Rollenspiel : Candy Box
Re: Rollenspiel : Candy Box
bin bei 275hp, stufe 5 summonding und joa, 11-12 pots. Glaube ich hau erstmal den drachen gleich und schau was es da gibt. Macht evtl das farmen noch leichter
Habt ihr schon die Rüstung? Vll macht die viel aus
iceman128 hat geschrieben:bin bei 275hp, stufe 5 summonding und joa, 11-12 pots. Glaube ich hau erstmal den drachen gleich und schau was es da gibt. Macht evtl das farmen noch leichter
461 HP
Rüstung
Lv. 5 Schwert
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
ui bist also bisschen weiter als ich. hast auch candyProduktion eins höher worauf ich grade hinarbeite.
Aber morgen früh geht einiges mehr

ich glaube wirklich stark macht da einen wirklich nur die Regeneration..
*kopfkratz*
*kopfkratz*
EDIT:
SpoilerShow
Wichtig beim Drachen: Invul+Teleport+Heilung, wer es schneller mag: Seeds
Zuletzt geändert von Vidar am 1. Jun 2013, 00:45, insgesamt 1-mal geändert.
Lesen gefährdet die Dummheit.
FTFYVidar hat geschrieben:SpoilerShowWichtig beim Drachen: Invul+Teleport+Heilung, wer es schneller mag: Seeds
Und jetzt ein tipp, wie man den Entwickler killt?
Hatte schon gefühlte 10 chancen..
Zeigt aber gut wie genial, das Summoning Sword gegen große Gegneransammlungen ist. Du brauchst mit knapp 200 HP weniger als ich, nur 11 Pots.iceman128 hat geschrieben:ui bist also bisschen weiter als ich. hast auch candyProduktion eins höher worauf ich grade hinarbeite.
Flammenschwert dürfte dann, das beste Schwert gegen Bosse sein. Vor allem weil bereits, die Angriffskraft des Schwerts höher ist als die, der anderen beiden Schwerter. Dazu kommt dann noch, der Flammeneffekt.
Zuletzt geändert von Blizz am 1. Jun 2013, 00:50, insgesamt 1-mal geändert.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Versteck seine Kaffee/Bier/Zigarettenvorräte. Bei Sotrax müsste es klappen xDGurry hat geschrieben:Und jetzt ein tipp, wie man den Entwickler killt?
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Mache momentan die Cave zum farmen. 1k und ich muss nix tun dafür.
Soo.. Ich kann den Drachen ohne Hilfsmittel töten...
Hat jemand noch interessante Spiele?
Immer her damit!
>Ich glaube für den Hardcoremodus bin ich noch nicht bereit
Hat jemand noch interessante Spiele?
Immer her damit!
>Ich glaube für den Hardcoremodus bin ich noch nicht bereit
So vor dem schlafen gehen, lade ich mal noch schnell, den Screenshot hoch, ist von meinem alten Acc.
Ein epischer Kampf

PS:
Ein epischer Kampf

PS:
SpoilerShow
Nein, die Quest galt trotzdem als gescheitert PFFF
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Wie schafft man die Hell? "einfach" "ausweichen" oder gibts da auch noch besondere hilfreiche Items?
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder