könnte man hier das nicht so anlegen das man bilder hochladen kann und so aber besser nur für sponsoren, oder wenn man sich anmeldet hat man nen so webspace oder wie das heisst von so 200kb und kann das dann weiter erhöhen per anruf etc. die kosten sollte sich dann sotrax aussuchen. Schön wäre es auch wenn man html-codes benutzen könnte, viele kennen sich da bestimmt nicht aus aber ich wette es gibst auch viele die gerne eine hilfe seite dafür einrichten würden. also was denkt ihr so dazu?
diebe können mir gestohlen bleiben
Die Sache, dass Sotrax dadurch Geld machen könnte, gefällt mir.
Aber umsonst ist das nicht rentabel.
Jedoch gibt es bereits einige kostenlose Hoster.
Aber umsonst ist das nicht rentabel.
Jedoch gibt es bereits einige kostenlose Hoster.
Du willst dein eigenes Browsergame entwickeln? Wir helfen dir dabei! BG-Entwickler.de -Die Profi Community
wenn jeder zu beginn des spiels 200kb speicher bekäme.......
und das erst bei 6000 spieler pro welt...
naja, kannst ja selber rechnen was das etwa geben würde...
Mein neuer Name: Tezer
Rasse: Onlo
Rasse: Onlo
Sotrax hat geschrieben:Ich selbst würde auch zu Onlos tendieren. Die Spezial-Aka der Onlos ist auch eine der besten.
ergibt 1,2 GBkönig hat geschrieben:wenn jeder zu beginn des spiels 200kb speicher bekäme.......
gut, man könnte ja machen, dass nicht jeder einen space bekommt, sondern nur wenn man zahlt.
wobei ich immer noch daran zweifle, dass sich das rentiert, da es bereits viele kostenlose webspace-hoster gibt.
Du willst dein eigenes Browsergame entwickeln? Wir helfen dir dabei! BG-Entwickler.de -Die Profi Community
- Lady Biene
- Klauenbartrein
HTML geht nicht, da man mit HTML einfach zuviel "anstellen" kann, womit man auch Schaden machen kann.. deshalb ist BB-Code in allen Foren und Signaturen die gängige "SPrache"..
Zum Speicherplatz: Das gibts doch echt mehr als genug im Internet.. FW ist Onlinegame und kein Host für Eure Bilder...
Zum Speicherplatz: Das gibts doch echt mehr als genug im Internet.. FW ist Onlinegame und kein Host für Eure Bilder...
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de