Belpharia Kampfspeer [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Vagabund25
Feuerwolf

Re: Belpharia Kampfspeer [W1]

Beitrag von Vagabund25 » 30. Mär 2013, 15:27

wenn die waffe ihre angriffwerte ändert je nach xp vom spieler.
z.b 1A pro 2000xp dann wäre die waffe besser dran.natührlich sollte die anforderungen stärke der waffe abhängig sein. so das auch kleinere mit 20kxp es handhaben können.

So ne scheiß Idee kann echt nur von dir kommen...

Zu dem Kampfspeer selber :

Ich fände einen globalen Waffen dropp mal ganz cool. Und zwar so nach dem Motto die Angriffsstärke und der Name der Waffe wird beim dropp bestimmt. Kann also von A1-200 alles dabei sein.

Zodiak
Kopolaspinne

Beitrag von Zodiak » 30. Mär 2013, 16:12

Sotrax du weist doch, alles was die Jagdgebiete von der "Alten Elite" gefährdet ist unbeliebt. Im Plunderladen beschwert sich doch auch niemand, dass das, was man braucht, so gut wie nie da ist. Die Amulette sind stark, und wer die Waffe zu schwach findet, wird dann mit viel Glück sein geliebtes Amulett lange behalten können.

Ich finde nicht, dass die Hütte eine reine Amulett-Schmiede darstellt, sondern für all die Items steht, die sich auflösen, sobald ein anderer Spieler dasselbe kauft.

Von daher: Topp Einbau. Wenn der Preis auch noch stimmt, ziehe ich durchaus in Betracht jagen zu gehen, wenn es die Waffe mal gibt - steh sonst nur in Laree rum, die Kopien lösen sich ständig auf ;-)
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 30. Mär 2013, 17:09

Captain du kennst aber den Unterschied zwischen den Plunderladen und dem Amuladen oder? Es gibt eigentlich nur 2 brauchbare amus und wenn die auch noch blockiert werden..

Zodiak
Kopolaspinne

Beitrag von Zodiak » 31. Mär 2013, 03:35

Dann verzichtet man halt drauf oder hat Glück und behält es mal länger. Ihr stellt euch an, als ob euer ganzer Erfolg von den Amus abhängt. Wie schaffen es Spieler, die komplett darauf verzichten?
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 2. Apr 2013, 19:17

Das Uber Amu im Shop ist die Kette der Kraft. Die anderen amus sind nett, aber nja. Jetzt wird die Chance auf das Amu durch einen weiteren Einbau mit dem die bisherigen Nutzer des Shop wenig anfangen können gesenkt und jetzt hagelt es natürlich Beschwerden.

Die Kette ist viel zu stark. Sie sorgt nur dafür, dass es weiter mehr NPCs mit Maxschaden gibt, die den Aufbau für "normale" Spieler uninteressant machen. Wie schon erwähnt sollte man mal die Lücken bei den NPCs stopfen und weiter NPCs mit hohen Angriffen einbauen, die auch für den 0815 Spieler ein lohnendes Ziel für den Aufbau sind. (Ich rede hier von ca. 400). Ich gurke nun schon seit Ewigkeiten bei 220k XP rum und sehe keine Motivation irgendwie weiter aufzubauen weil das nächste NPC noch über 30k Xp (oder mehr) weg ist. (Von den abstrusen Angriffsstärken mancher NPCs will ich gar nicht erst beginnen)
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

restless wayfarer
Klauenbartrein

Beitrag von restless wayfarer » 2. Apr 2013, 19:28

Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Das Uber Amu im Shop ist die Kette der Kraft. Die anderen amus sind nett, aber nja. Jetzt wird die Chance auf das Amu durch einen weiteren Einbau mit dem die bisherigen Nutzer des Shop wenig anfangen können gesenkt und jetzt hagelt es natürlich Beschwerden.

Die Kette ist viel zu stark. Sie sorgt nur dafür, dass es weiter mehr NPCs mit Maxschaden gibt, die den Aufbau für "normale" Spieler uninteressant machen. Wie schon erwähnt sollte man mal die Lücken bei den NPCs stopfen und weiter NPCs mit hohen Angriffen einbauen, die auch für den 0815 Spieler ein lohnendes Ziel für den Aufbau sind. (Ich rede hier von ca. 400). Ich gurke nun schon seit Ewigkeiten bei 220k XP rum und sehe keine Motivation irgendwie weiter aufzubauen weil das nächste NPC noch über 30k Xp (oder mehr) weg ist. (Von den abstrusen Angriffsstärken mancher NPCs will ich gar nicht erst beginnen)
/sign

