Spielvorstellung - League of Legends
Re: Spielvorstellung - League of Legends
Boots zu spät und BORK ist auf Draven weitaus schlechter als ein BT, aber ansonsten ein guter Tipp, Shaun. Wobei das natürlich auch nur meine Meinung ist, ich denke, mit deinem Build wird man auch nicht sang- und klanglos untergehen 

Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
Wer redet denn von BotrK? :p
Ein Vampirzepter sind 800 Gold, das sehe ich als erstes Item eh an, und ab dann sind es nur 800 Gold bis zu Cutlass, dafür bekommt man 15 AD, 2% Lifesteal und die wirklich verdammt gute Aktive.
Dass man grade auf Draven, der ja AD und Crit liebt nicht danach noch 1800 für das finishen des BotrK spart ist mir klar, die nächsten Items sollten dann schon Boots und IE sein
Das Blade finishe ich meistens erst als 5. Item.
Edit: Ob mein Build besser oder schlechter als ein simpler BT-Rush ist weiß ich nicht, aber ich bin recht erfolgreich damit :p
Ein Vampirzepter sind 800 Gold, das sehe ich als erstes Item eh an, und ab dann sind es nur 800 Gold bis zu Cutlass, dafür bekommt man 15 AD, 2% Lifesteal und die wirklich verdammt gute Aktive.
Dass man grade auf Draven, der ja AD und Crit liebt nicht danach noch 1800 für das finishen des BotrK spart ist mir klar, die nächsten Items sollten dann schon Boots und IE sein

Das Blade finishe ich meistens erst als 5. Item.
Edit: Ob mein Build besser oder schlechter als ein simpler BT-Rush ist weiß ich nicht, aber ich bin recht erfolgreich damit :p
"The problem with quotes on the internet is that people instantly believe they are real"
-Abraham Lincoln
-Abraham Lincoln
Ich würde das Blade halt gar nicht erst bauen^^ Mein Draven Build sähe, folgendermaßen aus:
Langschwert + 2 Pots => Dorans + Vamp => Dorans + Boots 1 => BF + Boots 2
Dann gibt's zwei Möglichkeiten:
1. Inf-Edge => SotD => Warmogs => BT => LW => SotD verkaufen und PD kaufen
2. BT => PD => Warmogs => Inf-Edge/LW => Das, was man im vorigen Schritt nicht gekauft hat
Muss aber dazu sagen, dass Draven definitiv nicht mein meistgespielter Carry ist. Ich präferiere Varus, Ezreal, Graves, Twitch und Miss Fortune.
Langschwert + 2 Pots => Dorans + Vamp => Dorans + Boots 1 => BF + Boots 2
Dann gibt's zwei Möglichkeiten:
1. Inf-Edge => SotD => Warmogs => BT => LW => SotD verkaufen und PD kaufen
2. BT => PD => Warmogs => Inf-Edge/LW => Das, was man im vorigen Schritt nicht gekauft hat
Muss aber dazu sagen, dass Draven definitiv nicht mein meistgespielter Carry ist. Ich präferiere Varus, Ezreal, Graves, Twitch und Miss Fortune.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
- PinkMuffin
- Kopolaspinne
Ein unglaublich geiles Spiel! Verrecke zwar andauernd, aber das macht wirklich viel Spaß 

Ich denke jeder von uns ist am Anfang (oder immer noch
) verreckt
Aber kurze Frage an Giga - wie viele Werbungen hast du eig schon über deinen Link bekommen? 

Ich habe:
2 RL-Freunde über Lvl 5
6 RL-Freunde über Lvl 10
3 FW-Spieler über Lvl 5
2 FW-Spieler über Lvl 10
Also insgesamt 5 für Boni qualifizierende Anmeldungen aus dem FW-Forum und 8 mit RL-Freunden^^
2 RL-Freunde über Lvl 5
6 RL-Freunde über Lvl 10
3 FW-Spieler über Lvl 5
2 FW-Spieler über Lvl 10
Also insgesamt 5 für Boni qualifizierende Anmeldungen aus dem FW-Forum und 8 mit RL-Freunden^^
- PinkMuffin
- Kopolaspinne
Nene yawo, ich hab ein ganz besonderes Talent zum Sterben... Bin auch eigentlich immer die schlechteste^^
Da waren ein paar Leute schon so richtig schön angepisst.
Hat jemand ein paar kleine feine Tipps für mich?
Da waren ein paar Leute schon so richtig schön angepisst.

Hat jemand ein paar kleine feine Tipps für mich?

Spielen spielen .... und sich auf ein hero einspielen. Danach langsam ein zweitrn antrainieren...
Ich guck auch oft zu wie die pros auf twitch zockeb
Ich guck auch oft zu wie die pros auf twitch zockeb
-
- Kopolaspinne
wenn du eine line gut kannst reicht des eig, ich spiel ranked eig auch immer nur jungle und immer mit den selben 3 champs, solange meine teams net vollkommen versagen läufst, verlieren tut nämlich nie nur einer 

inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen
erus sind zu statistiken verkommen
Ich bin nun soweit das ich top 10 heros kann
Support 5
Jungle 5
Adc 2
Mid 0 xD
Ich hasse mitte, zu leicht kann man gegankt werden und magier mag ich eh nicht so.
Lieber ad offtank mitte xD
Support 5
Jungle 5
Adc 2
Mid 0 xD
Ich hasse mitte, zu leicht kann man gegankt werden und magier mag ich eh nicht so.
Lieber ad offtank mitte xD
- PinkMuffin
- Kopolaspinne
Ich habe mir Warwick und Ashe gekauft. Wo kann ich die am besten einsetzen?
Ich glaube mein Fehler ist es auch immer, dass ich den letzten Schlag bei den Vasallen nicht mache. Dadurch steigt man ja auch Level auf oder?
Ich glaube mein Fehler ist es auch immer, dass ich den letzten Schlag bei den Vasallen nicht mache. Dadurch steigt man ja auch Level auf oder?
Nein, du levelst auch, wenn du einfach nur daneben stehst, wenn ein Vasall stirbt. Trotzdem ist es sehr wichtig, den letzten Schlag zu setzen, weil du nur so Gold von dem Vasall bekommst.
Generell würde ich dir für den Anfang empfehlen, einen einfachen Champ zu spielen. Das heißt, einen Champ, der nicht allzu viele Entscheidungen offen lässt. Warwick ist da schon sehr gut, eventuell kannst du auch Darius ausprobieren.
Generell würde ich dir für den Anfang empfehlen, einen einfachen Champ zu spielen. Das heißt, einen Champ, der nicht allzu viele Entscheidungen offen lässt. Warwick ist da schon sehr gut, eventuell kannst du auch Darius ausprobieren.
- PinkMuffin
- Kopolaspinne
Und was ist diese ultimative Fähigkeit? Ich werde da einfach nicht schlau draus. Wie kann ich die benutzen?
Oder sind das einfach die beiden, die man sich am Anfang einer Runde aussuchen kann?
Danke schonmal bis jetzt
Oder sind das einfach die beiden, die man sich am Anfang einer Runde aussuchen kann?
Danke schonmal bis jetzt

Nein, die Zauber, die man sich anfangs aussuchen kann sind die Beschwörerzauber.
Diese sind Championunabhängig, soll heißen jeder Champion kann z.B.: Entzünden verwenden.
Dann besitzt jeder Champion eine Passive Fähigkeit und 4 Aktive Fähigkeiten, wobei die 4. Fähigkeit die Ultimative Fähigkeit ist und bei den meisten Champions erst ab Level 6 freigeschaltet werden kann.
Bei Warwick ist die ultimative Fähigkeit "Rasende Wut".
Diese ist deshalb so mächtig, weil sie einen gegnerischen Champion für 1,8 Sekunden unterdrückt, ihn also daran hindert überhaupt irgendetwas zu machen, und zusätzlich einiges an Schaden verursacht.
Bei Ashe ist die ultimative Fähigkeit "Verzauberter Kristallpfeil".
Das ist ein komplett über die Map reichender Pfeil, der den ersten getroffenen Gegner für einen recht langen Zeitraum stunnt.
Diese sind Championunabhängig, soll heißen jeder Champion kann z.B.: Entzünden verwenden.
Dann besitzt jeder Champion eine Passive Fähigkeit und 4 Aktive Fähigkeiten, wobei die 4. Fähigkeit die Ultimative Fähigkeit ist und bei den meisten Champions erst ab Level 6 freigeschaltet werden kann.
Bei Warwick ist die ultimative Fähigkeit "Rasende Wut".
Diese ist deshalb so mächtig, weil sie einen gegnerischen Champion für 1,8 Sekunden unterdrückt, ihn also daran hindert überhaupt irgendetwas zu machen, und zusätzlich einiges an Schaden verursacht.
Bei Ashe ist die ultimative Fähigkeit "Verzauberter Kristallpfeil".
Das ist ein komplett über die Map reichender Pfeil, der den ersten getroffenen Gegner für einen recht langen Zeitraum stunnt.
"The problem with quotes on the internet is that people instantly believe they are real"
-Abraham Lincoln
-Abraham Lincoln
Das letzte zuschlagn so genannte last hits bzw cs ist eines der a und os in diesem spiel