Ich glaube, wir haben dann doch eine bessere Quali als 320 x 160 ._. Aber nein, ich kann persönlich keine bessere Quali anbieten, es laggt dann einfach nur abartig. Wenn jemand anders aber besser (viel besser) streamen kann als ich, so kann er das gerne tun und auch hier dafür werben. Tut mir Leid, aber mein Internet reicht für mich normalerweise vollkommen aus und ich werde mir nicht für diesen Stream eine bessere Leitung zulegen.nun hat geschrieben:um, gibts die streams auch in mehr als 320 x 160?![]()
bzw die möglichkeit zukünftige spiele in höherere qualli aufzunehmen?
grüße nun
@megafighter: Frozenbirdfire ist NICHT disqualifiziert. Edelstoff hat einfach nur Mist gelabert, wie üblich in diesem Thread. Der einzige Foren-Account, auf den ich mehr oder weniger direkten Zugriff habe (mein Bruder postet halt für mich) ist dieser hier, alle anderen Leute, die hier posten, haben an und für sich keine Kredibilität, auch wenn iceman128 und Fallcon schon ein paar Sachen für mich gepostet haben. Grade sowas wie eine Disqualifikation würde ich aber definitiv persönlich posten. Daher tut's mir Leid für dich, aber dein Spiel gegen Frozenbirdfire gilt weiterhin als verloren.