Euryale
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Euryale » 3. Apr 2013, 14:34

jetz ehrlich finde die kette neben blubber und tau, eines der nutzlosen amus... kann daran liegen das es in meinen augen nicht juckt ob man für wurzeln nun 2 oder 1 schlag braucht oder für den gifti statt 3, einen...
was ist noch der nutzen.... ach ja große durch rücks indirekt killen... das klappt aber eigentlich auch nicht... denn entweder ihr geht immer uw und der große kann euch oft genug ohne kette erwischen oder ihr geht nur dann uw... und dann sollte jeder der nen bissl hirn besitzt sich wundern, wieso aufeinmal man uw geht und sichten ^^

deshalb ergibt die kette no sense, wieso sie gut sein soll...
Versuche zum Server auf 62.146.10.139:1136 zu verbinden
You are banned permanently. Reason: "Beklopptes Fellvieh"

You are banned permanently. Reason: "Miezi"

Ich bin männlich Oo

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 3. Apr 2013, 16:02

@Nelan Nachtbringer: Mit dem nächsten Gebiet kann ich darauf durchaus eingehen. NPCs welcher Stärke und mit wievielen LP wären denn besonders gut derzeit als Lückenfüller deiner Meinung nach geeignet? (Schreibs mir am besten auch noch per PM, die kann ich dann abspeichern ^^)
---
Sotrax

Nyrea
Administrator

Beitrag von Nyrea » 3. Apr 2013, 16:06

Wenn du schon mal dabei bist, kannst du auch direkt NPCs einbauen, die Lebenspunkte haben.

~900k LP bei 5,3k Angriff ist einfach gar nichts. Die dürften ruhig mal ~100 mio LP haben, das würde LP-Akas endlich aufwerten und die Armbrüste eventuell in höheren XP-Bereichen wieder attraktiver machen.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Scampi
Wächter des Vulkans

Beitrag von Scampi » 3. Apr 2013, 16:54

Sotrax fragte nach Lückenfüllern und nicht nach NPC´s die pro Welt nur 2 Spielern vorbehalten sind. Wenn du Herausforderungen suchst, schlag dich mal mit den Weltenwandler rum.
Alternativ kannst du ja auch das verwirrte Sägezahnblatt hauen gehen.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.

Gruss Scampi (W5)

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 3. Apr 2013, 17:11

Sotrax hat geschrieben:@Nelan Nachtbringer: Mit dem nächsten Gebiet kann ich darauf durchaus eingehen. NPCs welcher Stärke und mit wievielen LP wären denn besonders gut derzeit als Lückenfüller deiner Meinung nach geeignet? (Schreibs mir am besten auch noch per PM, die kann ich dann abspeichern ^^)
Um mal eine Lücke zu nennen : Nach den A:1200 Geysirschluckern kommt als nächste nicht agressive, mehrfach vorkommende und zumindest theoretisch auf der Oberfläche der Welt vorhandene Npc Art : Die Stachelschildkröten mit A:1800.

Macht ne Lücke von 600 Verteidigungspunkten = 150.000 XP ohne ein neues Npc. Diese Rechnung ignoriert vollkommen, das die Kröten auf Itolos leben und man dort nur selten hinkommt ;).
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Nyrea
Administrator

Beitrag von Nyrea » 3. Apr 2013, 17:59

Größere Lücken meiner Meinung nach:

~960a ~4 mio LP
~1400a ~10 mio LP
~1500a ~12 mio LP
~1700a ~15 mio LP
~2000a ~22,5 mio LP

Denke darüber mangelts eh heftig an NPCs x)

(Und ja: Ich bin der Meinung, dass man auch mal LP verlieren darf, wenn man NPCs tötet - und das am besten nicht NACHDEM das Vieh tot ist, das wertet LP-Akas nämlich nur ab)
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 3. Apr 2013, 20:03

Uttukus Miriamels hat geschrieben:jetz ehrlich finde die kette neben blubber und tau, eines der nutzlosen amus... kann daran liegen das es in meinen augen nicht juckt ob man für wurzeln nun 2 oder 1 schlag braucht oder für den gifti statt 3, einen...
was ist noch der nutzen.... ach ja große durch rücks indirekt killen... das klappt aber eigentlich auch nicht... denn entweder ihr geht immer uw und der große kann euch oft genug ohne kette erwischen oder ihr geht nur dann uw... und dann sollte jeder der nen bissl hirn besitzt sich wundern, wieso aufeinmal man uw geht und sichten ^^

deshalb ergibt die kette no sense, wieso sie gut sein soll...

och da gibs einige Sachen die man damit schneller machen kann.

Euryale
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Euryale » 3. Apr 2013, 23:58

das einzige was mir noch dazu einfällt wären herbies am tropfstein nur der wurde tot generft... lohnt meinesachtes hinten un vorne net mehr ;D

bin aber für neue ideen ganz ohr... was bringt einen der mehr als 500k xp hat die kette... lass dir was einfallen... und überrasch mich
You are banned permanently. Reason: "Beklopptes Fellvieh"

You are banned permanently. Reason: "Miezi"

Ich bin männlich Oo

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 4. Apr 2013, 07:27

Uttukus Miriamels

du glaubst doch nicht wirklichdas sowas verrate. Komm einfach selber drauf und schweige dann dazu .

Antworten