- wetter-magier löst mit 10% wahrscheinlichkeit beim sterben zufallswetter aus
- errungenschaft zum wetter erzeugen/anwenden von wetterzaubern
- wetter-inspiration
such dir was aus, oder bau alle 3 möglichkeiten ein

Errungenschaften zu globalen Zauber ebenso. Dann hört die ewige Gammelei von diesen Zauber auf, wie es schon User vorher erwähnt haben.
genau dich meine ich! und niemand sonst!Idris hat geschrieben:ich fühle mich mal direkt angesprochen mit dem "globalen-bunkern"
es sammelt sie nicht jeder aus langeweile,einige,wie ich,wollen einfach nur mal für ein paar stunden chaos in die welt bringen xD
aber ja,für mehr achivs und antürlich auch mit globalen.
evtl sollte sotrax, avalon auf die achivs loslassen,sofern sie selbst dies machen möchte
ErrungenschaftSotrax hat geschrieben:Ja, viele Bunkern in der Tat die Wetterzauber nur, aber ich überlege wie wir weitere reinbringen können die dann auch definitiv angewendet werden könnte, bzw. was man da noch machen könnte ^^
Sotrax hat geschrieben:Ja, viele Bunkern in der Tat die Wetterzauber nur, aber ich überlege wie wir weitere reinbringen können die dann auch definitiv angewendet werden könnte, bzw. was man da noch machen könnte ^^
Blue.Shark hat geschrieben:Errungenschaft
Dich vielleicht nicht du meckerliese.Nyrea hat geschrieben:Die Zauber einfach magisch machen!
Errungenschaften interessieren nun wirklich niemanden!
Nyrea hat geschrieben:Die Zauber einfach magisch machen!
Guckt man einfach mal die Welt an, wieviele Leute Aufträge machen, Gewebeforschen etc und das vorhin nicht gemacht haben. Errungenschaften interessieren viele.Dimi hat geschrieben:Dich vielleicht nicht du meckerliese.Nyrea hat geschrieben:Die Zauber einfach magisch machen!
Aber diese Seite sagt was anderes : http://www.fwtools.de/?site=ArchiRanking&welt=Alle
Weil 4000PE so viel sind?seltenes hat geschrieben:zauber der wetterkontrolle die pe anforderungen runter setzen würde schon was bringen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste