Spielvorstellung - League of Legends
- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
Re: Spielvorstellung - League of Legends
und auch um platz 1 dann 

-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
(von Giga):
Klingt sinnvoll, können wir so übernehmen. Wobei ich ehrlich sagen muss, dass mir dann 6 Sponsis sehr recht wären, für eine 3-2-1 Verteilung. Kann ich auch alles selbst organisieren, aber vllt finden wir ja noch Spender
EDIT: Uuuuund wir haben einen Spender gefunden! "hanuta" aus Welt 5 spendet ebenfalls einen Sponsi, vielen Dank
Klingt sinnvoll, können wir so übernehmen. Wobei ich ehrlich sagen muss, dass mir dann 6 Sponsis sehr recht wären, für eine 3-2-1 Verteilung. Kann ich auch alles selbst organisieren, aber vllt finden wir ja noch Spender

EDIT: Uuuuund wir haben einen Spender gefunden! "hanuta" aus Welt 5 spendet ebenfalls einen Sponsi, vielen Dank

- Maverick123
- Zauberer der Bergwiesen
Ist es für solche Turniere eigentlich möglich, dass Sotrax die Gutscheine von den Welten, in denen sie gespendet werden, zur Welt des Siegers transferiert? Sotrax unterstützt solche Communitysachen ja schonmal gerne 
Oder wie wird das sonst geregelt, dass die Sponsorengutscheine bei so einem weltübergreifenden Turnier auch in der richtigen Welt sind?

Oder wie wird das sonst geregelt, dass die Sponsorengutscheine bei so einem weltübergreifenden Turnier auch in der richtigen Welt sind?

-
- Nachtgonk
Maverick123 hat geschrieben:Ist es für solche Turniere eigentlich möglich, dass Sotrax die Gutscheine von den Welten, in denen sie gespendet werden, zur Welt des Siegers transferiert? Sotrax unterstützt solche Communitysachen ja schonmal gerne
Sollte das möglich sein ,würde ich ebenfalls einen Sponsi bereitstellen . (Renovatio w9)
Ich nehm mal an ,es wird einfach ein Acc in der Welt erstellt und der Sponsi wird dann darüber gekauft.
Sotrax hat geschrieben:Wir sind halt hoffnungslos inkonsequent, aber pssssst.
(Von Giga):
Wir setzen absolut darauf, dass das möglich ist. Ich zumindest werde die Sponsis ganz sicher nicht mit Echtgeld kaufen. Übrigens ist, zusätzlich zu Renovatio, noch ein Sponsorgutschein vom Turnierteilnehmer Blackburn aus W5 (Frozenbirdfire) dazugekommen. An beide ein herzliches Dankeschön! Damit sind wir bei 7 Sponsis und folgender Verteilung:
1. Platz: 4 Sponsis
2. Platz: 2 Sponsis
3. Platz: 1 Sponsi
Von den Spendern:
6 - Welt 5
Nevermore - Welt 9
Renovatio - Welt 9
Blackburn - Welt 5
hanuta - Welt 5
Ricktator (2) - Welt 5
Wir setzen absolut darauf, dass das möglich ist. Ich zumindest werde die Sponsis ganz sicher nicht mit Echtgeld kaufen. Übrigens ist, zusätzlich zu Renovatio, noch ein Sponsorgutschein vom Turnierteilnehmer Blackburn aus W5 (Frozenbirdfire) dazugekommen. An beide ein herzliches Dankeschön! Damit sind wir bei 7 Sponsis und folgender Verteilung:
1. Platz: 4 Sponsis
2. Platz: 2 Sponsis
3. Platz: 1 Sponsi
Von den Spendern:
6 - Welt 5
Nevermore - Welt 9
Renovatio - Welt 9
Blackburn - Welt 5
hanuta - Welt 5
Ricktator (2) - Welt 5
Immer noch das besteScaraset W2 hat geschrieben:
6 - Welt 5

das 16:00 match wird auf 18:00 verschoben und nicht gestreamt. der stream geht online um 16:45 mit dem match KickTheBoss vs. egalomon
KORREKTUR: Das spiel ist jetzt doch um 16:00Uhr, wird dann vermutlich auch gestreamt^^
Stream läuft
Signatur ist der Link^^

- PinkMuffin
- Kopolaspinne
Stream stockt ziemlich arg bei mir - liegts an meinem Internet?
gooo egalomon!
gooo egalomon!
Jap. Bei mir läufts flüssig aber - natürlich - nicht in bester Qualität.PinkMuffin hat geschrieben:Stream stockt ziemlich arg bei mir - liegts an meinem Internet?
gooo egalomon!
Unglücklich letztlich, aber er hatte soviele Chancen back zu gehen und letztlich auch noch den Win durch FB zu holen, komplettes Missplay seinerseits da. Guter Bait (und dummer dive

(Von Giga):
Es kam der Vorschlag auf, dass ein Champion, den man bereits im Best of Three gespielt hat, im weiteren Verlauf dieses Best of Threes nicht mehr von einem selbst gepickt werden darf. Wie steht ihr dazu?
Es kam der Vorschlag auf, dass ein Champion, den man bereits im Best of Three gespielt hat, im weiteren Verlauf dieses Best of Threes nicht mehr von einem selbst gepickt werden darf. Wie steht ihr dazu?
Wie schon erwähnt: mir relativ egal. Habe nichts dagegen. Wobei man bedenken muss, dass es iwann nicht mehr 3 Champions erfordert sondern (schlimmstenfalls) 5.
Ich nehm zwar nicht teil, aber ich halte so eine nachträgliche Regeländerung, die die Spieler unterschiedlich stark trifft durch die unterschiedliche Anzahl an Spielen, für nicht sinnvoll, da es die Psyschospiele etwas runterkurbelt. Wenn jemand auf einen Champion gar keine Antwort weiß, kann er ihn eh bannen, also sehe ich kein Problem.
Edit: Außerdem wäre es ein unfairer Vorteil für den Gegner, wenn er diesen Champion noch zur Verfügung hätte.
Edit: Außerdem wäre es ein unfairer Vorteil für den Gegner, wenn er diesen Champion noch zur Verfügung hätte.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.
Gar keineiceman128 hat geschrieben: soviele Chancen back zu gehen
letztlich auch noch den Win durch FB zu holen
Guter Bait
und dann aus dem Tower geflasht

Nee. Wie denn auch? Alles auf cd und Yi ist mit der Ult halt einfach aus meiner AA- und Q-Range rausgelaufen..
Danke.
Missclick.
Insgesamt 2x bereut, flash zu nehmen statt ignite. Aber egal(omon), nächstes Turnier mach ich euch alle fertig