Sicht des Bankschließfachs

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Was hältst Du davon?

Will ich
44
67%
Will ich nicht
6
9%
Brauch ich nicht
16
24%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 66

edelstoff
Zauberer der Bergwiesen

Re: Sicht des Bankschließfachs

Beitrag von edelstoff » 8. Aug 2011, 13:16

das "komfort-argument" hier zu entkräften is doch vollkommen sinnlos. ist doch sache eines jeden einzelnen spielers, ob ers nun bequemer findet, als zur bank zu hüpfen oder nicht. ich bin mir sicher es gäbe genug leute die diese sicht nutzen würden und es damit als komfort ansehen.

Wonne
Kopolaspinne

Beitrag von Wonne » 2. Aug 2012, 22:57

Seit das Chaoslabor drin ist, brauch ich diese Sicht des Bankschließfachs noch viel mehr!
Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.
Friedrich Hebbel

Kiryl del Osyon
Klauenbartrein

Beitrag von Kiryl del Osyon » 3. Aug 2012, 14:32

Liste des Bankfachs Dito (Nicht zu verwechseln mit Ditto dem Pokémon)
Wäre doch sehr interessant, ein solches Teil zu haben und was dagegen spricht sehe ich ebenso wenig, da es keinen direkten Spielvorteil für eine Spielergruppe bringt als auch keinen Nachteil, es nicht zu haben, sodass man zum Nutzen nicht gezwungen ist
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

Wonne
Kopolaspinne

Beitrag von Wonne » 11. Mai 2013, 20:52

Also wenn ich die Idee nicht schon gehabt hätte, würde ich sie wieder posten. Am Chaoslabor stehe ich regelmäßig und würde gern wissen, ob es sich lohnt, zur Bank zu laufen, oder lieber den Maha-Spiegel zu nutzen oder direkt andere Spieler zu fragen... Ich bin eben eine faule Natla-Frau und so ein Zauber oder auch Luxusitem wär mir was wert.
Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.
Friedrich Hebbel

Sir Alex
Administrator

Beitrag von Sir Alex » 11. Mai 2013, 20:56

Ich wollt grad mit "will ich" voten, hab dann aber gesehn, dass ich schon dafür gevotet hab :)

Auf jedenfall rein, grade das Argument Chaoslabor zieht sehr. Nicht nur für den Eigengebrauch, auch andere Spieler fragen ja, ob man diese Items zufällig im Schließfach hat.

Lg Alex

anncharlot
Kriechlapf

Beitrag von anncharlot » 21. Mai 2013, 23:55

Super idee :-)
Könnte mir auch gut vorstellen das man es als Schriftrolle die 7 Tage haltbar ist macht und vielleicht nur für Sponsoren kaufbar um Sponsis aufzuwerten, oder als 5* anwendbares Item dass sich danach auflöst
Aber auf jedenfall dafür. Es kommt so oft vor, dass Leute fragen ob man dieses oder jenes Item hat und es einfach zu umständlich ist dann jedes mal dafür an die Bank zu springen.

Antworten