Spielvorstellung - League of Legends

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Katarina Du Couteau
Waldschlurch

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von Katarina Du Couteau » 16. Mai 2013, 21:34

Ich mag Quinn total gern :D

Troll
Wächter des Vulkans

Beitrag von Troll » 16. Mai 2013, 21:46

Quinn ist aber schwieriger, weil wegen Tag Team und auf einmal melee usw.
--
Hm, danke erstmal Fallcon. Mal gucken, ob ich das brauchen werde...
--
Schon gesehen? http://na.leagueoflegends.com/news/cust ... n_fb_cis01
Find ich persöhnlich ziemlich genial...
Bild

Spielvorstellung: Hearthstone

Katarina Du Couteau
Waldschlurch

Beitrag von Katarina Du Couteau » 16. Mai 2013, 22:19

Gibts bei Dota anscheinend schon lange :D x) ich persönlich finds aber auch geil :D

Maya Natsume
Kopolaspinne

Beitrag von Maya Natsume » 17. Mai 2013, 10:58

Fallcon hat geschrieben:
Troll hat geschrieben:Unglaublich, ich wurde gerade genötigt 4/9 Spielern zu ignorieren... Kann man den Chat auch irgendwie ganz ausstellen? So krass wie grad ging mir dieses Prollgehabe und Geflame noch nie auf die Nerven. O.o
Ignorieren wir das halt nicht. Keine ahnung ob du den Chat ganz ausstellen kannst. /muteall oder so sollte es geben, da du den chat ja nciht wirklich in jeden Spiel aushaben willst oder?

Dafuer kannst du verwarnt werden, nur mal so nbenbei
das ist komunikations verweigerung was bei einem team spiel nicht passieren sollte
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 17. Mai 2013, 11:25

Maya Natsume hat geschrieben: Dafuer kannst du verwarnt werden, nur mal so nbenbei
das ist komunikations verweigerung was bei einem team spiel nicht passieren sollte
man kann reported werden, das jemand deswegen verwarnt/bestraft wurde habe ich noch nicht erlebt. ;-) wer nichts schreibt, schreibt nichts falsches.

Letztlich hilft es erstmal den all chat auszustellen wenn es einen stört. Wenn man wirklich permanent den Chat aushaben möchte gibt es 2 Möglichkeiten. Vor spielbeginn alle Leute muten ist die erste und bessere. Die zweite wäre den Chat komplett klein in ne Ecke zu verschieben, Problem dabei ist, dass man auch Spawnzeiten (drake, baron) nicht nachschauen/reinschreiben kann.

ansonsten interessieren mich die Itemsets so nicht wirklich. Die Startitems sind sowieso alle immer oben weil billig und die weiteren Items sind teilweise schon in den empfohlenen Items drin oder man weiss nach ner zeit wo ein Bestandteil drin ist und man fix weiterkommt.

Mein internet ist momentan scheiße und ich hab nen permanenten 500er Ping, das stört mich vielmehr. Kann bis Donnerstag nich spielen vermutlich und will unbedingt Cassio spielen. Mir erscheint der Buff so sinnlos und OP. :mrgreen:

Fallcon
Kopolaspinne

Beitrag von Fallcon » 17. Mai 2013, 12:42

Maya Natsume hat geschrieben:
Fallcon hat geschrieben:
Troll hat geschrieben:Unglaublich, ich wurde gerade genötigt 4/9 Spielern zu ignorieren... Kann man den Chat auch irgendwie ganz ausstellen? So krass wie grad ging mir dieses Prollgehabe und Geflame noch nie auf die Nerven. O.o
Ignorieren wir das halt nicht. Keine ahnung ob du den Chat ganz ausstellen kannst. /muteall oder so sollte es geben, da du den chat ja nciht wirklich in jeden Spiel aushaben willst oder?

Dafuer kannst du verwarnt werden, nur mal so nbenbei
Nö, es gibt einige "Placeboreportgründe", dies ist einer davon, der nur dazu dient, das sich der Reportene besser fühlt, weil er die ungeliebte Person reporten konnte.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

megafighter
Kopolaspinne

Beitrag von megafighter » 17. Mai 2013, 13:40

is glaub ich sogar der einzige oder?

