Bauwesen jetzt auf 90 trainierbar [W1-14]
Bauwesen jetzt auf 90 trainierbar [W1]
Um die Mithilfe in der Werkstatt in den Unterkünften zu erleichtern, ist es ab jetzt möglich Bauwesen auf 90 statt nur auf 70 zu trainieren.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Bauwesen jetzt auf 90 trainierbar [W1]
Super, danke. Bei der Gelegenheit am besten gleich Lagerlogistik noch ein paar Stufen noch oben. 

@Jaku: Och, es gibt ziemlich viele Leute die es auf 70 haben, ich gehe davon aus, dass es auch welche brauchen werden.
Das du es allerdings nicht brauchst, kann gut sein. Aber das ist ja das gute an Charaktereigenschaften, man braucht nicht jede und so hat man dann die Lernzeit für was anderes.

---
Sotrax
Sotrax
-
- kleines Schaf
wäre nice das wenn man es wirklich auf 90 trainiert noch nen zusatzeffekt bekommt z.B das man 2 stufen gleichzeitig ausbauen kann oder so,dauert ja auch ziehmlich lange bis es auf 90 is 

Autsch, unter gewissen Umständen kann das wirklich extrem lukrativ sein. Aber ein Zusatzeffekt bei der Lerndauer würde ich ebenfalls begrüßen.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.
Gruss Scampi (W5)
Gruss Scampi (W5)
Richtig. Allerdings wird hierbei keinerlei Gold erzeugt, sondern nur umverteilt. Wenn es lukrativ ist, liegt das also allein an Spielern, die auch soviel Gold ausgeben möchten. Dadurch kann man die Leute bei AFK-Tätigkeiten gleichzeitig besser entlohnen UND verhindern, dass mehr Gold ins Spiel kommtScampi hat geschrieben:Autsch, unter gewissen Umständen kann das wirklich extrem lukrativ sein.

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
- Kopolaspinne
feine Sache, ich wollt eh demnächst anfangen mit Bauwesen da der Lagerausbau mittlerweile schon in Richtung 1 Woche je Stufe geht.
Aune Aufstung von Lagerlogistik würde ich jedoch auch noch begrüßen,m auch wenn die Lernzeiten übel sind ^^
Aune Aufstung von Lagerlogistik würde ich jedoch auch noch begrüßen,m auch wenn die Lernzeiten übel sind ^^
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
DIe beste Inaktivenfaehigkeit ever wird aufgeruestet? Yippieh! Endlichwas fuer mich.
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
Also brauch ich in Zukunft nurnoch 2 Minuten und 30 Sekunden stehen für 40 Fertigungsminuten.
find ick jut =D
find ick jut =D

Korrekt, zu dumm nur das man erstmal 3? Monate mit der Lernerei beschäftigt ist. Ob das im Endeffekt noch lohnt ist dann wieder die andere Frage.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.
Gruss Scampi (W5)
Gruss Scampi (W5)
wie sinnlos... hauptsache irgend ne müll-chara aufwerten, antstatt an einer vom tausenden wichtigen baustellen in fw zu arbeiten.. :/
-
- Zauberer der Bergwiesen
Die Änderung ist in 2 Minuten erledigt und hat wie man in diesem thread sieht durchaus seine Berechtigung. Leute wie du sollten erstmal nachdenken und schreiben. Man muss nicht alles kommentieren..loovayy hat geschrieben:wie sinnlos... hauptsache irgend ne müll-chara aufwerten, antstatt an einer vom tausenden wichtigen baustellen in fw zu arbeiten.. :/
ok, aber ich würde auch ne weitere aufwertung von lagerlogistik begrüßen
Zuletzt geändert von edelstoff am 14. Apr 2013, 18:00, insgesamt 1-mal geändert.
Und Zaubertruhenwissen, bitte!ok, aber ich würde auch ne weitere aufwertung von lagerlotistik begrüßen