Neue A:200 Waffe eingebaut [W1-14]

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Idris
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Re: Neue A:200 Waffe eingebaut [W1]

Beitrag von Idris » 6. Jul 2013, 22:55

kapseln mit ring evrwechselt,ändert aber nichts an der tatsache :D
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

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der Finstere
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Re: Neue A:200 Waffe eingebaut [W1]

Beitrag von der Finstere » 7. Jul 2013, 00:14

Scampi hat geschrieben:Nur so ein Gedanke:
SpoilerShow
Wieviele Ölfässer kann man auf einen Schlag an der Schmiede verkaufen? Und wo zum Teufel bekommen die das Gold für die Fässer her? Und was stellen die überhaupt in der Schmiede her?
Die Schmiede bezahlt Gold für Öl und sie stellen Gold her. ^^

Dynamische Aufrüstungen wären mal interessant. Ein item das ne Waffe nicht um präzise 20+ erhöht, sonder vllt 10-70+. Dann kann daraus die totale knüllerwaffe resultieren oder auch schmarrn. von mir aus kaufbar für 10mio. ^^

Apocalypsoo
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Re: Neue A:200 Waffe eingebaut [W1]

Beitrag von Apocalypsoo » 7. Jul 2013, 09:47

Dranar - die Stadt
Eine leichte Rauchsäule steigt aus den Schornsteinen dieses Hauses empor und ein stetiges, lautes Krachen ist zu hören. Der Schmied geht hier seinem Gewerbe nach und stellt allerlei Waffen und Rüstungen her. Er klagt: "Momentan braucht niemand meine Waffe, es ist einfach überall friedlich. Auch euch kann ich für nichts begeistern, oder? Ich wusste es, wenn es so weiter geht muss ich mir noch einen anderen Beruf suchen."
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-Mafiosi-
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Re: Neue A:200 Waffe eingebaut [W1]

Beitrag von -Mafiosi- » 7. Jul 2013, 11:50

Die Frage ist nur, was man machen könnte um sein Interesse an einer Waffe zu zeigen, sodass der Schmied es auch mitkriegt :D
Bild


Habt ihr schonmal bemerkt, dass zwischen A und F 2 tasten sind und zwischen F und K 3? 23!
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Epicz
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Re: Neue A:200 Waffe eingebaut [W1]

Beitrag von Epicz » 7. Jul 2013, 11:52

des feld gibts aber schon ne ganze weile wenn ich mich nich irre :D ma ganz davon abgesehen das es so ja schon den flammenden gab also fällt des weg xD

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Re: Neue A:200 Waffe eingebaut [W1]

Beitrag von Apocalypsoo » 7. Jul 2013, 12:28

meine Idee war eine andere:
da in der alten stadt dranar alles so friedlich ist, muss man vllt erst irgendwie den Terror und Krieg dorthin bringen damit der schmied seine a:200 waffe vergibt...
dachte an WW töten unwärend der Invasion vllt........kann ja mal einer testen
`-`(///_-)

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Re: Neue A:200 Waffe eingebaut [W1]

Beitrag von Epicz » 7. Jul 2013, 13:16

kaum schaffbar für nen low xpler

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Re: Neue A:200 Waffe eingebaut [W1]

Beitrag von Apocalypsoo » 7. Jul 2013, 13:17

Epicz hat geschrieben:kaum schaffbar für nen low xpler
Naja ER muss ja den WW vllt gar nicht töten... ;)
`-`(///_-)

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Re: Neue A:200 Waffe eingebaut [W1]

Beitrag von Epicz » 7. Jul 2013, 13:20

okay da haste recht aber meinste nich das die waffe dann nach spätestens ner woche unzählige male inner welt wär weil der ww dann halt 2x täglich gekillt werden würde? :lol:

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Re: Neue A:200 Waffe eingebaut [W1]

Beitrag von The Dark » 7. Jul 2013, 13:29

Apocalypsoo hat geschrieben:meine Idee war eine andere:
da in der alten stadt dranar alles so friedlich ist, muss man vllt erst irgendwie den Terror und Krieg dorthin bringen damit der schmied seine a:200 waffe vergibt...
dachte an WW töten unwärend der Invasion vllt........kann ja mal einer testen
Epicz hat geschrieben:okay da haste recht aber meinste nich das die waffe dann nach spätestens ner woche unzählige male inner welt wär weil der ww dann halt 2x täglich gekillt werden würde? :lol:
Falls seine Theorie stimmen sollte, wovon ich nicht ausgehe, heißt es ja nicht, dass der Schmied die Waffe einfach verschenkt. Dem müsste man ja vielleicht trotzdem einiges geben.

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Re: Neue A:200 Waffe eingebaut [W1]

Beitrag von Apocalypsoo » 7. Jul 2013, 13:29

Epicz hat geschrieben:okay da haste recht aber meinste nich das die waffe dann nach spätestens ner woche unzählige male inner welt wär weil der ww dann halt 2x täglich gekillt werden würde? :lol:
Najaaaaa... Vielleicht bekommt man erst DANN einen oder mehrere Aufträge vom Schmied, z.B. Materialien sammeln (Kristallwasserherzen, seltene Items usw.) Also einen Sammelauftrag ähnlich wie vom alten Mann beim Turm der Erzmagier.....
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manwe
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Re: Neue A:200 Waffe eingebaut [W1]

Beitrag von manwe » 7. Jul 2013, 13:37

Sotrax hat geschrieben:Ich sag erstmal nix dazu, bis eins gefunden wurde.

Nur soviel: Es gibt bisher noch überhaupt kein Item in FW, dass auf diese Weise ins Spiel kam.
soviel dazu...^^
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Re: Neue A:200 Waffe eingebaut [W1]

Beitrag von The Dark » 7. Jul 2013, 13:41

hast du es rausgefunden?

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manwe
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Re: Neue A:200 Waffe eingebaut [W1]

Beitrag von manwe » 7. Jul 2013, 13:42

Nein.
Ich meinte die Tatsache, dass durch Sammeln schon Items entstehen.^^
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Re: Neue A:200 Waffe eingebaut [W1]

Beitrag von The Dark » 7. Jul 2013, 13:46

Ich gehe zwar persönlich davon aus, dass die Verjagentheorie stimmt. Aber mal eine weitere Idee, da so noch keine Waffe rein kam und ich meine, dass viele neue Waffen auch mit anderen neuen Items zusammengehangen sind.
SpoilerShow
Kristallwasserherz
Ein Pflanze die sehr zerbrechlich wirkt und in hellen Farben schimmert. Bei genauerer Betrachtung bist du dir nicht sicher, ob es überhaupt eine Pflanze ist oder lediglich ein Kristall, der stark an eine Pflanze erinnert.

Vielleicht ist es ja auch keine Pflanze, sondern nur ein Teil das von einem Kristallschwert abgefallen ist. Und mit einer bestimmten Wahrscheinlichkeit zieht man beim Ernten das ganze Schwert raus.
Bzw. noch zwei unwahrscheinlichere Möglichkeiten:
1. Man muss darunter graben und man bekommt es zu einer bestimmten Wahrscheinlichkeit (Problem so kam schon Schild der untergegangenen)
2. Man muss an der Stelle eine Sumpfgasbombe zünden (käme dann aber wohl zu oft vor)
Zuletzt geändert von The Dark am 7. Jul 2013, 13:52, insgesamt 1-mal geändert.

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