Neues Wetter: Düsterfrostgeister [W1-14]

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Drachi
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Re: Neues Wetter: Düsterfrostgeister [W1]

Beitrag von Drachi » 20. Jun 2013, 15:54

Und wenn schon, ist trotzdem unspielbar.
Und zeigen, was sich in W1 abspielt, kann man ja mal.
Drachi in Welt 1.

Caludoi
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Re: Neues Wetter: Düsterfrostgeister [W1]

Beitrag von Caludoi » 20. Jun 2013, 15:58

"Unspielbar" war's auch nach dem Schattenkreaturen am laufenden Band.
Oder nach Flächenbombardements.
Das passiert ein, zwei Mal und dann ist gut.

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hennie
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Re: Neues Wetter: Düsterfrostgeister [W1]

Beitrag von hennie » 20. Jun 2013, 16:13

Das sehe ich nicht ganz so. Seit gestern Abend läuft nichts mehr.
Ich kann z.B.....
nichts verschicken
keine xp absaugen
kein Gas abholen
kein Baru mahlen
und wenn ich keine Würfel hätte, wäre meine UK auch dicht

Das Wetter ist neu und Sotrax hat um Rückmeldungen gebeten und das ist nun anscheinend nicht nur mein Empfinden.
Das irgendwelche Spielkälber sich auf Kosten anderer Spieler beweisen müssen, ist ja leider auch nichts Neues.

hennie
Der liebe Gott sieht alles, aber er petzt nicht :wink:

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Abby
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Re: Neues Wetter: Düsterfrostgeister [W1]

Beitrag von Abby » 20. Jun 2013, 16:18

Sehe ich auch so ...


Stop that Crap! Wenn ich nix abholen kann etc ... kostet es mich nur unnötig Zeit ... oder iwas herstellen kann! ..

Zumal mir meine ganzen KDZ nichts bringen wenn ich ständig am Eis hängen bleibe
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apollo13
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Re: Neues Wetter: Düsterfrostgeister [W1]

Beitrag von apollo13 » 20. Jun 2013, 16:29

apollo13 hat geschrieben:also das die verisung durch den Wettereffekt STUNDENLANG hält kann ich nur bestätigen. vorgestern um mitternacht eingeloggt um öl abzuholen.. uh öllager eingefroren. mnungut, es its zwar shcon spät aber eght man halt nohmal afk udn macht irgendwas anderes.. mal auf die große umgebungskarte geshcaut wie frishc der wettereffekt wohl ist.. ah noch shcon deutlich die ganzen vereisten linien zu sehen. .. gut 40 minuten später schau ich wieder rein.. das bild auf der karte hat sich nicht verändert , öllager auch noch zugefroren.. naja gute nacht. nächster tag schau ich um 9 rein um öl abzuholen.. ok öllager ist frei. aber mal so aus neugierde die karte wieder aufgemacht. und DEFENITIV auf den selben linien die shcon nachts vereist waren waren immernoch mehrere felder zugefroren. mindestens 9 stunden? holla die waldfee. also mir soll es ja recht sein.. ich hab ?20? wetterkontroll zauber.. mit der änderung haben bestimmt auch einige diesen effekt abbekommen.. ich glaub ich überleg mir gleichmal wie ic die heute benutze (hoffentlich haben wirklich einige den effekt bekommen) bevor sotrax das nervt :P
direkt als antwort:

Sotrax hat geschrieben:Ja, scheinbar geht der Effekt doch etwas länger als anfangs geplant, ich werde da wohl noch bisschen dran schrauben. So ists dann doch zu lange, das sollte noch geändert werden bevor es in alle Welten kommt.

5h bevor ich den ersten zauber angewendet habe wusste sotrax was da kommen wird wenn er es nicht ändert.. .. ist ja nicht als wäre es nicht vorhersehbar gewesen.

so ist das halt in w1.. da passieren auch mal ungewöhnliche dinge :p seit doch froh..

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Drachi
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Re: Neues Wetter: Düsterfrostgeister [W1]

Beitrag von Drachi » 20. Jun 2013, 16:44

Caludoi hat geschrieben:"Unspielbar" war's auch nach dem Schattenkreaturen am laufenden Band.
Falsch, die kann man töten.
Mir ist auch klar, dass das jetzt ne Ausnahmesituation ist, die kaum wieder vorkommen wird, aber das ändert nichts dran, dass es nervt. Gut, dass draußen so gutes Wetter ist x)
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Sotrax
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Re: Neues Wetter: Düsterfrostgeister [W1]

Beitrag von Sotrax » 20. Jun 2013, 16:46

Wie gesagt, es ist nicht gedacht, dass das Wetter stundenlang nervt. Daher habe ich auch mit dem Update in alle Welten noch gewartet, bis wir hier eine gute Lösung haben. Mal schauen ob es jetzt, wie es ist ausreicht oder ob man es noch weiter anpassen muss.
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Re: Neues Wetter: Düsterfrostgeister [W1]

Beitrag von Totengräber » 20. Jun 2013, 16:46

Schlechte Neuerung. Die Felder bleiben viel zu lange vereist und es werden viel zu viele Felder vereist dafür, dass man gegen ein vereistes Feld rein gar nichts tun kann. Dazu kommt, dass Jagen unmöglich wird, wenn man immer wieder 20 Sekunden gestarrt wird.

Entweder kommen parallel zu der Neuerung Möglichkeiten Felder (entsprechend teuer/günstig) zu enteisen oder man nimmt was neues und kein Eis... Etwas das wenigstens nicht lähmt. Ansonsten wird es (wie in Welt 1 momentan) öfter vorkommen, dass Leute gerade mal ein paar Wetterzauber horten und damit sprichwörtlich die Welt einen ganzen Tag oder länger auf Eis legen können.

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Re: Neues Wetter: Düsterfrostgeister [W1]

Beitrag von Apocalypsoo » 20. Jun 2013, 17:12

Nun sind seit knapp 24h alle wichtigen Felder wie Post, Banken, Lager, UKs, usw eingefroren.....
Macht kein Spaß!
Danke Apo >_> :evil:
`-`(///_-)

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Re: Neues Wetter: Düsterfrostgeister [W1]

Beitrag von Sotrax » 20. Jun 2013, 18:06

Das Abtauen wurde soeben nochmal komplett überarbeitet, so dass es deutlich schneller abtaut, wenn viele Felder gefroren sind. Testet es daher bitte mal ab jetzt, sehr bald sollte das bereits abgetaut sein.
---
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Re: Neues Wetter: Düsterfrostgeister [W1]

Beitrag von Totengräber » 20. Jun 2013, 18:31

viel besser

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Re: Neues Wetter: Düsterfrostgeister [W1]

Beitrag von apollo13 » 20. Jun 2013, 18:33

hm naja ich war zum fraglichen zeitraum jetzt nicht herumgelaufen.

Bleibt zu beobachten, ob es jetzt auch bei nur einmal dem wetter zu shcnell abtaut als das es das wetter sinnlos macht (sidn dann ja eh kaum felder betroffen im vergleich zu heute)

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Re: Neues Wetter: Düsterfrostgeister [W1]

Beitrag von Sotrax » 20. Jun 2013, 19:21

Ja, mal die Tage weiter beobachten wie es sich verhält. Es orientiert sich jetzt auf jedenfall an der Anzahl der Felder die gefroren sind.
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Re: Neues Wetter: Düsterfrostgeister [W1-14]

Beitrag von Fowl » 3. Sep 2013, 23:32

du solltest echt einbauen, dass die wüste (kerdis, mentoran, orewu) nich einfriert.
macht mal garkeinen sinn

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edit: im übrigens ist das wetter ein arschloch.


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Cobra de Lacroix
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Re: Neues Wetter: Düsterfrostgeister [W1-14]

Beitrag von Cobra de Lacroix » 4. Sep 2013, 09:10

XD

Find es sollte einfach rin zauber rein der die feld wieder "endfriert" natürlich entsprechend teuer bzw selten
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