zweiter Chara-Slot

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: zweiter Chara-Slot

Beitrag von Idris » 12. Jun 2013, 19:50

weil diese nen haufen zeug fallen lassen und sich nicht rächen können/diese rache nicht im geringsten in relation steht
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Euryale
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Euryale » 12. Jun 2013, 22:34

bin auch high und habe keinen einzigen low char^^ un bin dafür... wer sich von ner desi erwischen lässt ist selber schuld Oo
noch viel besser wenn du dich heilst hast du nen kostenlosen rück und meist 200 free xp

also wo ist da das problem?
Versuche zum Server auf 62.146.10.139:1136 zu verbinden
You are banned permanently. Reason: "Beklopptes Fellvieh"

Versuche zum Server auf 62.146.10.139:1136 zu verbinden
You are banned permanently. Reason: "Miezi"

Ich bin männlich Oo

Zeratul
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Zeratul » 13. Jun 2013, 08:12

>dagegen, sponsoren sollen keine spielvorteile haben, und das wäre ein vorteil meiner ansicht nach.

Die Zeiten haben sich geändert. Mittlerweile lebt Freewar nur auf Grund der Sponsoren. Man sollte auch etwas mit der Zeit gehen.

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 13. Jun 2013, 08:42

uttu,die leut die ich kenne/die mich angegrifen haben kamen danach meist 2wochen nichtmehr unsicher(um nix zu verlieren) oder haben mich mit schwacher ku lahmgelegt
und die 200xp sind mir egal,die ich verlieren würde,ich pers. verliere auch kaum so was brauchbares,evtl heilzauber und gepresste und kugeln,der rest hat fast alles vs was wichtig ist, aber nicht jeder hat das und je mehr xp=mehr item=mehr werden verloren=hoher goldgewinn durch items(masse statt klasse)

das ist alles andere als fair

würde man die kleinen durch einen zauber auch so angreifen können(1klick=desiklick) dann wäre es mir egal,da sie so auch jederzeit sterben können
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 13. Jun 2013, 13:51

Uttukus Miriamels hat geschrieben:bin auch high und habe keinen einzigen low char^^ un bin dafür... wer sich von ner desi erwischen lässt ist selber schuld Oo

Ich kenne einige highs dies erwischt hat trotz ihrer schnelligkeit. Ich wüßte also nicht einen einzigen grund warum ich als high Verräter werden soll und mich killen lassen soll . Und ich sehe keinen Grund warum ich mit meiner Spielweise futter für paar Pkler spielen soll,die icht aufbauen wollen.
xp sind mir herzlich egal ob 200 xp mehr oder weniger pillepalle. Items sind mir wichtiger und die bekomem ich nicht so einfach zurück,wenn der pkler sich sicher stellt oder ausloggt und die nächsten tage nicht on kommt oder einfach zu einer anderen tageszeit als ich spielt

Khaos
Kopolaspinne

Beitrag von Khaos » 13. Jun 2013, 16:24

Zeratul hat geschrieben:>dagegen, sponsoren sollen keine spielvorteile haben, und das wäre ein vorteil meiner ansicht nach.

Die Zeiten haben sich geändert. Mittlerweile lebt Freewar nur auf Grund der Sponsoren. Man sollte auch etwas mit der Zeit gehen.
Das ist der einzige Grund warum ich bei Freewar bleib und ich denke ich bin da nicht der einzige der so denkt.
Ich Hasse Spiele indem man Vorteile ohne ende bekommt nur weil man ein lockere Geldbeutel hat
Khaos-Prinz in W14

Antworten