Koloas braucht man noch für einen Auftrag, manche kaufen die auf Vorrat. Ich hab n Acc in W3 der nur Koloas erntet und in recht kurzer Zeit gar nicht mal so wenig Gold gemacht. Das Problem ist halt, es dauert teils recht lange, bis du die Bohnen loswirst
Koloa Mühle
Re: Koloa Mühle
Hab schon das fwwiki besucht gehabt 
Koloas braucht man noch für einen Auftrag, manche kaufen die auf Vorrat. Ich hab n Acc in W3 der nur Koloas erntet und in recht kurzer Zeit gar nicht mal so wenig Gold gemacht. Das Problem ist halt, es dauert teils recht lange, bis du die Bohnen loswirst
tja sowas hatte ich befürchtet, erstes sinnloses luxusitem ja, aber ich hätte mir gewünscht es wäre irgendwann mal gebufft worden, damit es sinnvoller wird, weil als luxusitem ohne sinn taugt es ja schon lange nimmer, da gibts ganz anderes zeug.
- Atmosphere
- Kopolaspinne
das einzige Luxus item was dir wirklich was bringt, ist sowieso der Spiegel der Marthalle!
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
- Kopolaspinne
er schrieb bereits, dass er Anfänger mit wenig Geld ist und dann kommst du hier mit einer roten portalmaschine und einem kugelschneider. das ist einfach nur dumm
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
Dann solltest du dein wortwahl ändern denn auch ein anfänger kann schnell gewinn fahren mit nem kugelschneider und andere leichtferitg als dumm zu bezeichnen find ich amüsant vorallem bei dem was du immer von dir gibst
- Atmosphere
- Kopolaspinne
Aha, na dann leg doch mal die super Verdienstmöglichkeiten anhand einer BeispielRechnung offen. Rumschwafeln oder komischen Behauptungen aufstellen, kann ja jeder...