Neue A:200 Waffe eingebaut [W1-14]

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Lord SZ
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Re: Neue A:200 Waffe eingebaut [W1]

Beitrag von Lord SZ » 6. Jul 2013, 12:05

@Apocalypsoo: Ich verfolge den Thread hier absolut und freue mich, wenn jemand tatsächlich Infos zur neuen Waffe herausgibt und nicht User-Ideen raushaut. Also mach gern weiter damit :)

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-I-NeeD-Money-
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Re: Neue A:200 Waffe eingebaut [W1]

Beitrag von -I-NeeD-Money- » 6. Jul 2013, 12:11

Wie wärs mit: Waffe aus dem Boden sprengen mit Sumpfgasbomben? :D

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manwe
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Re: Neue A:200 Waffe eingebaut [W1]

Beitrag von manwe » 6. Jul 2013, 15:55

weitere "Quests" getestet:
SpoilerShow
entflohenen Mörder -> Gnade erteilen
alter Mann -> Hand schütteln, Gold geben
Laree Baru-Getreide -> Zottelfell-Hirsch -> füttern, streicheln
Höhlenmensch -> aggressiv machen
seltsames Gasthaus -> randalierender Rabauke -> 5 Runden gewinnen
nix passiert.
Ich will nicht sagen weinet nicht, denn nicht alle Tränen sind von Übel
-Gandalf der Weiße, HdR3-

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Re: Neue A:200 Waffe eingebaut [W1]

Beitrag von schaufelchen » 6. Jul 2013, 16:23

ist am Ende eh ein Bug. Das flammende lässt grüßen.

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der Finstere
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Re: Neue A:200 Waffe eingebaut [W1]

Beitrag von der Finstere » 6. Jul 2013, 16:33

Denke, wenn Sotrax sagt, dass vor allem Highxpler die Waffe kriegen werden, dann müssen viele XP es enorm erleichtern, wobei aber wenig xp einen nicht daran hindert, an die Waffe zu kommen.

--> es muss fast zwingend etwas mit Npcs zu tun haben. :)

Epicz
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Re: Neue A:200 Waffe eingebaut [W1]

Beitrag von Epicz » 6. Jul 2013, 16:49

seh ich auch so... wobei dann die frage is was außer verjagen noch zur debatte steht :D

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Re: Neue A:200 Waffe eingebaut [W1]

Beitrag von Crazy_Ace » 6. Jul 2013, 17:21

An sich steht das Verjagen ja noch zur Debatte, der einzige, der bislang dazu was gesagt hat, hat (sehr grob geschätzt) rund 2000 NPCs verjagt. Hätte er bis dahin die Waffe gehabt, wäre sie doch recht arg häufig (wenn man von rund 100 NPC/h ausgeht wäre das immerhin eine mögliche Waffe pro 20 Spielstunden, was bei 3h/Tag schon jede Woche eine wäre). Ausschließen würde ich das daher noch lange nicht.

Aber klar, Alternativen sind immer schön zu kenne.
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Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

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Re: Neue A:200 Waffe eingebaut [W1]

Beitrag von Crazy_Ace » 6. Jul 2013, 17:38

Sotrax, Seite 7 hat geschrieben:Tja, Gold ist ein anderes Thema, es müssen bald mal wieder totale Luxusgüter her im Bereich 15-20 Millionen GM.
"Mal wieder" :D

Zum Beispiel ein "sehr großer Stab der Magie", ein "sehr großer Energiesplitter" oder ein "sehr Hulnodar-Kellerschlüssel", die alle nicht magisch bzw. unauflösbar sind?

Ups, Doppelpost, hatte nicht gesehen (geschweige denn mich erinnert), dass ich der letzte war... Man wird alt... :(

Schuldigt.
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Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
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Re: Neue A:200 Waffe eingebaut [W1]

Beitrag von Andi90 » 6. Jul 2013, 18:00

*thumbs up* für den "sehr Hulnodar-Kellerschlüssel"! Will ich haben :)

Zum Zitat: Dann kaufen zwei Leute das Ding und 30mio sind raus. Toll.
Bau lieber was sinnvolles mit einem etwas tieferen Preis: 500 * 200k = 100mio.
Oder ein neues gutes Verbrauchsitem im Stil der kleinen Zauberkugeln: [unendlich] * 20gm = viel Gold raus.

Aber das Thema hatten wir ja schon so oft und nicht nur auf das Gold bezogen... *seufz*


EDIT: Sotrax, ist das Thema Waffen jetzt eigentlich schonwieder gegessen (jedenfalls bis in 2 Monaten die A210 kommt), oder passiert da noch was?

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Re: Neue A:200 Waffe eingebaut [W1]

Beitrag von Epicz » 6. Jul 2013, 18:11

würd mich auch mal interessieren wie du gedenkst weiter vorzugehen bei den waffen? kommt was rassenspezifischen? waffen zum zusammenbasteln? garnix? :D

fänds auch cool wenn du vllt rassenspezifische gebiete reinmachst wie den unterschlupf... würd die rassenverteilung mal wieder bisschen hinrücken :P un bei der gelegenheit ne rassenwaffe wär nice :D kann ja verschiedene stärken besitzen zwischen 15 - x. wenn dann die bedingungen an die stärke angepasst werden kann man für diverse xp-bereiche ne alternative zu den rassenunspezifischen waffen schaffen.

is grad ne spontanidee also bitte mal zerpflücken falls sie müll war :D

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Re: Neue A:200 Waffe eingebaut [W1]

Beitrag von Idris » 6. Jul 2013, 20:39

der @finstere,evtl bezieht sich das ja auch auf sachen wie bier trinken,was größeren eindeutig leichter fällt,da sie mehr xp haben ;)
oder eine stunde mit feueröl jagen, oder weit unter aka jagen,sodass es keine xp gibt...

:D

meine favoritenidee ist ja, das beim betreten des weltalls die waffe aus den mauern gesprengt wird :D
(ein großer kommt leichter an die soruskapseln)
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

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Re: Neue A:200 Waffe eingebaut [W1]

Beitrag von Vagabund25 » 6. Jul 2013, 20:42

Was haben Soruskapseln mit dem Weltall zutun?

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Re: Neue A:200 Waffe eingebaut [W1]

Beitrag von Scampi » 6. Jul 2013, 21:02

Nur so ein Gedanke:
SpoilerShow
Wieviele Ölfässer kann man auf einen Schlag an der Schmiede verkaufen? Und wo zum Teufel bekommen die das Gold für die Fässer her? Und was stellen die überhaupt in der Schmiede her?
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.

Gruss Scampi (W5)

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Re: Neue A:200 Waffe eingebaut [W1]

Beitrag von manwe » 6. Jul 2013, 21:23

Idris hat geschrieben:der @finstere,evtl bezieht sich das ja auch auf sachen wie bier trinken,was größeren eindeutig leichter fällt,da sie mehr xp haben ;)
oder eine stunde mit feueröl jagen, oder weit unter aka jagen,sodass es keine xp gibt...

:D
Beim Bier trinken erfolgt schon nen Quest. Das kanns schonmal nicht sein.
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Re: Neue A:200 Waffe eingebaut [W1]

Beitrag von Lakanta » 6. Jul 2013, 21:46

Mmh, und wenn das Verjagen/Die neue Waffe nur auf bestimmte NPC beschränkt ist???
Zum Beispiel die Undaron - die gibt es in variablen Stärken - High XPler haben mehr Möglichkeiten, da sie auch die stärken Undaron verjagen könnten.
Nur mal so ein Gedanke

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