Ignoerierlist
Ignoerierlist
Wenn man jemanden auf der Ignorierliste hat bekommt man seine Clanbriefe trotzdem zugesendet.
-
- Kaklatron
Re: Ignoerierlist
Dann solltest du dir überlegen ob du im richtigen Clan bist..

Ich war weg! Doch der Bozz is bääck!
Deine Antwort behebt den Bug auch nicht...
Ich bezweifle, das der "Bug" behoben wird. Clanbriefe sind schließlich Rundbriefe, Spieler X wird dich ja wohl kaum mit einem Rundbrief nerven können. Nebenbei Gerichtete Clanthele ignoriert deine Ignoriereinstellungen ebenfalls.Luhans hat geschrieben:Deine Antwort behebt den Bug auch nicht...
But thou must XD
http://tvtropes.org/pmwiki/pmwiki.php/Main/ButThouMust
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Also ist es kein Bug?
*Klebt einen ADMIN Sticker unter seinen Forennick*Luhans hat geschrieben:Also ist es kein Bug?
Ja, das ist kein Bug

Ich kann dir nicht sicher sagen ob es KEIN Bug ist, meine persönliche Meinung dazu ist : es ist keiner.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- Atmosphere
- Kopolaspinne
Ich sehe das ähnlich wie Blitz. Er schreibt nicht einen Brief an dich, sondern an deinen Clan.
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
ich seh es wie der 2. poster...also ganz ehrlich warum hast du nen clani auf ignor? da is doch was schief gelaufen^^
"Auf dieser Liste kannst du einzelne Spieler hinzufügen, die du dann ignorierst. Von diesen Spielern kannst du dann nichts mehr lesen. Dies ist dazu geeignet Spieler die dich nerven oder stören nicht weiter im Chat ertragen zu müssen."
Auch wenn es ein Clan-Mitglied ist möchte ich nichts von ihm lesen. So wichtig werden seine Briefe nicht sein, die Person ist nämlich kein Leader/Co-Leader.
Auch wenn es ein Clan-Mitglied ist möchte ich nichts von ihm lesen. So wichtig werden seine Briefe nicht sein, die Person ist nämlich kein Leader/Co-Leader.
- Cembon
- Gelbbart-Yeti
Das sagt alles. Es ist kein Bug.im Chat
Und das mit dem Clan würd ich mir auch nochmal überlegen.^^
Ok danke für die Hilfe 

- Blue.Shark
- großer Laubbär
Bug ist es aufjeden fall nicht, wenn dann kannst du es zu einer User-Idee machen, die aber weniger sonnvoll ist und denke keine Chancen zur Umsetzung hat 

Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder