Spielvorstellung - League of Legends
- Katarina Du Couteau
- Waldschlurch
Re: Spielvorstellung - League of Legends
Wir haben gestern unser erstes Lets Play aufgenommen xD noch etwas undurchdacht und spontan aber lustig 

Schon irgendwo hochgeladen? Vllt Schau ich es mir mal an 

- Katarina Du Couteau
- Waldschlurch
Mir wurde grad von jemanden, der das noch nie gemacht hat erklärt, dass das kein Lets Play ist weil ich nix erklär sondern nur aufgenommen hab, wie wir spielen ^^ ... Dann hab ich mir einfach aus Spaß mal andere LPs angeschaut, und da ist das auch so... :/ Hauptsache die Leute meckern weil sies selber nich besser können. *schmoll*
Wenn du dabei geredet hast, ist es ein Lets Play. Wenn du dabei erklärt hast, ist es ein Guide. Wenn du nichts dabei gesagt hast ein Gameplay. Also wenn ich es richtig verstanden habe, ist das ein Lets Play. Gibts nen Link dazu?
- Katarina Du Couteau
- Waldschlurch
- PinkMuffin
- Kopolaspinne
Würde mir das auch ganz gerne ansehen! 

Edel würde sich das auch gerne ansehen! 

- Katarina Du Couteau
- Waldschlurch
Ach komm was solls ^^ Ich finds eigentlich echt lustig. 
https://www.youtube.com/watch?v=zRyNznkbscM
Aber büdde nur konstruktive Kritik wenns geht.

https://www.youtube.com/watch?v=zRyNznkbscM
Aber büdde nur konstruktive Kritik wenns geht.
spielt sie katarina?yawo hat geschrieben:Edel würde sich das auch gerne ansehen!
konstruktive kritik zu teil 1, den rest spar ich mir:
ab sekunde 35 ca guardest du so, dass du die gegner (sollten sie denn von links kommen) erst sehen würdest, wenn sie bereits im busch stehen, da kannst du dich eigentlich auch nen schritt weiter vor stellen.
deine hilfe beim bluebuff war recht unnötig, du hast da n bisschen zeit vertrödelt...
nach dem firstblood war dein flash zum escape unnötig, alistar und caitlyn waren da, ihr hättet 3v2 locker kämpfen können.
ich glaub du benutzt kein smartcast... mit smartcast wärst du auf jeden fall noch nen tick schneller (grade bei dem gank ab 9:20 sieht man das deutlich).
und du hast zu anfangs auch nen kanonenminion (min 3:10) verpasst um nen casterminion zu lasthitten, da würde ich die priorität auch immer anders setzen.
bei 6:25 ca als der yi meditiert und du ihn ignitest, besteht für dich kein grund zum rückzug, du hättest ihn einfach weiter autoattacken können, in 2sek dein w benutzen können um den casterminion zu lasthitten, mit dem du level 6 geworden wärst und direkt deine ulti benutzen können -> yi tot
ab sekunde 35 ca guardest du so, dass du die gegner (sollten sie denn von links kommen) erst sehen würdest, wenn sie bereits im busch stehen, da kannst du dich eigentlich auch nen schritt weiter vor stellen.
deine hilfe beim bluebuff war recht unnötig, du hast da n bisschen zeit vertrödelt...
nach dem firstblood war dein flash zum escape unnötig, alistar und caitlyn waren da, ihr hättet 3v2 locker kämpfen können.
ich glaub du benutzt kein smartcast... mit smartcast wärst du auf jeden fall noch nen tick schneller (grade bei dem gank ab 9:20 sieht man das deutlich).
und du hast zu anfangs auch nen kanonenminion (min 3:10) verpasst um nen casterminion zu lasthitten, da würde ich die priorität auch immer anders setzen.
bei 6:25 ca als der yi meditiert und du ihn ignitest, besteht für dich kein grund zum rückzug, du hättest ihn einfach weiter autoattacken können, in 2sek dein w benutzen können um den casterminion zu lasthitten, mit dem du level 6 geworden wärst und direkt deine ulti benutzen können -> yi tot
- Katarina Du Couteau
- Waldschlurch
Wow geht doch
Ich dachte von dir kommt nur müll ^^ Ja, das mit dem smartcast hat mir Tiensi auch zurück geschrieben als er sich mein Video angeschaut hat
Sonst meinte er wär das n gutes Spiel gewesen 

Du fängst noch mit Schuhen an? O.o
Du maxt das Q?.....
Du maxt das Q?.....
Warum spielst du mit fixierter Kamera? Urgh, ist ja furchtbar... xD
Ich glaub du kannst die Kata-Ult auch öfters mal raushauen im 1v1 (wenn Yi zB Alpha Strike auf dich macht wenn du alleine bist, dann steht er ja sofort wieder neben dir), die Abklingzeit ist, soweit ich weiß, nicht soo übertrieben hoch.
Den Mid-Ward Richtung Baron würde ich auch immer in den Busch stellen, der Richtung blue Buff um die Ecke geht. Da hat man dann eben jenen Busch in Sicht, den jungle exit und wenn aus dem kleinen Busch da irgendwer angelaufen kommt sieht man den auch. Da hat man dann eventuell etwas mehr Zeit, sich zurück zu ziehen (ist mit Kata aber eigentlich nicht so wichtig, man kann ja auch zu seine eigenen minions springen; mit anderen Champs ohne gapcloser, würde ich den ward da reinsetzen
- korrigiert mich wenn ich Müll erzähle.
Ansonsten eigentlich gut gespielt (okay, die gegn. Botlane war jetzt nicht soo stark, ich hab nicht einen einzigen jungle-Gank in der Mitte auf dich gesehen und dein Lanegegner hatte einen disconnect), auch wenn ich als midlaner andere Items bzw. die Items in einer anderen Reihenfolge baue. Die Rabadon's passive stackt einfach viel stärker wenn du es später kaufst. Eher nen Voidstaff vorher oder Abyssal Scepter. Und Guardian Angel fand ich bisschen überflüssig, so wie ihr das Spiel dominiert habt (33 min - perfekter Zeitpunkt für baron).
Edit: Rylais ist halt auch ganz nützlich, dann kommen sie nicht so schnell aus der range deiner ult raus und fressen noch mehr Schaden.
Ich glaub du kannst die Kata-Ult auch öfters mal raushauen im 1v1 (wenn Yi zB Alpha Strike auf dich macht wenn du alleine bist, dann steht er ja sofort wieder neben dir), die Abklingzeit ist, soweit ich weiß, nicht soo übertrieben hoch.
Den Mid-Ward Richtung Baron würde ich auch immer in den Busch stellen, der Richtung blue Buff um die Ecke geht. Da hat man dann eben jenen Busch in Sicht, den jungle exit und wenn aus dem kleinen Busch da irgendwer angelaufen kommt sieht man den auch. Da hat man dann eventuell etwas mehr Zeit, sich zurück zu ziehen (ist mit Kata aber eigentlich nicht so wichtig, man kann ja auch zu seine eigenen minions springen; mit anderen Champs ohne gapcloser, würde ich den ward da reinsetzen

Ansonsten eigentlich gut gespielt (okay, die gegn. Botlane war jetzt nicht soo stark, ich hab nicht einen einzigen jungle-Gank in der Mitte auf dich gesehen und dein Lanegegner hatte einen disconnect), auch wenn ich als midlaner andere Items bzw. die Items in einer anderen Reihenfolge baue. Die Rabadon's passive stackt einfach viel stärker wenn du es später kaufst. Eher nen Voidstaff vorher oder Abyssal Scepter. Und Guardian Angel fand ich bisschen überflüssig, so wie ihr das Spiel dominiert habt (33 min - perfekter Zeitpunkt für baron).

Edit: Rylais ist halt auch ganz nützlich, dann kommen sie nicht so schnell aus der range deiner ult raus und fressen noch mehr Schaden.
Zuletzt geändert von Troll am 28. Apr 2013, 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
Q maxen ist doch inzwischen (also seit Rework) doch auch besser, oder nicht?
- Katarina Du Couteau
- Waldschlurch
Ich halt mich ziemlich an TiensiNoAkuma muss ich sagen.. der maxt Q auch immer zuerst. Ich finds auch besser als W, weil man mit Q nicht so nah an den Gegner ran muss. Das mit dem Ward Richtung Blue stimmt, muss ich dir recht geben. Und ich kann nur mit fester Cam spieler x) Habs schon mal anders ausprobiert, aber klappt nicht.. Mit meinen Items bin ich persönlich sehr zufrieden, klappt super^^