Neue A:200 Waffe eingebaut [W1-14]
Re: Neue A:200 Waffe eingebaut [W1]
Wär mal was neues auf jedenfall. Ich fänd die Idee auch nicht schlecht
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Re: Neue A:200 Waffe eingebaut [W1]
Und sowas kombiniert mit Effekten für die unterschiedlichen Rassen.-Jinnai- hat geschrieben:Wär mal was neues auf jedenfall. Ich fänd die Idee auch nicht schlecht

Re: Neue A:200 Waffe eingebaut [W1]
Wär dann auch mal im Highend bereich ein Grund ne bestimmte Rasse zu wählen stimmt ^^
Re: Neue A:200 Waffe eingebaut [W1]
Im unteren Bereich gibt es fast nur rassenspezifische Waffen, eingentlich total schade das es sowas für stärkere Waffen garnicht mehr gibt, würde sicherlich viel Zustimmung finden.
Ich bin klar für Rassendifferenzierte Waffen.
Ich bin klar für Rassendifferenzierte Waffen.
Habt ihr schonmal bemerkt, dass zwischen A und F 2 tasten sind und zwischen F und K 3? 23!
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Re: Neue A:200 Waffe eingebaut [W1]
Damit fällt "vom Himmel fallen" eigentlich auch weg, denn der Portalstab fällt vom Himmel.Sotrax hat geschrieben:Ich sag erstmal nix dazu, bis eins gefunden wurde.
Nur soviel: Es gibt bisher noch überhaupt kein Item in FW, dass auf diese Weise ins Spiel kam.

Ich will nicht sagen weinet nicht, denn nicht alle Tränen sind von Übel
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Re: Neue A:200 Waffe eingebaut [W1]
denk auch rassenwaffen wären mal wieder ne feine sache...
50% der highs sind mz und die andren 50% natla... was dann noch über is teilt sich auf den rest auf... ich denk wenn man in die richtung was machen würde, würd sich des alles auch mal wieder besser verteilen
und beim verjagen is immernoch des problem das des nich für alle möglich is... wobei mir sonst auch keine alternative einfällt... vermutlich isses iwas total simples woran einfach keiner denkt
50% der highs sind mz und die andren 50% natla... was dann noch über is teilt sich auf den rest auf... ich denk wenn man in die richtung was machen würde, würd sich des alles auch mal wieder besser verteilen

und beim verjagen is immernoch des problem das des nich für alle möglich is... wobei mir sonst auch keine alternative einfällt... vermutlich isses iwas total simples woran einfach keiner denkt
Re: Neue A:200 Waffe eingebaut [W1]
Beim Lager leeren findet man plötzlich ne Waffe zwischen den Fässern/Flaschen/Fischen



Habt ihr schonmal bemerkt, dass zwischen A und F 2 tasten sind und zwischen F und K 3? 23!
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Re: Neue A:200 Waffe eingebaut [W1]
Ja die 10% Waffe sollte dann jedes mal, wenn eine neue Waffe kommt gewissermaßen aktualisiert werden. Ich habe mir das so vorgestellt, dass man die Waffe aus allen aktuell existierenden Waffen und sehr vielen (so ca. 1000 -3000) Kernen der Vernichtung und der Zähigkeit in der Handwerkshalle herstellen kann. Die Waffe könnte dann beispielhaft Morgenstern der totalen Vernichtung heißen. Wenn dann wieder eine neue Waffe eingebaut wird, werden alle Morgensterne der totalen Vernichtung zu unvollständigen Morgensternen der totalen Vernichtung (A: 0) und man muss in der Handwerkshalle den unvollständigen Morgenstern der totalen Vernichtung mit der neuen Waffe und wieder ein paar Kernen der Vernichtung und der Zähigkeit verbinden, um wieder den "normalen" Morgenstern der totalen Vernichtung mit A= 10% der A des Spielers zu bekommen.Crazy_Ace hat geschrieben:Ah, du willst quasi mit jeder neu eingebauten Waffe die 10%-Waffe aktualisieren, damit sie auf 10% bleibt? Heißt, wenn man sie einmal hat, dann "nutzt" sie sich quasi ab und muss mit neuen Waffen aufgeladen werden? Oder was meinst du mit "funktionstüchtig"?
Defabrikastuliert gibt es nicht, ich fand den Satz an sich klar genug und wollte einfach nur mit nem Kackwort schließen.
Die Highs haben dann eine deutlich bessere Waffe, was sie sich wünschen und müssen aber trotzdem sich die neuen Waffen immer besorgen, wenn sie diese tolle Waffe wollen. Außerdem würden mit der Idee sämtliche Waffen aufgewertet werden
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Re: Neue A:200 Waffe eingebaut [W1]
ich muss jetzt auch mal ein bisschen herumspinnen^^
iwie kann ich die high xpler verstehen, die die waffen schwach finden und auch sotrax kann ich verstehen, wenn er meint, dass wenn er einmal ne riesige waffe einbaut, dann die leute die kleineren waffen net mehr brauchen...
was ich mir schon lange wünsche, ist eine art aufwertung von seelenklinge und baruschwert, denn ich fand es toll, die bedeutung der mine (wo leute vieler rassen zusammenarbeiten, um die mine zu öffnen, holz wurde wichtig, usw), und dann eben auch sich was zu erarbeiten mit seelis und baru...
idee wäre, dass in den letzten 5 minuten, bevor die mine zusammenbricht, es eine chance gibt (10%?), dass ein siedestein-magier (interaktions-npc?) durch die mine geistert. toll fände ich die letzten 5 minuten, weil es das zu einer art quest macht und man ggf auch mal mit anderen leuten zusammen agieren muss. und dass er nicht jedes mal da ist, fände ich gut, weil man dann auch mal bei anderen rassen bitten kann, freunde oder clanis, ob die einem helfen, usw...
dem siedesteinmagier kann man die beiden waffen seelenklinge und baruschwert aushändigen und es braucht einen ungesockelten doppelklingengriff, ein neues item, was entweder schön teuer für gold zu haben ist, oder in der mine gedroppt wird. aus dem ungesockelten doppelklingengriff und den beiden schwertern macht der magier eine siedestein-doppelklinge.
die doppelklinge ist schwerer zu führen und braucht wirkliche meister der waffenkunst, und sie birgt eine menge magie in sich, somit hat sie die anforderungen waffenkunst 30 und zauberkunst 8. sie ist eine a 170 waffe (80 + 80 + kleiner bonus durch aufwertung) mit den üblichen anforderungen nach dem schema.
das allein würde die beiden a80 waffen schon aufwerten und für mehr vielfalt sorgen, aber ich hatte die idee, dass der magier noch mehr kann als das. man könnte einen edelstein oder etwas für den sockel im griff einbauen. den kann man iwie basteln, herstellen, durch ne quest erreichen oder droppen (z.b. juwel des krieges). nun könnte man ein "ritual der waffenessenz" einbauen, ein anwendbarer zauber, welcher auf eine high end waffe im inventar angewendet wird und der nur funktioniert, wenn man den zuvor genannten edelstein im inventar hat. der zauber wird verbraucht, die waffe wird aufgelöst und deren essenz im edelstein gebunden, der nun z.b. funkelndes juwel des krieges heissen könnte.
gibt man dem siedesteinmagier die siedestein-doppelklinge und das funkelnde juwel (und evtl. einen vollständigen prisma-kristall zum sockeln, der sich aber nicht mehr verbraucht in zukunft), dann könnte er daraus eine waffe machen, die a170+a der high end waffe. heraus käme mit dieser a200 hier dann eine a370. ist die waffe aktiv, verleiht sie dem benutzer stärke +5% (oder 10%).
der magier weist jedoch ausdrücklich darauf hin, dass die magie der waffe nur so lange wirksam ist, wie die essenz der mächtigsten waffe der welt in ihr steckt. sprich, gibt es eine neue waffe, muss man das ritual erneuern, wobei die neue top waffe verbraucht wird und ein neues juwel erzeugt wird und eingesetzt werden muss.
wäre das nicht ein brauchbarer kompromiss für beide seiten?! ausserdem kann man aus dem ganzen eine art questkette machen, noch etwas gold aus der welt ziehen, die mine und die beiden waffen sind wieder aufgewertet, die highs können sich ne tolle waffe machen und trotzdem wird die jeweils aktuelle benötigt, was das konkrete benötigen sogar noch mehr aufwertet, weil die waffe ja bei erscheinen einer neuen high end auf a170 zurückfällt.
so, spinnerei ende.
iwie kann ich die high xpler verstehen, die die waffen schwach finden und auch sotrax kann ich verstehen, wenn er meint, dass wenn er einmal ne riesige waffe einbaut, dann die leute die kleineren waffen net mehr brauchen...
was ich mir schon lange wünsche, ist eine art aufwertung von seelenklinge und baruschwert, denn ich fand es toll, die bedeutung der mine (wo leute vieler rassen zusammenarbeiten, um die mine zu öffnen, holz wurde wichtig, usw), und dann eben auch sich was zu erarbeiten mit seelis und baru...
idee wäre, dass in den letzten 5 minuten, bevor die mine zusammenbricht, es eine chance gibt (10%?), dass ein siedestein-magier (interaktions-npc?) durch die mine geistert. toll fände ich die letzten 5 minuten, weil es das zu einer art quest macht und man ggf auch mal mit anderen leuten zusammen agieren muss. und dass er nicht jedes mal da ist, fände ich gut, weil man dann auch mal bei anderen rassen bitten kann, freunde oder clanis, ob die einem helfen, usw...
dem siedesteinmagier kann man die beiden waffen seelenklinge und baruschwert aushändigen und es braucht einen ungesockelten doppelklingengriff, ein neues item, was entweder schön teuer für gold zu haben ist, oder in der mine gedroppt wird. aus dem ungesockelten doppelklingengriff und den beiden schwertern macht der magier eine siedestein-doppelklinge.
die doppelklinge ist schwerer zu führen und braucht wirkliche meister der waffenkunst, und sie birgt eine menge magie in sich, somit hat sie die anforderungen waffenkunst 30 und zauberkunst 8. sie ist eine a 170 waffe (80 + 80 + kleiner bonus durch aufwertung) mit den üblichen anforderungen nach dem schema.
das allein würde die beiden a80 waffen schon aufwerten und für mehr vielfalt sorgen, aber ich hatte die idee, dass der magier noch mehr kann als das. man könnte einen edelstein oder etwas für den sockel im griff einbauen. den kann man iwie basteln, herstellen, durch ne quest erreichen oder droppen (z.b. juwel des krieges). nun könnte man ein "ritual der waffenessenz" einbauen, ein anwendbarer zauber, welcher auf eine high end waffe im inventar angewendet wird und der nur funktioniert, wenn man den zuvor genannten edelstein im inventar hat. der zauber wird verbraucht, die waffe wird aufgelöst und deren essenz im edelstein gebunden, der nun z.b. funkelndes juwel des krieges heissen könnte.
gibt man dem siedesteinmagier die siedestein-doppelklinge und das funkelnde juwel (und evtl. einen vollständigen prisma-kristall zum sockeln, der sich aber nicht mehr verbraucht in zukunft), dann könnte er daraus eine waffe machen, die a170+a der high end waffe. heraus käme mit dieser a200 hier dann eine a370. ist die waffe aktiv, verleiht sie dem benutzer stärke +5% (oder 10%).
der magier weist jedoch ausdrücklich darauf hin, dass die magie der waffe nur so lange wirksam ist, wie die essenz der mächtigsten waffe der welt in ihr steckt. sprich, gibt es eine neue waffe, muss man das ritual erneuern, wobei die neue top waffe verbraucht wird und ein neues juwel erzeugt wird und eingesetzt werden muss.
wäre das nicht ein brauchbarer kompromiss für beide seiten?! ausserdem kann man aus dem ganzen eine art questkette machen, noch etwas gold aus der welt ziehen, die mine und die beiden waffen sind wieder aufgewertet, die highs können sich ne tolle waffe machen und trotzdem wird die jeweils aktuelle benötigt, was das konkrete benötigen sogar noch mehr aufwertet, weil die waffe ja bei erscheinen einer neuen high end auf a170 zurückfällt.
so, spinnerei ende.

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- Waldschlurch
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Re: Neue A:200 Waffe eingebaut [W1]
Ich hab ja vorher nie verjagt...... und jetzt mal begonnen:
Fortschritt [Meister des Schreckens - Rang 5]: 1.559 von 5.000 erreicht
Sehr langwierig, und er Counter zählt auch nur bei min. 10 Goldmünzen die ein NPC fallen lässt, also hab ich deutlich mehr verjagt...
Und natürlich nichts dabei gedroppt ~_~
Fortschritt [Meister des Schreckens - Rang 5]: 1.559 von 5.000 erreicht
Sehr langwierig, und er Counter zählt auch nur bei min. 10 Goldmünzen die ein NPC fallen lässt, also hab ich deutlich mehr verjagt...
Und natürlich nichts dabei gedroppt ~_~
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Re: Neue A:200 Waffe eingebaut [W1]
Und...weiter?
Staht da irgendwas davon ,dass es einfach ist? Beschwer dich nicht.
Staht da irgendwas davon ,dass es einfach ist? Beschwer dich nicht.
Sotrax hat geschrieben:Wir sind halt hoffnungslos inkonsequent, aber pssssst.
Re: Neue A:200 Waffe eingebaut [W1]
vllt is verjagen auch einfach falsch 

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- Nachtgonk
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Re: Neue A:200 Waffe eingebaut [W1]
Epicz hat geschrieben:vllt is verjagen auch einfach falsch
Absolut möglich.
Sotrax hat geschrieben:Wir sind halt hoffnungslos inkonsequent, aber pssssst.
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- Waldschlurch
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Re: Neue A:200 Waffe eingebaut [W1]
Wollt ihr nun Infos oder nicht O.o
Man muss es doch probieren omg mit nichts zufrieden die Community.......
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