Bauwesen jetzt auf 90 trainierbar [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
deeloi
Feuerwolf

Re: Bauwesen jetzt auf 90 trainierbar [W1]

Beitrag von deeloi » 18. Apr 2013, 17:54

Sotrax hat geschrieben:@schaufelchen: Das heißt im Klartext dann aber, wir brauchen mehr Charakterfähigkeiten und vorhandene Fähigkeiten brauchen mehr Stufen. Nur so kann man wieder für mehr Spezialisierung sorgen.
was soll sich da denn noch spezialisieren?
bis zu 25+ ausgelernte fähigkeiten bei den längsten spielern
bis zu 10 jahre bald lernzeitunterschied zw anfängern und leute die länger dabei sind

und dann brauch man wieder charas für etliche sachen die man sonst nicht machen kann (errungenschaften)
zumal jetzt soviel individualisierungmöglichkeit nicht da ist...
letztendlich gehts nur drum sachen herzustellen/öffnen oder geld zu sparen und dann gibs noch ein paar nette sachen wie PE
für das meiste reichen schon ein paar stufen um irgendwas zu können und einigermaßen zu nutzen

und oft genug gibs nur 2 arten von acc:
spieleracc: geldsparcharas (egocharas)
nebenacc: allgemeincharas (soziale charas)

und wenn man konzeptlos weiter dran rumschraubt bringt das nix.

am besten blizz gummiband und charas auslaufen lassen und dann mal nebenbei etwas für individualisierung machen, zb über rassen was ja auch immer noch nicht wirklich unterschiede mit sich bringt da durchzuwechseln

RedDemon
Kopolaspinne

Beitrag von RedDemon » 18. Apr 2013, 18:23

wenn jetzt nach 8 jahren lernzeit meine derzeit maximierten fähigkeiten, mit ausnahme von handwerkskunst/lagerlogistik - plözlich reihenweise stufenerweitert werden oder andere irgendwelche gummibandvorteile (wtf?) in den hintern geschoben bekämen sähe ich rot.

jeder hat es selbst in der hand was er lernen will.

nichts ist für mich nerviger als ausgelernte fähigkeiten nachzujustieren weil neue stufen dazukommen.

wenns sein muss bau neue bücher ein die bestehende charas auf irgendeine art und weise supplementieren ^^ ...einfach dauernd die bestehenden charas um noch mehr stufen zu erweitern ist fantasielos.

Vidar
großer Laubbär

Beitrag von Vidar » 18. Apr 2013, 19:14

Zum Thema Lernzeiten der Charakterfähigkeiten:
viewtopic.php?f=7&t=51479
Lesen gefährdet die Dummheit.

Asgard_W3
Kopolaspinne

Beitrag von Asgard_W3 » 19. Apr 2013, 14:29

Wenn man auf Stufe 90 nun noch eine Deckelung der Lagerausbauzeiten mit einfügt, würde ich und sicher auch noch der ein oder andere das auf 90 bringen. (Was nebenbei auch noch ein wenig mehr Gold aus den Welten ziehen könnte durch schnelleren Lagerausbau)
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

dubviper
kleines Schaf

Re: Bauwesen jetzt auf 90 trainierbar [W1-14]

Beitrag von dubviper » 6. Feb 2015, 20:01

die chara is zwar gut und recht aber dauert einfach viel zu lange für dass sie nur 1% pro stufe verringerung gibt.. wäre wirklich angebracht die chara von den werten oder lernzeit etwas aufzuwerten und gesamt attraktiver zu machen

der Finstere
Kopolaspinne

Beitrag von der Finstere » 11. Feb 2015, 20:11

Asgard_W3 hat geschrieben:Wenn man auf Stufe 90 nun noch eine Deckelung der Lagerausbauzeiten mit einfügt, würde ich und sicher auch noch der ein oder andere das auf 90 bringen. (Was nebenbei auch noch ein wenig mehr Gold aus den Welten ziehen könnte durch schnelleren Lagerausbau)

Dem kann ich so nur zustimmen. Wäre wunderbar wenn es eine Oberlimite gäbe, wie lange ein Lagerausbau dauert.

Antworten