Freundesliste abschaltbar
Freundesliste abschaltbar
Jeder kennt das.... Man schreit etwas wie z.B: "Verkaufe Xp, bitte per Brief melden." und schon erhält man Nachrichten.. Aber keine Briefe, sondern "XY möchte dein Freund sein"..... Finde das nervt und man sollte das ausschalten können, wenn man möchte.
Ekelhaft...
Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht.
Re: Freundesliste abschaltbar
Klicke die Einladung doch einfach weg? Oder nimm sie an, erledige das Geschäft und lösche besagten Spieler dann wieder.Brusti hat geschrieben:Jeder kennt das.... Man schreit etwas wie z.B: "Verkaufe Xp, bitte per Brief melden." und schon erhält man Nachrichten.. Aber keine Briefe, sondern "XY möchte dein Freund sein"..... Finde das nervt und man sollte das ausschalten können, wenn man möchte.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Damit derjenige dann 10x "Nimm doch die FL an" oder "Wieso hast du mich gekickt?" schreit? Nein danke. 

Ekelhaft...
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
kenne das problem,lasse aber niemanden drauf,der da nicht hingehört,egal aus welchem grund!
aber solange sie an/abschaltbar ist,habe ich ncihts dagegen
aber solange sie an/abschaltbar ist,habe ich ncihts dagegen
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
naja, wer wirklich nen freund ist und wer bloß zum handeln rauf steht kann man sich doch merken oder?
finds unnötig aber wer´s braucht. da aber die egal-option der umfrage fehlt dagegen, denn leute die keine vernünftige umfrage erstellen können "gehören bestraft"
finds unnötig aber wer´s braucht. da aber die egal-option der umfrage fehlt dagegen, denn leute die keine vernünftige umfrage erstellen können "gehören bestraft"

- Blue.Shark
- großer Laubbär
Also ich finde auch nicht wirklich nötig, d.h. dass ich es nicht brauche.
Dennoch dagegen bin ich nicht, da es sicherlich Leute gibt die das nutzen wollen.
Mir fehlt deshalb auch eine "Mir egal" Option, die bei solchen Dingen wichtig ist. Aber ich bin mal nicht so fies wie Domus, ich werde einfach garnicht abstimmen
Dennoch dagegen bin ich nicht, da es sicherlich Leute gibt die das nutzen wollen.
Mir fehlt deshalb auch eine "Mir egal" Option, die bei solchen Dingen wichtig ist. Aber ich bin mal nicht so fies wie Domus, ich werde einfach garnicht abstimmen

Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Die Umfrage wurde gelöscht, da die Ja-Antwort nicht objektiv war. Eine neue Umfrage, die den Regeln entspricht, kann jederzeit wieder eingefügt werden. Ob du dabei auf die angesprochene Egal-Option eingehst, ist deine Entscheidung.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Atmosphere
- Kopolaspinne
Ist unnötig, Begründung siehe Blizz.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
@ sgr: Ich versteh jetzt nicht, warum jetzt nicht du einfach die Umfrage reinmachst, denn die Umfrage, ob eine Idee von den Usern akzeptiert wird oder nicht, müsste doch die Entwickler am meisten interessieren.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
hatte die idee auch schon 
viewtopic.php?f=7&t=41484&p=818170&hili ... ar#p818170
und immernoch klar dafür u_u

viewtopic.php?f=7&t=41484&p=818170&hili ... ar#p818170
und immernoch klar dafür u_u
ist mir relativ egal, aber wers abschalten will soll von mir aus auch die möglichkeit haben.