EDIT: Der HSV hat in 90 Minuten mehr Tore gegen die Bayern geschossen als Juve in 180 Minuten!

Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
als nächstes sag ich den weltuntergang für den 12.06.2017 vorrausDimi hat geschrieben:fcb - fcb und real gegen bvb tipp ich ^^
Tatsächlich ist es ja BVB gegen Real geworden, d.h. der Weltuntergang findet dann tatsächlich am 06.12.2017 statt?Dimi hat geschrieben:als nächstes sag ich den weltuntergang für den 12.06.2017 vorrausDimi hat geschrieben:fcb - fcb und real gegen bvb tipp ich ^^
schaufelchen hat geschrieben:Ich schätze Real aktuell stärker ein als Barcelona.
Bayern sollte Barca ziemlich locker schlagen können, vor allem da es eben zwei Spiele sind. In einem Spiel (bspw. Finale) hätte Barce vllt. aufgrund der außergewöhnlichen Einzelspieler eine Chance zu gewinnen. Aber in zwei Spielen sollten sich die Bayern aufgrund ihrer herausragenden Konstanz diese Saison ziemlich sicher durchsetzen können. Barcelona lebt aktuell nur von seinem guten Namen.
Dortmunds Chance gegen Real würde ich auf circa 20 % beziffern. Real spielt einfach eine klasse Rückrunde. Das Team hat sich gefunden und wird Dortmund aufgrund der Begegnungen in der Vorrunde sehr ernst nehmen.
Nein, sie haben Real eben noch nicht in diesem Kalenderjahr geschlagen, dass letzte Spiel war am 6. November 2012, also knapp ein halbes Jahr her. Real war damals für seine Verhältnisse grottenschlecht in Form (siehe auch Liga Ergebnisse in dieser Zeit), inzwischen haben sie 2 mal Barca recht locker geschlagen.Maya Natsume hat geschrieben:dir is kla das der bvb real schon mal dieses jahr besiegt hat?
ich finde sie haben echt gute chancen weiter zu kommen
Als ich diese Niederlagen in den vorangegangenen Saisons vorausgesagt habe, sind sie auch so gekommen, oder?Nagini aus W4 hat geschrieben:Sonst hast du doch immer die Bayern als überbewertet angesehen und Niederlagen vorausgesagt?
hoffentlichNagini aus W4 hat geschrieben: das bedeutet sie fliegen raus =(
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste