Verkaufen von mehreren Items verbessern
*schieb*
der thread darf net vergessen werden ;o)
würds gut finden, wenn hier weiter diskustiert wird, bzw. wenigstens gevotet ^^
Ich bin auf jeden fall dafür ;))
der thread darf net vergessen werden ;o)
würds gut finden, wenn hier weiter diskustiert wird, bzw. wenigstens gevotet ^^
Ich bin auf jeden fall dafür ;))
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.
Dark_Onlo hat geschrieben:ich bin auch voll dafür
[x] Waldschlurchpanzer
[ ] Feuervogel [M]
[ ] Salzkristall
[ ] Hasenfell
[x] Hasenfell
[x] Hasenfell
[Gewählte Items verkaufen]
so ungefähr sollte das denke ich aussehen
Also, ich würd das andere Hasenfell auch verkaufen^^
Absolut Dafür
Sotrax...viel Erfolg
---------------------------------------------------------
Flämmchen
Flämmchen
bin auch immer noch dafür
How up do high knee!!
http://www.death-metal-victory.de - die Metal community
http://www.death-metal-victory.de - die Metal community
-
- kleines Schaf
Man geht nicht zu einem Händler: Hier ein Item danke für das Gold.
Hier noch ein Item ...
usw.
wenn dann ist es ein "ich geb dir 20 mal irgendwas".
Ich empfinde dieses als Realitätsnaher, ungefährlicher da man sonst gerne mal gejagt wird wenn man viel Geld bekommt und ewig stehen muss zum verkaufen, und man verkauft nicht aus versehen teure Items die schwer zu bekommen sind aufgrund der Klick-GEschwindigkeit.
Wenn es aber darum gehen soll es langsamer zu amchen baut einen Timer ein der 1 Sekunde pro Item Tickt weil der Händler länger rbaucht das anzunehemn und wegzuräumen.
D.
Man geht nicht zu einem Händler: Hier ein Item danke für das Gold.
Hier noch ein Item ...
usw.
wenn dann ist es ein "ich geb dir 20 mal irgendwas".
Ich empfinde dieses als Realitätsnaher, ungefährlicher da man sonst gerne mal gejagt wird wenn man viel Geld bekommt und ewig stehen muss zum verkaufen, und man verkauft nicht aus versehen teure Items die schwer zu bekommen sind aufgrund der Klick-GEschwindigkeit.
Wenn es aber darum gehen soll es langsamer zu amchen baut einen Timer ein der 1 Sekunde pro Item Tickt weil der Händler länger rbaucht das anzunehemn und wegzuräumen.
D.
Sotrax hat doch schon gesagt, er kümmert sich, wenn er Zeit findet. Mit anderen Worten: Die Veränderung wird kommen. Wieso posten immer noch Leute in diesem Thread ein dafür? Wen wollt ihr noch überzeugen?Sotrax hat geschrieben:Insgesamt eine sehr gute Idee, allerdings sind dafür mehrere Änderungen an allen Shops vonnöten, weswegen es noch etwas dauern kann bis ich dazu komme. (Hab ja in einer Woche Diplomprüfungen, weswegen meine Zeit derzeit eh sehr knapp ist)