Spielvorstellung - League of Legends
- Maverick123
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Spielvorstellung - League of Legends
Nein, spiel Singed, da muss man nur laufen!

Aber die Base verlassen. Das musst du mit Karth nur bis lvl 6.
Sseth <3
Zuletzt geändert von Troll am 6. Mai 2013, 23:23, insgesamt 1-mal geändert.
Spawn-Karthus ist NICHT von SivHD. Den verdanken wir sset.. äh, Dyrus.
http://www.youtube.com/watch?v=Xi0TIoL3yhw
http://www.youtube.com/watch?v=Xi0TIoL3yhw
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
singed is jetzt mein main, aber ganz ehrlich ich finde der champ ist überaus schwer zu spielen T_T ... vorallen gegen Akali ._. da will man sich einfach nur umbringen...Maverick123 hat geschrieben:Nein, spiel Singed, da muss man nur laufen!
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
- Maverick123
Wenn du nicht gut im weglaufen bist, spiel Rimble, damit musst du eher hinterherlaufen! 
*Rumble

*Rumble

Ich weiß gar nicht, wovon du sprichst Giga O.o
- Katarina Du Couteau
- Waldschlurch
Is bei euch auch grad LoL kaputt?
Wo du sonst auf "Spielen" drückst, gibst du "there is no urf level" ohne leerzeichen ein. (Nirgends reinklicken, einfach eingeben) dann kannst du auf "Spielen" drücken und dich einloggen.
- Maverick123
Geht das echt? Früher war der Code oben unten links rechts oben oben unten unten 
Dachte aber, Riot hat das mit dem Code rausgemacht, weil es so viele abused haben.

Dachte aber, Riot hat das mit dem Code rausgemacht, weil es so viele abused haben.

- Katarina Du Couteau
- Waldschlurch
Ich kenn den Code aber danke^^ nur ich frag mich wo mal wieder der fehler liegt ^^
Ka, da wo sonst atm das mit Freljord steht wird bei mir auch nicht geladen, aber ich war eingeloogt
Und ja, der Code geht echt 

Gibt es hier Leute die fest in bestimmten Teams spielen? Ich frage, weil ich noch immer nach festen Scrim-Partnern für mein Team suche. Wir bewegen uns alle im Bereich Platinum I - V, spielen ca. 3-4 Monate zusammen und haben auch schon gute Plazierungen bei Turnieren gehabt. Falls wer Intresse dran haben sollte PN oder hier einfach drunter schreiben. 

._.
- Maverick123
Ich hab ein Team, aber das beinhaltet hauptsächlich Silberspieler 
Das ist auch nicht ganz so competitive, ich spiel derzeit mehr oder weniger aus Spaß und dafür ist Premade auf Silber- bis Goldniveau super
Ich selbst bin Platin III mit steigender Tendenz, Diamant werde ich diese Season noch problemlos erreichen. Und der Toplaner ist auch ein Mitglied aus meinem damals ernsthaften Team, der ist auch gut (allerdings ist er main AD-Carry
) und sonst wie gesagt, Silberleute die ich auch nur durch ein paar Spiele kenne. Trotzdem sind die alle sehr motiviert, können gerne scrimmen 

Das ist auch nicht ganz so competitive, ich spiel derzeit mehr oder weniger aus Spaß und dafür ist Premade auf Silber- bis Goldniveau super

Ich selbst bin Platin III mit steigender Tendenz, Diamant werde ich diese Season noch problemlos erreichen. Und der Toplaner ist auch ein Mitglied aus meinem damals ernsthaften Team, der ist auch gut (allerdings ist er main AD-Carry

Sehr gut, ich adde ich mal nachher und wir klären dann alles weitere da.
(Also, falls der Name im Startpost noch aktuell sein sollte.
)

._.