Szelli, die ehrlose, linke Petze

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Flynx
Kaklatron

Szelli, die ehrlose, linke Petze

Beitrag von Flynx » 3. Jul 2005, 13:06

Ja, jetzt hat sie es geschafft. Provoziert mich andauern. Aber sie kennt ja viele Mods, die dieser linken, falschen Person glauben! Prima, Mods, ist sehr gutes Aushängeschild für ein Spiel, wenn Falschheit und Hinterhältigkeit siegt. Ich kann alle verstehen, die vielleicht einmal ein "schlimmes" Wort dann sagen, wenn man ständig provoziert wird.

Anstelle den Provokant zu sperren, wie es richtig wäre. Wird das Opfer gesperrt. :/

Aber leider siegt bei FreeWar das Linke.
Traurig aber wahr, das ist das was am meisten stört.

Taero
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Taero » 3. Jul 2005, 13:09

na, wie heißt du denn in w2?
wer weiß, was da genau vorgefallen ist...

aber gib mal bitte deinen namen, dann kann ich dir dazu ja vielleicht ne nette geschichte erzählen ;)

Lady Biene
Klauenbartrein
Beitrag von Lady Biene » 3. Jul 2005, 13:15

Ich kann mich nicht daran erinnern, daß szelli so beliebt ist bei den Mods.. *zwinker*
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Bild
Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

Sir Seppelot
Kopolaspinne

Beitrag von Sir Seppelot » 3. Jul 2005, 14:37

komm doch in w1

da gibt es die besten mods *a****kriech* :D
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!

shiva
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von shiva » 3. Jul 2005, 15:47

joar stimmt in W1 gibts die besten Mods

Das kleine SChaf
Teidam

Beitrag von Das kleine SChaf » 3. Jul 2005, 15:54

Halt ignorieren.
Hab ich bei manchen früher auch gemacht. *Auf Roudy zeig*
Oder sie mag dich halt und ist nur zu feige es zuzugeben. :mrgreen:
Bild

Roudy
Kopolaspinne
Beitrag von Roudy » 3. Jul 2005, 16:33

mh ? O_ô
was hab ich denn gemacht schafi ? ^^
mehr als die des pelz zu schälen .. najo mehr wars net *lölz* xD
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.

Prinegon
großer Laubbär

Re: Szelli, die ehrlose, linke Petze

Beitrag von Prinegon » 3. Jul 2005, 19:46

Flynx hat geschrieben:Ja, jetzt hat sie es geschafft. Provoziert mich andauern. Aber sie kennt ja viele Mods, die dieser linken, falschen Person glauben! Prima, Mods, ist sehr gutes Aushängeschild für ein Spiel, wenn Falschheit und Hinterhältigkeit siegt. Ich kann alle verstehen, die vielleicht einmal ein "schlimmes" Wort dann sagen, wenn man ständig provoziert wird.
Ich kann es langsam nicht mehr hören. Ständig sind die Mods daran schuld, wenn jemand ins Gefängnis wandert. Es gibt eh nur wenige Möglcihkeiten, daß überhaupt jemand geknastet/ gebannt wird:
  • Die Mods mögen einen persönlich nicht
  • Die Mods sind kleinlich/ voreilig
  • Die Mods haben einen persönlichen Vorteil daran, daß diese Person geknastet/ gebannt wird
  • Die Mods verstehen ja keinen kleinen Spass
  • Die Mods sind nur machtgeile kleine Luschen, die nichts anderes können, als ihren Unterdrückungstrieb vor dem PC auszuleben
  • Die Mods haben eh alles falsch verstanden
Und meißtens treffen gleich mehrere Dinge aus obiger Liste zu. Etwas anderes ist überhaupt nicht vorstellbar. Wie gesagt: Ich kann es nicht mehr hören!

Schade nur, daß ich als Nicht-Mod mit 90% der Banns sofort einverstanden bin, bei Nachfrage bei den Banns, die ich nicht verstehe, mit 99% aller Banns einverstanden bin und beim restlichen Prozentpunkt denke, daß es etwas kleinlich ist, aber durchaus vertretbar. Mir sind bisher nur 2-3 Banns in einem halben Jahr aufgefallen, mit denen ich nicht einverstanden war, und bei denen hatte sich ein Mod verklickt und die Accounts sind sofort reaktiviert worden.

Die Regeln sind nicht sonderlich schwer zu begreifen, das kann sogar ein 6-jähriger verstehen.
  • Wer mehrere Accounts zur gleichen Zeit hat, der fliegt.
  • Wer irgendein Schimpfwort sagt oder auch nur durch unmissverständlichen Satzbau andeutet, der fliegt (ja, auch ***** zu schreiben bringt nichts, oder solche netten Sprüchem, wie: Bläßt hier einer mal den Marsch, so ist\s ein Mod, der ist ein)
  • Wer Spam verbreitet, der fliegt
  • Wer Fremdlinks verbreitet, der fliegt
  • Wer um Knast bettelt, der fliegt.
  • Wer die Entscheidungen des Mods im Schreichat anzweifelt, der fliegt.
  • Wer den Server unnötig belastet (F5-Drückerei), der fliegt
  • Wer absichtlich Modanweisungen mißachtet, der fliegt
  • Wer Menschenverachtende Namen benutzt, der fliegt.
  • Wer Knastflucht betreibt, der fliegt
  • Wer Falschanzeigen betreibt, der fliegt
Das sind doch sehr einfache Regeln. Die meißten sind selbstverständlich und alle sind leicht zu merken! Und da ist es vollkommen egal, WAS einem passiert. Wenn man betrogen wird, dann hat man gefälligst nicht eine Beleidigung zu schreien. Wenn man provoziert wird, dann hat man diese Provokation gefälligst einem Mod per Brief zu schicken, und sich nicht durch eine Diskussion im Schreichat aus der untersten Schublade zu wehren. Wenn ein Freund geknastet wird, dann trifft man sich mit dem Mod halt auf einem Feld und fragt dann nach, was das soll, aber NICHT im Schreichat. So schwer kann das alles doch wohl nicht sein, oder?

Und nun noch zu dem "Ich werde immer härter bestraft, als die anderen, der Mod hat mich auf dem Kicker!" Die Mods haben die Anweisung, nochmal:
die !!! ANWEISUNG !!!
Leute mit jedem Fehltritt, den sie mehr machen, härter zu bestrafen. So wird ein Moderator jemanden, auch wenn er einen üblen Wutausbruch hat, nicht sonderlich hart bestrafen, wenn er noch nie zuvor im Knast gewesen ist, jedoch einen anderen bereits für ein kleines Arsch**** bannen, wenn er schon einige Knastaufenthalte und ein paar Zeitbanns auf dem Konto hat. Wer also auch immer sagt, ein Mod hat mich auf dem Kicker, zeigt allein dadurch, daß er schon was auf dem Kerbholz hat und sollte sich nicht wundern, daß die Mods bei demjenigen härter durchgreifen.

Meiner Meinung nach wird hier noch viel zu viel durchgehen gelassen. Andere Seiten sind da rigouroser. wenn man sich dort einmal einen Massenspam erlaubt, dann ist man WEG vom Fenster, ohne Diskussion, ohne Verwarnung, ohne Reaktivierung! Einfach weg, gelöscht und unwiederherstellbar vergangen.
Und insofern an alle "Ich wurde gebannt und bin nur mit einem anderen Account da, um den Mods Stress zu machen und die Welt zu ärgern Accounts" Ihr solltet wirklich mal den Rechner ausmachen, 2-3 Jahre älter werden und mal versuchen, zu reflektieren, ob ihr als Mods euer Verhalten hättet durchgehen lassen. Und wenn ihr dort als Antwort ein Ja herausbekommt, meditiert nochmal 2-3 Jahre drüber !!!
Flynx hat geschrieben: Anstelle den Provokant zu sperren, wie es richtig wäre. Wird das Opfer gesperrt. :/
Lerne, Provokationen an einen Mod zu posten, anstatt beleidigend zurückzuschreien, dann passiert dir sowas nicht und der Provokant wird geknastet, nicht das Opfer
Flynx hat geschrieben: Aber leider siegt bei FreeWar das Linke.
Traurig aber wahr, das ist das was am meisten stört.
Nur, wenn du zu dämlich bist, angemessen zu reagieren.

Etwas angesäuerter, aber trotzdem freundlicher Gruß
Prinegon
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Bild Bild Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 3. Jul 2005, 21:01

Also zuerst: Ich bin auch nicht mit jeder Modentscheidung einverstanden und finde auch das einige (!) Mods zu streng sind, aber die mehrheit der Mods macht ihren Job gut.

So, nun zum Thema:
Zuerst einmal solltest du, wenn du das hier schon ins Form postest auch dazuschreiben was genau passiert ist, d.h. ne Kopie vom Chatt wäre angebracht. (Wie soll das ein unbeteiligter sonst beurteilen?)
Im Falle einer Provokation: Brief an einen Mod. Wenn der nicht reagiert an den Supermod. Evtl. ist es manchmal auch nicht schlecht die Provokationen einfach nicht zu beachten. Womit hat er überhaupt provoziert?

Daneben gibt es auch noch die Möglichkeit die Person einfach mal zu fragen was sie für ein Problem mit dir hat und den ganzen Streit evtl. mal ohne Eingreifen eines Mods zu lösen.

Da ich nicht dabei war als das was du schilderst passiert ist sieh dies bitte nur als allgemeinen Ratschlag.

Die Ärzte
Wächter des Vulkans

Beitrag von Die Ärzte » 3. Jul 2005, 22:37

nä die besten mod gibbet in welt 4 *schleim*

@ mods ich heiss da Nevermind also seit ab sofort auch so nett zu mir^^

alcfac
Teidam

Beitrag von alcfac » 4. Jul 2005, 14:37

1. ab in den support wenn schon

2. kindergartenthread

3.
Ich kann alle verstehen, die vielleicht einmal ein "schlimmes" Wort dann sagen, wenn man ständig provoziert wird.
ich nicht

4.
Anstelle den Provokant zu sperren, wie es richtig wäre. Wird das Opfer gesperrt.
dass du nur opfer bist hast du mit deiner vorherigen aussage bereits widerlegt

5.
Ja, jetzt hat sie es geschafft. Provoziert mich andauern.
selber schuld, wenn du dich in einem onlinespiel provozieren lässt :roll:

szelli
Waldschlurch

Beitrag von szelli » 14. Jul 2005, 21:38

ach bin ich gut :mrgreen:

Re-Amun
Kopolaspinne

Beitrag von Re-Amun » 14. Jul 2005, 21:49

Da wäre ich nicht stolz drauf..... :?

Ich bin voll auf der Seite der Mods (in diesem Fall), aber das heißt nicht zwangsläufig auch auf deiner Seite szelli. Ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster und behaupte, dass auch andere hier so denken:

Sich provozieren lassen und dann ausfallend zu werden ist in KEINEM! Fall sinnvoll oder angemessen.
Jedoch ist es kein Grund stolz auf sich zu sein, wenn man in der Lage ist, jemanden zu provozieren, sondern (besondern in Hinblick auf deinen Post) man kann mitunter sogar Böswilligkeit dahinter vermuten. Dies ist auch etwas, was man als Gradwanderung bezeichnen könnte, denn eindeutige Provokation ist ebenfalls verboten.

Anmerkung: Solltest du nicht der/die/das gemeinte szelli sein, so entschuldige ich mich beim/bei der original szelli. (In dem Fall wäre der Forumspoost allerdings doppelt bösartig)
MfG

Euer
Börsenmakler Re-Amun

Admin von http://www.fwwiki.de

-Ehrlichkeit lohnt sich, denn das Auge sieht alles-

szelli
Waldschlurch

Beitrag von szelli » 14. Jul 2005, 23:37

ironie findest du unter i (ronie) im wörterbuch ;-)

Metzle
Klauenbartrein
Beitrag von Metzle » 15. Jul 2005, 01:17

Boah, schon wieder so nen Thread und der andere ist gar nicht mal so lange her *nerv*
Metzle
Es ist nur der Zeitgeist, der Bescheid weiß...

Bild

Gesperrt