Spielvorstellung - League of Legends

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Katarina Du Couteau
Waldschlurch

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von Katarina Du Couteau » 1. Apr 2013, 13:17

Er hat ne verdammt hohe Reichweite....

Maya Natsume
Kopolaspinne

Beitrag von Maya Natsume » 1. Apr 2013, 15:29

des wars aber auch schon
schön wärs wenn er mehr könnte als rumspringen, op is wirklich was anderes

und tris zb hat auch so ne Reichweite
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

Katarina Du Couteau
Waldschlurch

Beitrag von Katarina Du Couteau » 1. Apr 2013, 16:12

um op zu sein reicht das für mich schon aus... kein normaler jungler kann mich am anfang so auseinander nehmen.. ich komm IMMER weg. Ob mit flash oder ward und E aber der schubst einen mehr als 1x rum und wenn die zu dritt ankommen hat man keine chance mehr.

Maya Natsume
Kopolaspinne

Beitrag von Maya Natsume » 1. Apr 2013, 23:51

also wenn du wirklich jedem jungler entkommst machen die aber was falsch
mir entkommen acuh öfters welche aber in der regel, wenn man es richtig anstellt killt man jeden auch zu zweit
grade erst wieder noc gespielt und miene gegner regelrecht auseinander genommen :D

Katarina Du Couteau
Waldschlurch

Beitrag von Katarina Du Couteau » 1. Apr 2013, 23:59

Ich spiel ja fast nur Kat Mitte und wenn du immer einen Ward dabei hast und auch noch Flash mit nimmst, entkommst du. Immer.

Maya Natsume
Kopolaspinne

Beitrag von Maya Natsume » 2. Apr 2013, 06:50

ich würde iwie warnsinnig gerne mal gegen dich spielen, mit voli krieg ich dich trotz ward, da bin ich mir fast sicher :)
Flash, q, dann e und einfach in tower Diven, mitm mid laner zusammen haste da keine chance weil ich ja einfach nur tanken muss und mit voli is das bekanntlich wenn man wamorgs hat kein problem, davor würde aber sicher schwer werden

Katarina Du Couteau
Waldschlurch

Beitrag von Katarina Du Couteau » 2. Apr 2013, 18:39

Hab ich erwähnt, dass ich in der Mitte links und rechts immer Wards hin stell?^^ Da ist ununterbrochen gewarded bei mir. Deswegen is Zac ja so scheiße... der kann auch von sonst wo her kommen.

megafighter
Kopolaspinne

Beitrag von megafighter » 2. Apr 2013, 18:50

geil.Geil. GEIL!!!!

Ich hab grad das allererste mal mit Draven gespielt, score: 12/5/8.
Nicht sonderlich bemerkenswert, wenn man allerdings bedenkt, dass ich mich am Anfang des Spiels gar nicht ausgekannt hab und n 0/4/0 hatte, dann ist das beeindruckend^^. Legendär :D Ich brauch den Kerl so dringend, den kauf ich mir jetz :D
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

Troll
Wächter des Vulkans

Beitrag von Troll » 2. Apr 2013, 20:10

Witzig dass ich gerade eben auch mein erstes Spiel mit Draven hatte und auch sofort beschlossen hab ihn zu kaufen.... Der macht richtig Spaß :D
Mein Stand war btw 26/1/9, aber gegen Bots.. Testspiele immer gegen Bots :o
(Der eine Tod war ganz am Ende, da hatte ich mich etwas überschätzt :D )
Bild

Spielvorstellung: Hearthstone

megafighter
Kopolaspinne

Beitrag von megafighter » 2. Apr 2013, 21:29

Ich liebe die Noxus-Brüder :D

Auch wenn meine Spielweise mit Draven wohl auch einigermaßen unkonventionell ist^^ Vom Build her bin ich ganz normal dabei, nur dass ich bisher keine warmog gekauft habe, die Gegner sterben einfach so schnell weg xD. Ansonsten, Beinschienen, Phantom, KDGK, Klinge der Unendlichkeit, dann wair ich auf dem Weg zum schwarzen Beil, aber dann haben wir eh gewonnen.

Am lustigsten ist es, wenn sie zu zweit die lane rushen wollen, dabei bei 30-50% stehen und die ulti aus dem Gebüsch losgeht. Die sterben ohne irgendeine Damage zu machen, vor allem , weil man die Äxte auf dem Rückweg auch noch passiv kontrollieren kann. Das unkonventionelle ist, dass ich W und E hauptsächlich defensiv einsetze. Wenn ich ohne Chance auf kill oder multikill verfolgt werde, dann einfach mal E und die Gegner zur Seite schlagen und mit W zurück zum nächstbesten Verbündeten oder Tower. Hab das W vielleicht 3 oder 4 mal bisher zur Offensive eingesetzt und auch nur wenn der kill dadurch sicher war.