Weil schlechter Spieler fließt immerhin noch in das Matchmaking mit ein, alle anderensind keine fakereports, oder?
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

Troll
Wächter des Vulkans

Beitrag von Troll » 17. Mai 2013, 13:45

Negative Attitude ist auch so eine Sache...^^
Bild

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 17. Mai 2013, 13:49

Negative Attitude wird ebenfalls als Report gewertet. Da kommts dann aber auch ein wenig drauf an, was der Typ eigentlich gemacht hat - wenn er halt nur irgendwann meinte "we should probably surrender" passiert eher nichts, aber wenn er das ganze Spiel nur "GG NOOB TEAM" oder "SURRENDER NOW SUCKERS" schreibt (auch ohne die Beleidigungen), dann wird das durchaus bestraft :)
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Troll
Wächter des Vulkans

Beitrag von Troll » 17. Mai 2013, 14:24

Also ich hab bisher nur ein einziges Mal Negative Attitude reported, und das auch nur weil es das ganze Game so ging..
Bild

-=Buzzeron=-
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von -=Buzzeron=- » 17. Mai 2013, 15:28

Die Veränderung des Rammus-Taunts (jetzt ausschließlich auf Champs) ist das beste, was der Patch zu bieten hat :D

Hatte es erst letzte Woche, dass der Gank wegen nem Minion-Taunt im Eimer war :oops:
Bild
Bild

Krieger2
Nachtgonk

Beitrag von Krieger2 » 17. Mai 2013, 15:47

-=Buzzeron=- hat geschrieben:Die Veränderung des Rammus-Taunts (jetzt ausschließlich auf Champs) ist das beste, was der Patch zu bieten hat :D

Hatte es erst letzte Woche, dass der Gank wegen nem Minion-Taunt im Eimer war :oops:
Du kannst unter Key-Bindings eine Taste einstellen, die es dir ermöglichst, dass deine Fähigkeiten nurnoch Champions treffen können, sobald du diese Taste gedrückt hältst beim Casten. Das verhindert so einige failspells auf Minions, wenn der gegner in einer Wave steht.

Auch ein wichtiger Key wäre z.B. A. Denn wenn du A drückst und dann den Befehl zum Bewegen gibst greift der Champ das erste Ziel an, das er auf diesem Weg trifft. Und wo ist das hilfreich? Genau, beim Facechecken von Büschen. Generell natürlich ncith zu empfehlen, aber es gibt Situationen, da tut man dies. Zum Beispiel in einem 1on1 Kampf, bei dem der Gegner in einen Busch rennt und dort auf dich warten könnte. In solchen Situationen sollte man immer mit A in den Busch rennen.

Oder S, die dafür sorgt, dass dein Champ stehenbleibt und nichts mehr macht. Gerne von Junglern oder Wukong(^^) genutzt. Alternativ wäre S, die man dann aber gedrückt halten muss.

Und jeden Key kann man natürlich umlegen.
Bild
----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt

Maya Natsume
Kopolaspinne

Beitrag von Maya Natsume » 17. Mai 2013, 15:54

ich hatte im tribual schon 2 solche fälle die mit ner verwarnung belassen wurden.. ich wurds net ohne grund schreiben wenns net wahr wäre

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 17. Mai 2013, 15:55

Nur weil jmand deswegen reported wurde bedeutet nicht, dass er deswegen verwarnt wurde ;)

Maya Natsume
Kopolaspinne

Beitrag von Maya Natsume » 17. Mai 2013, 16:00

ok... kennst du das tribunal?
ich sehe report gründe...
und wenn das da steht... is also falsch oder ein anzeigefehler?

edit:
grade nochmal auf die justice review geschaut, leider bei der menge fälle nicht mehr raus zu filtern :S
Zuletzt geändert von Maya Natsume am 17. Mai 2013, 16:03, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten