Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
-
Troll
- Wächter des Vulkans
Beitrag
von Troll » 30. Apr 2013, 15:15
Der Patch ist richtig gut. Ich hoffe die fps-Geschichte macht sich halbwegs bemerkbar, ich hab da momentan extreme Probleme...
Einzige was mich bisschen ankotzt ist der Nasus-Nerf, das war immer unheimlich befriedigend den adc einfach mal komplett aus dem Fight rauszunehmen

-
megafighter
- Kopolaspinne
Beitrag
von megafighter » 30. Apr 2013, 15:26
ich muss euch sagen wie sehr ich die arams liebe. Hab grad ashe zugewiesen bekommen. 29/13/22
war das längste aram das ich bisher gespielt habe, 30 minuten!
ich will nochmal

Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
-
megafighter
- Kopolaspinne
Beitrag
von megafighter » 30. Apr 2013, 15:57
Maestro - Fehler
Fehler beim verbinden mit Maestro
LoL wird beendet
Bitte starte den Client neu
Was is los?
Was muss ich jetz machen. Selbst wenn ich neustarte funktionierts nicht.
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
-
Troll
- Wächter des Vulkans
Beitrag
von Troll » 30. Apr 2013, 16:53
Hab grad eben die zwei schlechtesten ARAMs meines Lebens gespielt. 2/5 Leuten haben etwas Ahnung wie man spielt, die anderen failen nur rum...
-
Troll
- Wächter des Vulkans
Beitrag
von Troll » 30. Apr 2013, 17:21
Naja, gewonnen haben wir das zweite auch - aber auch nur, weil der Blitzcrank dann doch irgendwann 5min vor Schluss angefangen hat, Grabs zu landen; und weil ich (ja, ich bin durchaus der Überzeugung, dass das Ding zu 'nem großen Teil auf meine Kappe geht

) eine recht gute Udyr-Leistung abgeliefert hab. Obwohl Udyr erst zweimal gespielt. Man bin ich gut.

-
Teena Ran
- Feuerwolf
Beitrag
von Teena Ran » 30. Apr 2013, 18:43
Troll hat geschrieben:Hab grad eben die zwei schlechtesten ARAMs meines Lebens gespielt. 2/5 Leuten haben etwas Ahnung wie man spielt, die anderen failen nur rum...
+1, Ne Anivia, die eigene Mates mit ihrer Eiswand behindert und so den Gegnern Kills schenkt (wollte im Champion Select aber natürlich unbedingt Anivia haben), oder ein Nocturne der nur im Gebüsch hockt und sich ausschließlich per Ult bewegt ... einfach genial

.
Ansonsten aber sehr gelungen, die Map gefällt mir total.
-
Troll
- Wächter des Vulkans
Beitrag
von Troll » 30. Apr 2013, 19:24
Die Map ist der Oberhammer. Nicht nur grafisch, sondern auch interaktiv - die Türme, die Shopbesitzer, einfach genial!
Und shoppen werd ich auch noch, denk ich. Habe dann heute doch mal Voli und Nunu angespielt... Voli wird sofort gekauft, der macht richtig Laune.

-
Giga
- Gelbbart-Yeti
Beitrag
von Giga » 30. Apr 2013, 19:48
Jau, die neuen Skins sind echt nice. Würd ich die Champions spielen hätte ich mir vielleicht sogar einen besorgt, aber so bleibt der einzige interessante für mich Anivia und da hab ich schon Hextech. Vielleicht kommt ja wenigstens bald der infernale Alistier endlich ins Angebot ~.~ Arclight Varus und Gangster Twitch wären auch Alternativen.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
-
Katarina Du Couteau
- Waldschlurch
Beitrag
von Katarina Du Couteau » 30. Apr 2013, 20:54
Giga hat geschrieben:aber so bleibt der einzige interessante für mich Anivia und da hab ich schon Hextech.
Ich hab jeden Kat Skin außer die limitierten oO ...
-
Giga
- Gelbbart-Yeti
Beitrag
von Giga » 30. Apr 2013, 21:25
Das ist sehr schön für dich, aber ich verfolge eine andere Philosophie.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
-
Troll
- Wächter des Vulkans
Beitrag
von Troll » 30. Apr 2013, 22:38
Geht wahrscheinlich um Geld und Spiel und real life usw.