Ich bin heute mal so durch die Karte gestreift & hab mir einige Feldtext angeschaut - bis ich nach Laaree kam.
Um genauer zu sein: Das Feld fuer die eiserne Hartplattenwand.
Jeder hat gemerkt, dass viele FW-Spieler freiwillig aufgehoert haben - Viele Gruende wurden genannt. Jedoch auch hauptsächtlich dieser: Freewar ist nichtmehr innovativ. Es kommen neue Sachen rein, die es entweder gibt, oder wenn sie es noch nicht in so einer Form gibt, wird alles verraten. Wirklich neues entdecken [Ohne ins Forum zu schauen] kann man demnach auch nicht, weil´s direkt im SC rumgeblöckt wird. Ein großes Defizit ist also, dass es keine Herausforderungen gibt. Alles liegt offen, man weiß was man machen muss, es ist also stinkeeinfach.
Freewar fehlt das unentdeckte. Manche kennen solche Texte zu genuege, wie dieser mit der Hartplattenwand.
Mein Vorschlag ist nur eine Grundidee:
Freewar braucht Änderungen, die Sotrax einfach nicht explizit bekannt gibt. Sie sollten also einfach eingespielt werden. Wann & das etwas eingespielt worden ist, kann man ja ruhig verraten - Aber nicht was. Einige Dinge, natuerlich. Es sollte immer einige Dinge geben, die auch ausgibig getestet werden muessen & somit auch bekanntgegeben.
Falls jetzt gedacht wird: Das ist totaler schwachsinn, wer braucht denn sowas..
Hat sich von euch jemals schon einer die Feldtexte durchgelesen? Sogut wie jeder Feldtext koennte irgendeine versteckte Quest herbergen. Soviele Sachen, die zu tun sein könnte. Ich faend´s schade, wenn das so ungenutzt bleibt.
Lg, Cloud x)