Rollenspiel : Candy Box
Re: Rollenspiel : Candy Box
steht doch alles im Buch O.o
10000 candys und dann meinetwegen 10000 lollipops für 20 zauber. Wie genau ka, mein browser hats ich geschlossen.
10000 candys und dann meinetwegen 10000 lollipops für 20 zauber. Wie genau ka, mein browser hats ich geschlossen.
Oh, ich Held hatte mich verlesen. Dankeschön!
wofür sollte ich den wunschbrunnen benutzen? candy oder lollipops? (oder doch scrolls? ô.O)
bin im moment noch nicht am punkt wo ich brauen kann und kann nicht einschätzen ob ich eher candys stacken soll oder lps^^
bin im moment noch nicht am punkt wo ich brauen kann und kann nicht einschätzen ob ich eher candys stacken soll oder lps^^
SpoilerShow
kann mir einer erklären wie man den ersten protip verstehen soll? macht in meinen augen 0 Sinn^^Potions help you in many ways, from a minor potion that heals your damage to a potion that keeps you from taking damage!
PROTIP: use X*(all ingredients) to have X potions !
example 1 : use 1000 candies, mix 15sec = make 10 minor health potions
example 2 : use 1000 lolipop, mix, use 1000 candies, wait 20 sec = make 10 major health potions
PROTIP2: When making seeds, let the cauldron burn for 1-2 sec before stopping and you will receive seeds AND cloning potions.
ich hab scrolls genommen. Den rest bekommt mans chon iwie denk ich mir.
Scrolls sind meiner Meinung nach das unsinnvollste: die kosten nur 400, was später bei 50k pro Durchgang Drache ein Witz ist.
Ich habe Candies gemacht und fand die Entscheidung gut - da man später (was ich seinerzeit nicht wusste) Candies auch sowieso im Verhältnis 1:1 in Lollies umwandeln kann.
Da man aber mit wachsenden Updates in der Hütte (wo dann ein Update so 8 Millionen kostet) auch mehr Lollies braucht, halte ich die Entscheidung Lollies/Candies für nicht so stark ausschlaggebend.
Ich habe Candies gemacht und fand die Entscheidung gut - da man später (was ich seinerzeit nicht wusste) Candies auch sowieso im Verhältnis 1:1 in Lollies umwandeln kann.
Da man aber mit wachsenden Updates in der Hütte (wo dann ein Update so 8 Millionen kostet) auch mehr Lollies braucht, halte ich die Entscheidung Lollies/Candies für nicht so stark ausschlaggebend.
Der Wunschbrunnen ist eklig, egal wann man ihn benutzt, es ist immer zum falschen Zeitpunkt.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- burning eagle
- Zauberer der Bergwiesen
Man kann beim Wunschbrunnen übrigens auch auf Zurück klicken und dann für später aufheben.. ansonsten würde ich auf jeden Fall Candies nehmen, weil man die ohne aktiv zu spielen nur seeeeehr langsam bekommt und selbst wenn man aktiv spielt, kommts mir noch ziemlich langsam vor.
Später kannst du dir für 300K Lolipops 300K Candies besorgen.burning eagle hat geschrieben:Man kann beim Wunschbrunnen übrigens auch auf Zurück klicken und dann für später aufheben.. ansonsten würde ich auf jeden Fall Candies nehmen, weil man die ohne aktiv zu spielen nur seeeeehr langsam bekommt und selbst wenn man aktiv spielt, kommts mir noch ziemlich langsam vor.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- Blue.Shark
- großer Laubbär
wie kommt man denn bei der moat über die schlucht?
edit: habs
edit: habs
Zuletzt geändert von Blue.Shark am 1. Jun 2013, 17:59, insgesamt 1-mal geändert.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
- burning eagle
- Zauberer der Bergwiesen
Du meinst über sorceress' hut? Da kamen bei mir ganze 3-4k Candies raus, wenn ichs richtig in Erinnerung hab.Blizz hat geschrieben:Später kannst du dir für 300K Lolipops 300K Candies besorgen.burning eagle hat geschrieben:Man kann beim Wunschbrunnen übrigens auch auf Zurück klicken und dann für später aufheben.. ansonsten würde ich auf jeden Fall Candies nehmen, weil man die ohne aktiv zu spielen nur seeeeehr langsam bekommt und selbst wenn man aktiv spielt, kommts mir noch ziemlich langsam vor.
das hängt davon ab wieviel candies du bisher produziert hast (laut wiki)
burning eagle hat geschrieben:Du meinst über sorceress' hut? Da kamen bei mir ganze 3-4k Candies raus, wenn ichs richtig in Erinnerung hab.Blizz hat geschrieben:Später kannst du dir für 300K Lolipops 300K Candies besorgen.burning eagle hat geschrieben:Man kann beim Wunschbrunnen übrigens auch auf Zurück klicken und dann für später aufheben.. ansonsten würde ich auf jeden Fall Candies nehmen, weil man die ohne aktiv zu spielen nur seeeeehr langsam bekommt und selbst wenn man aktiv spielt, kommts mir noch ziemlich langsam vor.
Here's 96823 candies
for you
Noch keine 300K Candies aber ich arbeite daran.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
kann mir einer die frage im spoiler oben beantworten?^^
in den rezepten werden immer nur die zutaten für einen trank erklärt. multipliziere die zahl der zutaten mit der anzahl an tränken die du herstellen willst, und du bekommst mehrere tränke auf einmal.
SpoilerShow
Hab die Frage nicht wirklich verstanden, aber ich erklär's mal so, wie ich dachte, dass du sie meinst:
Der Protipp sagt: "Anstelle einzelner Tränke kann man mehrere Tränke gleichzeitig erstellen: Man muss lediglich die Zutatenmenge mit der Anzahl gewünschter Tränke multiplizieren, während die Brauzeit sich nicht ändert."
Der Protipp sagt: "Anstelle einzelner Tränke kann man mehrere Tränke gleichzeitig erstellen: Man muss lediglich die Zutatenmenge mit der Anzahl gewünschter Tränke multiplizieren, während die Brauzeit sich nicht ändert."
Aber bei der Gelegenheit könnte ich eine Frage stellen, die mich schon lange (!) beschäftigt: Warum, Blizz, machst du vor ganz normale Artikel im Satz Kommatistae?