Nicht bekanntgebung von Neuerungen [Teilweise!]

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Avalon
Feuervogel

Re: Nicht bekanntgebung von Neuerungen [Teilweise!]

Beitrag von Avalon » 24. Mai 2013, 12:13

Ich mag auch versteckte Quests, aber es gibt auch die Kehrseite, was man auch bei dem dunklen See sehen könnte, da gibts dann Spieler die mit allen möglichen Items im Inventar, so viele Felder wie möglich ablaufen und sich dann beschweren, weil sie nichts finden.

edelstoff
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von edelstoff » 24. Mai 2013, 12:35

Inception hat geschrieben:Dann haben andere, die die Neuerungen lesen und denen es nur ums Gold machen geht aber evtl. einen Vorteil.
gegenüber wem? gegenüber denen denen es nicht ums gold machen geht? die würden das ja dann nicht als nachteil sehen...

bin definitiv dafür. fw braucht zwar allgemein erstmal ne menge neuen content insbesondere für highxpler (nur meine meinung), aber wenn mehr zeug reinkommt, was nicht vorher angekündigt wird, oder nur bedingt (ankündigung: neue quests/gebiete/aufträge/npcs eingebaut, keine details), erhöht das die spannung im spiel nur umso mehr. DAFÜR

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 24. Mai 2013, 12:49

naund ava,die leut können einem dann egal sein,weil sie alles für sich beanspruchen,sonst würden sie net rumheulen. sotrax kann ja hilfestellungen geben,wenn nach 6monaten ncihts gefunden wurde(in allenw elten,net w1)
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Yob
Waldschlurch

Beitrag von Yob » 24. Mai 2013, 14:06

Cobra de Lacroix hat geschrieben:yob wenn du nicht ins wiki gehst kannst die quest auch selbst rausfinden genauso bei den neuerungen ;) musst einfach die ankündigungen ignorieren
Ich gebe Dir recht ;). Leider kann man sich so nicht wirklich austauschen mit Informationen. Als ich Anfangs wieder durch die Welt zog, vielen mir viele neue Sachen auf und es kamen Fragen auf. Beim Fragen im Chat kam jedoch meist [etwas überspitzt]"guck ins Wiki & nerv nicht".

Ich möchte gerne wieder, wie früher Questforschung betreiben! Mit der Alten Lupe + ner Fackel des Auftaghause in der Kanalisation rum suchen. Das Ergbniss ist noch wie vor 8 Jahren, man sieht Risse in einer bestimmten Wand. Das habe ich bereits geprüft ^^.

Naja, abwarten.

Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Cobra de Lacroix » 24. Mai 2013, 16:03

yob da musst du einfach ne grp finden die so denkt wie du...und das du leute gefragt haben die dich nur aufs wiki verwiesen haben tut mir echt leid, mich kannst du gerne fragen ich erklär alles sehr gern und greif "echten" anfängern auch gerne mal unter die arme und erklär den alles den das wiki kann auf fragen net so eingehen wie eine richtige person aber nunja ansich hab ich auch nix dagegen wenn es wieder paar verborgen quest gibts...solange sie net mit leuchtreklame ausgeschrieben is wie z.b. feuerperlen...war soweit ich weis am anfang net bekannt...oder war es das raketenschild...weiß es grade net sicher
Bild

Yob
Waldschlurch

Beitrag von Yob » 24. Mai 2013, 16:33

:D :D :D Lechtreklame für verborgene Quests, könnte ne User Idee sein, herliches Beispiel. :D :D :D

Antworten