Bank of Freewar
Re: Bank of Freewar
naja, wie auch immer, ich werde mich zukünftig dazu nicht weiter äüßern
Signatur wird geladen... bitte warten
-
- Zauberer der Bergwiesen
Naja mir wäre eine Meinung schon wichtig. Und ich möchte gerne wisse, warum du es nicht toll findest das wir bei den Sponsi's auch Geld verdienen. Also was spricht denn dagegen, dass wir für den Service den wir anbieten (stabile Preise) einen winzigen Teil vom Umsatz abknappsen?
Vielleicht denke ich ja auch falsch. Deswegen bin ich eigentlich immer an Meinungen von anderen interessiert und deswegen wird es niemals vorkommen das ich sage "so wird es gemacht und fertig"
Von daher, nicht einfach schweigen und grummeln sondern raus mit dem Frust
Es kann uns nur helfen. Wir denken doch auch nicht immer an alles 
Vielleicht denke ich ja auch falsch. Deswegen bin ich eigentlich immer an Meinungen von anderen interessiert und deswegen wird es niemals vorkommen das ich sage "so wird es gemacht und fertig"
Von daher, nicht einfach schweigen und grummeln sondern raus mit dem Frust

-
Die Bank of Freewar hat vor wenigen Minuten die 100.000.000 Goldmünzen Marke geknackt! Das ist selbst für uns ein ganz besonderer Moment, den wir heute Abend um 20:00 in aller Bescheidenheit mit euch feiern möchten.
=)
=)
Und zwar haut ihr die 100.000.000 GM um 20 Uhr durch Globale auf den Kopf, richtig? 

So viele Globale gibt es in W4 nicht ^^yawo hat geschrieben:Und zwar haut ihr die 100.000.000 GM um 20 Uhr durch Globale auf den Kopf, richtig?
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Die haben sie von Sotrax gekauft
500k für eine GA. Also gerade mal 200 Stück, falls ich mich jetzt nicht sehr blöd verrechnet habe. Vllt gabs ja noch Mengenrabatt. 

-
- Kopolaspinne
hört sich nach einem interessanten Plan an
aber ich denke eher das wir die Marke als Anfang nehmen um unser Ziel zu erreichen die 200Mio Grenze zu knacken ;D

Da kriegt ihr aber ein gewisses, du weißt schon welches ProblemQuetschenpaua hat geschrieben:hört sich nach einem interessanten Plan anaber ich denke eher das wir die Marke als Anfang nehmen um unser Ziel zu erreichen die 200Mio Grenze zu knacken ;D

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
-
Probleme sind dazu da um sie zu lösen. Das haben wir ja heute auch gemacht. Wobei auch diese Lösung irgendwo ihre Grenzen hat. Aber bis dahin haben wir hoffentlich ein neue Lösung gefunden 

-
- Kopolaspinne
Das Problem wurde uns auch immer mehr bewusst als wir auf die 100mio Grenze zugesteuert sind und ich denke wir werden uns schon eine gute Lösung einfallen lassenBlizz hat geschrieben:Da kriegt ihr aber ein gewisses, du weißt schon welches ProblemQuetschenpaua hat geschrieben:hört sich nach einem interessanten Plan anaber ich denke eher das wir die Marke als Anfang nehmen um unser Ziel zu erreichen die 200Mio Grenze zu knacken ;D

-
- Kopolaspinne
Re:
Haben nichts großes gemacht^^ Feuerwerksrakete gezündet bissl was im sc geredet und ein Feld unter Maha standen wir zum reden und mit 1.000 mal bier zum trinken und verschiessen^^ am ende hatten wir glaub keine mehr xD Und irgendwas wurde gebombtDiemur hat geschrieben:Wie wurde gefeiert?
Haha. Klingt ja spaßig.
Von mir auch nochmal nachträglich ein Glückwunsch für 100Millionen. =))
Weiter so.

Von mir auch nochmal nachträglich ein Glückwunsch für 100Millionen. =))
Weiter so.

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Posting © Diemur 2025. Alle Rechte vorbehalten.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Posting © Diemur 2025. Alle Rechte vorbehalten.
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti