zweiter Chara-Slot
Re: zweiter Chara-Slot
Dagegen.
Es sei denn, dass alle ausbaufähigen Gebäude während der Zeit komplett ausgeschaltet werden. So muss man es sich 2x überlegen und es tut richtig weh
Es sei denn, dass alle ausbaufähigen Gebäude während der Zeit komplett ausgeschaltet werden. So muss man es sich 2x überlegen und es tut richtig weh

Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".
Was ht denn lernzeit mit Den gebäuden zu tun?
Baut den 2. Slot nur für Verräter ein und wir haben wieder ein paar mehr Highs zum klatschen :>
für tonies idee *lachen muss* würde mehr aktion in die welten bringen, deshalb dafür 

Versuche zum Server auf 62.146.10.139:1136 zu verbinden
You are banned permanently. Reason: "Beklopptes Fellvieh"
You are banned permanently. Reason: "Miezi"
Ich bin männlich Oo
You are banned permanently. Reason: "Beklopptes Fellvieh"
You are banned permanently. Reason: "Miezi"
Ich bin männlich Oo
Arbeite doch mal ne Idee aus welche die ganz fetten Highs auch dazu motiviert Verräter zu werden Eule <3
Ich finde die Idee mit Verräter gar nicht mal SOOOO schlecht, muss ich sagen. Die hat jedenfalls Potential. Andere Frage: Kann man als Verräter irgendeinen Schutz anwenden? Falls ja - warum o.O?
Ja kann man, gute Frage oO
Is zwar OT aber Lernzeitvorteile oder iwas das aktives jagen als Verräter lukrativ macht würde Vorteile für alle Beteiligten bedeuten.
Edit: falls wer Ideen dazu hat, einfach pn. Ich werd die Woche mal ne User-Idee ausarbeiten.
Is zwar OT aber Lernzeitvorteile oder iwas das aktives jagen als Verräter lukrativ macht würde Vorteile für alle Beteiligten bedeuten.
Edit: falls wer Ideen dazu hat, einfach pn. Ich werd die Woche mal ne User-Idee ausarbeiten.
warum sollen die highs verräter werden?body hat geschrieben:Arbeite doch mal ne Idee aus welche die ganz fetten Highs auch dazu motiviert Verräter zu werden Eule <3
frag ich mich auch, manche Highs wissen nichtmal was sie lernen sollen nach dem sie die aktuelle chara max haben... bezweifle sehr stark das dadurch highs verräter werden.seltenes hat geschrieben:warum sollen die highs verräter werden?body hat geschrieben:Arbeite doch mal ne Idee aus welche die ganz fetten Highs auch dazu motiviert Verräter zu werden Eule <3
Sponsie idee finde ich auch nicht toll. Der Sponsie und seine Funktionen sollen so bleiben wie sie sind.
Aktives Jage... wie viele werden da rum heule das AFK berufler oder weniger Aktive benaschteiligt werden?
also schlecht durch gedacht. bin dagegen
Khaos-Prinz in W14
Highs sollen Verräter werden damit die Desintegration auch Sinnvoll genutzt werden kann. Oder ist es iwie spannend wenn die Verräter sich alle an der Post sammeln und darauf lauern dass einer unsicher geht? Aktives jagen nicht weiter verbessern weil die inaktiven sich dann benachteiligt fühlen? Jo hgw, wozu stöbert ihr hier bei den Ideen? Um auf Teufel komm raus was negatives daran zu finden?
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
Jap:D
Knackpunkt is folgender
Alle werden Verräter,sterben,heulen
Problem erkannt?
Falls nein.las es dir erklären. Vom Handy aus sucked
Knackpunkt is folgender
Alle werden Verräter,sterben,heulen
Problem erkannt?
Falls nein.las es dir erklären. Vom Handy aus sucked
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
Wer hat dann daran Schuld? Kommste bestimmt auch drauf.
lol also sollen highs Verräter werden,damit du die desi anwenden kannst und sie killen kannst? ich glaube wenn ich jetzt schreibe was ich über dich denke, werde ich gebanntbody hat geschrieben:Wer hat dann daran Schuld? Kommste bestimmt auch drauf.

Ich bin sowohl High als auch low Spieler. Aber wenn nur ein Bann dich davon abhält, dich lächerlich zu machen, dann nur raus damit. Was denkst du denn über Spieler, die lieber Highs desintegrieren möchten anstatt Spieler die auch mit mehr als 2LP sterben?