Spielvorstellung - League of Legends

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Giga
Gelbbart-Yeti

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von Giga » 17. Apr 2013, 15:27

~125 Personen bei mir momentan - wären mehr, wenn ich nicht fast ausschließlich mit Premades spielen würde^^

@Muffin: Hoffe, Mathe ist gut gelaufen? Glückwunsch zum Abi auf jeden Fall schon mal :)
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

PinkMuffin
Kopolaspinne

Beitrag von PinkMuffin » 17. Apr 2013, 16:30

Bei mir liefs super, bei den anderen merkwürdigerweise nicht.. Naja, weiß jetzt auch nicht, was daran so schwer gewesen sein soll, vielleicht hab ich ja was überlesen. :D

Ashe gefällt mir soweit ganz gut. Im Nahkampf halt eine 0, hab einfach einen zu offensiven Spielstil. Kann mir jemand für die gute Items empfehlen? Welche Lane? Top lief gerade ziemlich bescheiden. Obwohl 17 mal Sterben geht ja noch :P

megafighter
Kopolaspinne

Beitrag von megafighter » 17. Apr 2013, 17:21

naja, wenn ich ashe spiele (selten) dann bau ich mir als erstes die Beinschienen des Berserkers, denn mit dem niedrigen Grundlauftempo bist du als ashe aufgeschmissen, sowohl wenn du jemanden verfolgst, als auch wenn du zurückweichen musst. Nahkampf ist überhaupt nichts für ashe. Wenn du dann noch Gegner mit Gapcloser hast bist du so gut wie tot (Du kannst zwar ab lvl 6 nen Stun machen, aber gegen Champs wie Fiora oder Kata ist es meistens trotzdem sinnlos). Nach den Beinschienen build ich Klinge der Unendlichkeit, danach Phantomtänzer (ich schreibs mal deutsch und ausgeschrieben damit mich jeder versteht ;) )
Mit den Items bist du eigentlich schon n ziemlich guter adc. Nach den beiden mach ich einen Schritt, den die wenigsten machen, ich bau Runaans Hurrikan, hab dann n brutales Angriffstempo und schieß nebenbei noch Vasallen ganz ohne eigenen Treffer um :D
Je nachdem wie stark die Gegner sind und wieviele Gapcloser sie haben bau ich dann entweder Blutdürster oder ne Warmogs um auch mal aus nem Nahkampf entkommen zu können.

Grundsätzlich gilt: Mit ashe kann man leicht feeden, aber wenn man gefeeded wird ist sie einer der OPsten Champs die ich kenne.
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

PinkMuffin
Kopolaspinne

Beitrag von PinkMuffin » 17. Apr 2013, 17:40

Merk ich mir, danke :)

Hurdock
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Hurdock » 17. Apr 2013, 21:39

Übrigens Troll, zur Igno greifen ist wahrscheinlich garnicht so drastisch wie du denkst, da du mit 99% dieser Spieler nie wieder ein Spiel spielen wirst (gerade bei normals).
Generell habe ich mir angewöhnt jeden zu muten, der mich nur leicht aufregt (und das passiert leicht :mrgreen: ) Ich muss sagen, dass mein Spielstil sich dadurch sehr verbessert hat, gerade weil man nurnoch wenig Zeit mit antworten verschwendet und sich derweil auf das Spiel konzentrieren kann. Wenn du am Ende des Spiels dich schlecht fühlst kannst du sie auch immernoch entmuten :D

yawo
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von yawo » 17. Apr 2013, 22:27

Gerade wenn ich mit 2+ Leute spiele, Mute ich solche Leute sogar nicht mehr, aber ich antworte halt im Normalfall auch nicht. Einfach weil man dann so viel Spaß an solchen Leuten hat, die einen einfach so beleidigen. Zumindest grundlose Beleidigungen treffen mich gar nicht. Wenn ich nun mal wirklich verkakce, schreibe ich ein Mal ernsthaft zurück und das war's dann auch. Und versuche natürlich, sowas nicht noch Mal zu machen.

megafighter
Kopolaspinne

Beitrag von megafighter » 18. Apr 2013, 16:54

das dämlichste ist dann, wenn du nen Fehler machst, schreibst "sorry" und der beschimpft dich immer noch und du ignorierst ihn. Am Ende reported er dich wegen Kommunikationsverweigerung -.-

Aber mal blöd gefragt: Wie ignorier ich jemanden während nem Spiel, einfach Augen zu und durch oder gibts da auch ne Liste?
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

yawo
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von yawo » 18. Apr 2013, 17:06

Du drückst "Tab" und ganz rechts neben den Charakteren ist ein anklickbarer Button, auf den drückst du rauf.

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 18. Apr 2013, 19:15

megafighter hat geschrieben: Am Ende reported er dich wegen Kommunikationsverweigerung -.-
Ist genauso ein fake Reportgrund wie "schlechter Spieler". Ist halt ein placebo für die die unbedingt (unberechtigt) reporten wollen.

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 18. Apr 2013, 19:23

Das stimmt nicht ganz - wenn ein Spieler über eine kurze Zeit eine hohe Anzahl von "schlechter Spieler"-Reports erhält, sinkt seine hidden Elo.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 18. Apr 2013, 19:35

Führt aber nicht zu einem Bann. Um den es ja eigentlich beim "reporten" geht.

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 18. Apr 2013, 19:44

Achso, ja, klar. Wollte nur eine Bresche schlagen für den oftmals als nutzlos bezeichneten schlechter-Spieler-Report!

Troll
Wächter des Vulkans

Beitrag von Troll » 18. Apr 2013, 22:04

Wie ist da überhaupt so die allgemeine Meinung? reported ihr selbst oft? Wenn ja, aus welchem Grund (inklusive Text?)? Oder habt ihr selbst schon mal igendwie Ärger gekriegt?

Also mir persönlich wurde mein Banner weggenommen (hatte für alle vier Meldungen bekommen, hatte halt auch kurzzeitig das grüne, aber dann wars auf einmal weg) und das passiert ja nur, wenn man reported wird, oder?
Bild

Spielvorstellung: Hearthstone

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 18. Apr 2013, 22:08

Ne, vor kurzem wurde die Innitiative ein wenig verändert, mir wurde da auch mein Rotes weggeholt QQ.

Warnungen/Banns bekommt man üblicherweise per email ne Mail mit ner Reformkarte weshalb du "bestraft" wurdest.
Ansonsten reporte ich konsequent alles was beleidigt/easy/afk/[...]. Hab da auch schon premades reported als sie nachm Spiel was zugegeben recht einfach war meinten noch die Gegner runtermachen zu müssen. Kann sowas garnicht haben.

Bestraft noch nie. Aber spiele halt ziemlich viel premade und da flame ich die Leute dann per Skype an und muss es nicht im Chat machen /jk :P

Troll
Wächter des Vulkans

Beitrag von Troll » 18. Apr 2013, 22:23

Naja, dass da was geändert wurde hab ich mitbekommen. Das grüne Banner hatte ich aber davor schon, danach auch noch. Mit dem Patch hab ich dann noch Meldungen für rot, gelb und blau bekommen. Und dann war mein Banner von heut auf morgen weg (ohne Patch). kp warum^^
Bild

Spielvorstellung: Hearthstone

Antworten