Ist leichter zu lernen als Zyra

Zyra ist viel schwerer in der Mitte sinnvoll zu spielen. Außer du willst supporten, dann kauf dir Zyra

PS: Wieso wird immer gepatcht, wenn ich mal eine Nacht zum zocken habe? :/
Wie du weißt spiel ich ja schon eine ganze Zeit lang nicht mehr wirklich Midlane (ok, vom Talon gestern mal abgesehen xD), aber ich denke, ein wenig was von meinem alten Wissen stimmt auch heute noch:iceman128 hat geschrieben:Fizz passive hilft dagegen ebenfalls recht gut
ansonsten ist Fizz aber auf/ab lvl 2 stärker als die meisten Champs (v.a. mit passenden Summonern), man muss also aufpassen wenn man ihn beim lasthitten stören will.
Und waveclear braucht man vor höheren leveln ebenfalls nicht, selten pusht man mitte früh richtig hart (der Jungler will invaden, man will früh zurück o.ä.). Ansonsten ist das waveclear=escape nur ein Problem wenn man hinten ist in Lane. Was als Fizz sowieso schlecht ist^^
Da stimme ich dir nicht ganz zu. Gragas ist sehr stark davon definiert, wie gut man mit der Ulti umgehen kann, und die richtige Verwendung von Q+E erfordert auch zumindest ein wenig Geschick. Zyra ist da vom Prinzip her recht ähnlich, bloß ist ihre Ulti schwerer zu versauen als die von Gragas und ihr W erfordert mehr Denkarbeit als das von Gragas. Finde die beiden vom Skillcap her sehr ähnlich.Maverick123 hat geschrieben:Zu Zyra: Kauf dir Gragas!
Ist leichter zu lernen als Zyra
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
Gragas hat niemals dasselbe Skillcap wie ne Zyra...OoDa stimme ich dir nicht ganz zu. Gragas ist sehr stark davon definiert, wie gut man mit der Ulti umgehen kann, und die richtige Verwendung von Q+E erfordert auch zumindest ein wenig Geschick. Zyra ist da vom Prinzip her recht ähnlich, bloß ist ihre Ulti schwerer zu versauen als die von Gragas und ihr W erfordert mehr Denkarbeit als das von Gragas. Finde die beiden vom Skillcap her sehr ähnlich.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
danke -.-"PonySlayStation hat geschrieben: (obwohl man seinen E eigentlich garnicht mitzählen dürfte. Wer bei der fetten Wampe danebenhaut sollte Lol sofort deinstallieren)
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.
Ignorieren wir das halt nicht. Keine ahnung ob du den Chat ganz ausstellen kannst. /muteall oder so sollte es geben, da du den chat ja nciht wirklich in jeden Spiel aushaben willst oder?Troll hat geschrieben:Unglaublich, ich wurde gerade genötigt 4/9 Spielern zu ignorieren... Kann man den Chat auch irgendwie ganz ausstellen? So krass wie grad ging mir dieses Prollgehabe und Geflame noch nie auf die Nerven. O.o
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste