Spielvorstellung - League of Legends
-
- Kopolaspinne
Re: Spielvorstellung - League of Legends
hab den Boost. Dürften damit wohl alle bekommen 

Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
- Katarina Du Couteau
- Waldschlurch
Was haltet ihr denn von dieser neuen Singed Spielweise?
Was für eine neue Singed Spielweise (mein letztes normal game ist auch schon wieder her), oder gehts um Patch Notes?
- Katarina Du Couteau
- Waldschlurch
- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
find ich iwie behindert, da ist es einfach besser normal zu spielen und die Lane so zu stompen, als dann noch millionen Tode zu haben^^
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
Naja, gut gespielt mit einem eigenen Team, das versteht was du da machst; und einem gegn. Team, welches es NICHT versteht, läuft das sicher gut^^
- Katarina Du Couteau
- Waldschlurch
SpoilerShow

Wie wäre es denn mal mit so einem kleinen Spaß 1on1-Mid-Freewarturnier? Es haben sich ja schon einige geäußert, dass sie dort auch mal mitmachen würden. Und ich stell mir das auch recht lustig vor.
Würde sich denn jemand finden, der im organisieren solcher Dinge recht geübt ist, etwas Zeit hat, und das auf die Beine stellen würde?
Würde sich denn jemand finden, der im organisieren solcher Dinge recht geübt ist, etwas Zeit hat, und das auf die Beine stellen würde?
----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt
- Katarina Du Couteau
- Waldschlurch
Spaßturnier ja. Das würde aber ausschließen, dass ich gegen edelstoff spiel 

Die Frage ist in welcher Form bzw welchen Champions man das macht. Blind pick und egal? 3 Banns und dann blind pick (wie damals wickd vs soaz)?
warum willst du denn nicht gegen mich spielen? ich hätte mich gefreut ein paar neue katarina techniken zu lernen...
- Katarina Du Couteau
- Waldschlurch
Ich glaub nicht dass du mir noch was beibringen kannst.. außer wie man Leute nervt.
gibts die möglichkeit für 3 bans + blindpick? dann wäre ich auf jeden fall dabei 

naja, wickd und soaz haben einfach ein custom mit blind pick gemacht und vorher über skype oder so abwechselnd 3 banns gemacht - fertig. Ist natürlich dann nicht 100% offiziell aber das ist die einzige Möglichkeit.Hurdock hat geschrieben:gibts die möglichkeit für 3 bans + blindpick? dann wäre ich auf jeden fall dabei