er uns nämlich nicht so abschlachten können
und ja wir haben ihn zu 3. mit all unsseren zaubern gefokused

dann siehst du wenigstens das das leider nicht der fall ist, ansonsten hätte er uns nämlich nicht so abschlachten können
und ja wir haben ihn zu 3. mit all unsseren zaubern gefokused
Ich habe sowohl auf der alten 3v3 Map als auch auf Summoners Rift und Aram (da sogar verdammt oft) gegen einen AD Sion gespielt. Probleme hatte ich mit dem nur in meiner Anfangszeit.
Ja Bitte, nen Sion mit 0, ich wiederhole 0 Deffitems. Der hatte IE, Bruta, BT (das 3vs3 Pendant) Berserkers und 2 PD.Maya Natsume hat geschrieben:ich wünsch dir mal so nen gegner
Euer Problem: er hatte ne Kayle dabei und ihr nahezu 0 Hard CC. Gut gespielt ist das schon ziemlich widerlich. Ansonsten würde ich einen Xin mit Black Cleaver, nem Sunfire Cape und ner Kettenweste nicht als "extrem tanky" bezeichnen, aber gut.
Letztlich könnt ihr das nur gewinnen, wenn ihr die Kayle ulti rausbaitet und Brand seinen Stun auf Sion trifft und ihr ihn dann umfocust (edit: oder kitet bis seine ult ausgelaufen ist). Letztlich bleibt aber: ihr hatten nen ziemlich schlechtes Team. Vorallem gegen deren Setup (auch wenn ich AP Nida auf dieser Map für Schwachsinn halte, aber gut).
Eine kleine Geschichte will ich hier durchaus erzählen, sie entlockte mir heute morgen doch mehr als ein Schmunzeln:
Ich spiele mit ein paar Leuten bei einem ESL-Turnier mit was sich "Nightcup" nennt, ein regionales portugiesisches Turnier (Mehr als 50% müssen Portugiesen sein, deshalb ist meine Mitwirken da berechtigt bevor fragen aufkommen.
) und wir haben es wieder ins Finale geschafft welches wir auf Grund der späten Uhrzeit allerdings erst einen Tag später machen wollen.
Nun waren schon ein paar von uns im entsprechenden mit dem Tournament-Code verbundenen Custom Game. Die noch übergebliebenen wollten mit ein paar anderen Leuten noch ein paar ARAMs im Captain Mode* machen. Nun waren wie gesagt noch einige Leute in der Lobby des ESL Spiels und eben diese luden fröhlich drauf ein und spielten genau dort das ARAM.
Was mir dann heute morgen ein lachen ins Gesicht zauberte war dann dieser Link: http://www.esl.eu/pt/lol/5on5/nightcup1 ... /28067951/. Das Finalspiel ist nun ein ARAM im "Captain Mode" geworden. Das ganze als Finalspiel eines, wenn auch nicht ganz großem, Turniers fand ich schon ziemlich unterhaltsam.
*Captain Mode: Um Fragen gleich zu beantworten hier kurz: 8 premades spielen ein ARAM, allerdings ist in jedem Team ein Random, er ist der "Captain". Es darf ihm allerdings nicht mitgeteilt werden, dass er der Captain ist und die andern für Teammates bauen 1:1 die gleichen Items und haben die gleichen Summoner Spells (auch in der gleichen Reihenfolge). Als ich das erste mal davon hörte war ich skeptisch, aber der Spaß dabei ist immens und die überraschten Reaktionen der "Captains" sind der Wahnsinn.
Ich spiele mit ein paar Leuten bei einem ESL-Turnier mit was sich "Nightcup" nennt, ein regionales portugiesisches Turnier (Mehr als 50% müssen Portugiesen sein, deshalb ist meine Mitwirken da berechtigt bevor fragen aufkommen.

Nun waren schon ein paar von uns im entsprechenden mit dem Tournament-Code verbundenen Custom Game. Die noch übergebliebenen wollten mit ein paar anderen Leuten noch ein paar ARAMs im Captain Mode* machen. Nun waren wie gesagt noch einige Leute in der Lobby des ESL Spiels und eben diese luden fröhlich drauf ein und spielten genau dort das ARAM.
Was mir dann heute morgen ein lachen ins Gesicht zauberte war dann dieser Link: http://www.esl.eu/pt/lol/5on5/nightcup1 ... /28067951/. Das Finalspiel ist nun ein ARAM im "Captain Mode" geworden. Das ganze als Finalspiel eines, wenn auch nicht ganz großem, Turniers fand ich schon ziemlich unterhaltsam.

*Captain Mode: Um Fragen gleich zu beantworten hier kurz: 8 premades spielen ein ARAM, allerdings ist in jedem Team ein Random, er ist der "Captain". Es darf ihm allerdings nicht mitgeteilt werden, dass er der Captain ist und die andern für Teammates bauen 1:1 die gleichen Items und haben die gleichen Summoner Spells (auch in der gleichen Reihenfolge). Als ich das erste mal davon hörte war ich skeptisch, aber der Spaß dabei ist immens und die überraschten Reaktionen der "Captains" sind der Wahnsinn.

._.
-
- Kopolaspinne
iceman, wenn du des spiel gesehen hättest würdest du das so nicht schreiben
die kayle hat ihre ulti nie benutzt außer wenn sie schon viel zu weit weg war, ka warum
und wie du schon sagtest, ap nida is da net wirklich gut, speer hat nie getroffen
jeder von uns hat alleine gegen kayle und nida gewonnen
die kayle hat ihre ulti nie benutzt außer wenn sie schon viel zu weit weg war, ka warum
und wie du schon sagtest, ap nida is da net wirklich gut, speer hat nie getroffen
jeder von uns hat alleine gegen kayle und nida gewonnen
Ja, hast vollkommen Recht, AD Sion ist OP und ihr habt ganz sicher nichts falsch gemacht. Das Spiel ging nur verloren, weil die Gegner einen so op-en Char wie Sion picken konnten während die noch op-eren Champs Yi und Tryndamere leider gebannt waren - vielleicht hättet ihr Fiora picken sollen.
-
- Kopolaspinne
naja da ich meist top/jungle spiele im 5er team hätte ich die schon spielen können, bin leider net alzu gut mit der :S
edit: Yi war gebannt? kann ich mich aber net dran erinnern^^
ich persönlich würde yi niemals spielen
edit: Yi war gebannt? kann ich mich aber net dran erinnern^^
ich persönlich würde yi niemals spielen