Spielvorstellung - League of Legends

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Maverick123
Zauberer der Bergwiesen

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von Maverick123 » 9. Mai 2013, 14:41

maverick123 ist mein Name :P

Edit: Wir scrimmen Montag ab 19 Uhr ca., wenn es wen interessiert, kann er uns ja zuschauen :D
BildHerbstwind - Welt 13

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 9. Mai 2013, 15:55

Wenn ich die faulen Säcke, mit denen ich für gewöhnlich zocke, motiviert kriege ist da vll auch was drin... alles aber ohne Gewähr :P
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

eXistenZ
Teidam

Beitrag von eXistenZ » 9. Mai 2013, 23:02

Ausgezeichnet, schreib mich einfach an wenn du deine Leute zusammenbekommst. :D

Und ja, Zuschauer, gerne, je mehr konstruktive Kritik dabei rum kommt desto mehr hilft es uns. :P
._.

Katarina Du Couteau
Waldschlurch

Beitrag von Katarina Du Couteau » 10. Mai 2013, 01:19

Deswegen hab ich angefangen meine Spiele aufzunehmen und auf YT hoch zu laden^^ Sind zwar erst 2 aber ich hab Tiensi gebeten sich das mal anzuschaun und hab schon nützliche Tipps bekommen :)

-=Buzzeron=-
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von -=Buzzeron=- » 10. Mai 2013, 10:30

Mal ein paar kleine Anmerkungen zu Kaukets Nami. Wenn die Laning-Phase vorbei ist, würde ich Kelch der Harmonie bauen. Damit kann man dafür sorgen, dass das gesamte Team volle Leben hat. Einfach W spammen. Später kann man mit Mikael Crucible noch n Cleanse für den Carry bauen.
Das E würde ich vor dem Q maxen, weil der Slow schon ziemlich nice ist. Wenn die Botlane gut läuft, max ich E sogar zuerst.
Runenbollwerk bringt auf meiner Nami nix, weil ich die hohe Spellcastrange voll ausnutze und so selten mitten im Kampf drin bin. Somit würde die Aura nicht aufs ganze Team wirken. Bis auf 9 Rüstungszeichen und die 0/13/17 Masteries bau ich keine Rüstung. (Evtl. Locket of the Iron Solari)
Hatte vorhin mein bisher längsten Ranked Game überhaupt (64min) mit Nami und nach 20 Minuten reiner Base Defense haben wir das Game doch noch gedreht
Bild
Bild

Fallcon
Kopolaspinne

Beitrag von Fallcon » 10. Mai 2013, 11:35

Protipp: Spielt nicht Nami.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

-=Buzzeron=-
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von -=Buzzeron=- » 10. Mai 2013, 12:18

Verbesserter Tipp: Spiele Nami nicht mit Random AD Carry. Am besten funktioniert Nami mit einer aggressiven Vayne.
Bringt den gegnerischen ADC + Supporter dazu, dass sie sich bewegen. Dann Q direkt davor casten und man hat ne Trefferchance von 60%. Dann E auf ADC und man hat den Kill auf Lvl 2.
Bild
Bild

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 10. Mai 2013, 12:31

Ich unterstütze da eher Fallcons Position :|
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Maverick123
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Maverick123 » 10. Mai 2013, 13:25

Oder du wirst Pro, spielst Nami all day und zeigst allen Newbs, wie stark sie ist, bis sie Dauerbann ist und Riot sie nerft! :P
Zuletzt geändert von Maverick123 am 10. Mai 2013, 14:29, insgesamt 1-mal geändert.
BildHerbstwind - Welt 13

yawo
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von yawo » 10. Mai 2013, 14:10

Checkliste:
- Pro werden [o]
- Nami kaufen [o]

megafighter
Kopolaspinne

Beitrag von megafighter » 10. Mai 2013, 14:26

Aatrox hört sich interessant an, ich werd ihn auf jeden Fall ausprobieren.
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

Fallcon
Kopolaspinne

Beitrag von Fallcon » 10. Mai 2013, 14:34

-=Buzzeron=- hat geschrieben:Verbesserter Tipp: Spiele Nami nicht mit Random AD Carry.
Würd ich so sogar stehenlassen, wobei sich das Random nicht auf den Helden bezieht, sondern auf den Mitspieler, da viele nicht in der Lage ihr e richtig zu verwerten. Zum Rest kann man nur sagen, wenn es so einfach wäre mit ihr auf level 2 einen Kill zu holen, dann würde sie sehr viel häufiger gespielt werden. Ich habe keine Lust jetzt alles aufzuzählen, warum ich Nami nicht wählen würde, aber du hast ja schon einen Punkt (wahrscheinlich unabsichtlich) genannt. Du beschreibst eine perfekte Situation um ihr Q zu treffen, dabei gehst du trotzdem nur von einer 60% Trefferquote aus.

@Mav: Natürlich kann sie stark sein in den richtigen händen....Das kann aber jeder Held, ich würde sie jedenfalls nicht für jeden empfehlen.

Zu cowcats nami game:
1. Skille den CC auf level 1.
2. Dein Warding ist einfach nur schlecht, kaum eine sinnvolle Ward gesehen.
3. Magicpen Boots wirklich?
4. Sightstone ist sehr hilfreich auf Support.
5. Dass du immernoch nicht alle items kennst, erschreckt mich.
6. Man will selten den tower in der 9. Minute holen und danach keine Ward kaufen .....
7. Schon lustig wie ihr immer wieder alle zusammen in viktors Gravitationfeld gelaufen seid und euch habt downbursten lassen von seinen AOE.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

edelstoff
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von edelstoff » 10. Mai 2013, 17:11

nami spielen ist halt wirklich schwachsinn, wenn man stattdessen auch einfach katarina spielen kann.
Zuletzt geändert von Xartos am 15. Mai 2013, 00:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Wegen Spam angeschrieben

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 10. Mai 2013, 18:01

edelstoff hat geschrieben:nami spielen ist halt wirklich schwachsinn, wenn man stattdessen auch einfach katarina spielen kann.
Bild

Troll
Wächter des Vulkans

Beitrag von Troll » 10. Mai 2013, 20:49

Du hast auch immer was passendes auf Lager, oder?
Bild

Spielvorstellung: Hearthstone

Antworten