Vor allem wenn ein Gegner gestunt wird (wir hatten lux im Team) kann der Gegner sein Grab schaufeln, wenn n guter Draven in der Nähe ist. Was ich so sehr an ihm mag, im Gegensatz zu Darius, ist, dass Draven so viele Möglichkeiten hat aus dem Kampf zu entkommen wenns brenzlig wird. (Die Ulti ist im Notfall auch mal defensiv einsetzbar, wenn man sie so schmeißt, dass die Äxte auf dem Rückweg nochmal treffen wirden, weichen sie meistens aus). Ich schau mal ob ich ihn in der Woche noch mit EP kaufen kann, wenn nicht, dann gehts mit RP.
Abpfiff erfolgt, wenn:
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

Troll
Wächter des Vulkans

Beitrag von Troll » 2. Apr 2013, 22:55

Hmm, ich hatte es mit Blutdürster versucht statt KDGK - aber die Diskussion hatten wir ja vor ein paar Seiten schonmal. Gegnerabhängig. Und dann hatte ich mir 'n Zephyr eingeplant statt Klinge der Unendlichkeit, weil ich die einfach nicht mag. :D
Ansonsten ist er definitiv vielseitiger als Darius. Das ist auch der einzige Mangel an Darius finde ich... Ganz oder gar nicht. Wenn man einmal drin ist geht abhauen nicht mehr, nur noch mehr draufkloppen x)
Bild

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 2. Apr 2013, 23:47

Troll hat geschrieben: Klinge der Unendlichkeit, weil ich die einfach nicht mag. :D
Wenn du vorhast mal ad carry zu spielen solltest du durchaus einplanen sie zu mögen. :mrgreen:
Zephyr ist nen relativ gutes Item um es nach Fullbuild statt der Schuhe zu bauen. Aber sicher kein Item was KDU auf nem ad carry ersetzt.

Troll
Wächter des Vulkans

Beitrag von Troll » 3. Apr 2013, 08:04

Nein nein, es ersetzt die keinesfalls, klar. Aber ich mag sie aus dem Grund nicht, dass die drei Items zum Bauen an sich schon ziemlich teuer sind einzeln. Wenn ich zu viel Kohle hab, bau ich mir die Klinge immer, aber wenn ich haushalten muss mit dem lieben Geld bau ich mir lieber Sachen mit ein paar Zwischenschritten (okay, Zephyr hat nur den Stinger, aber der ist zB allenstehend auch schon ganz nützlcih und kostet nicht soo viel).

Außerdem, so ganz nebenbei, spiel ich eigentlich eh ungern adc.
Bild

megafighter
Kopolaspinne

Beitrag von megafighter » 3. Apr 2013, 14:09

Ich kauf mir immer als erstes nen Dolch und 2 Tränke, dann wenn ich zurückkomme hol ich mir Laufstiefel, wenn ich genug Kohle hab, auch gleich Beinschienen des Berserkers. Danach spar ich aufs Riesenschwert für KdU, mach schonmal damage und leg mir dann Phantomtänzer zu. Wenn ich ihn hba bau ich KdU fertig. Dann KDGK und wenn ich die fertig hab gehts ans schwarze Beil. Danach Blutdürster und wenn das Match lange genug dauert überleg ich mir je nach Gegnerstärke, ob ich die Beinschienen durch das Schwert der Göttlichen ersetze. Vor allem mit Draven ist das möglich, weil ich dank W immer genug Lauftempo hab. (Abklingzeit wird ja zurückgesetzt, wenn ich meine Axt auffange.
Abpfiff erfolgt, wenn:

Shaun
Wächter des Vulkans

Beitrag von Shaun » 3. Apr 2013, 15:01

Wegen Draven, wenn du einen heilenden Support aka Sona/Taric etc hast, dann würde ich mir eventuell überlegen mit nem Dorans zu starten. Ansonsten nimm besser ein Langschwert als einen Dolch, Draven profitiert von AD mehr als von AS.
Draven ist ein absolutes Monster auf Level 1, das will man noch verstärken.

Berserkers braucht man so früh auch nicht, grade Draven hat ja noch seine W mit der man eigentlich genug Speed hat.

Ich würde eher folgendermassen bauen:
Langschwert + 2 Pots
1-2 Dorans
Cutlass (Die Aktive ist early so dermassen imba, wenn du dann noch nen support hast, der nicht Soraka ist hast du den Kill fast sicher)
Lvl 1/2 Boots
und dann weiter je nach Geld und wie das Spiel so läuft.
"The problem with quotes on the internet is that people instantly believe they are real"
-Abraham Lincoln

Antworten