Verräterkampf auf mit 50% weniger XP möglich [W1-14]
Re: Verräterkampf auf mit 50% weniger XP möglich [W1]
Schutzzauber als Strategie und Taktik ist meiner Meinung nach völlig legitim
SpoilerShow

Nicht vergessen, wenn ein 10k XPler einen 5kXPler killt, kriegt der 5k XPler einen Rückangriff und kann den weitergeben oder mit Rachezaubern den 10kXPler auch killen.
Wer nicht damit leben kann, mal zu sterben, sollte nicht Verräter werden. Wird da ja niemand gezwungen.
Die 50% Regel stellt aber dennoch sicher, dass ein High-XPler jetzt keinen kompletten Anfänger weghauen kann etc.
Die Sache ist ja auch die, wenn man weiß, dass man als Verräter schnell stirbt, wird man als Verräter nicht viele Items und Gold dabei haben. Dann ist auch solch ein Tod oft halb so wild.
Wer nicht damit leben kann, mal zu sterben, sollte nicht Verräter werden. Wird da ja niemand gezwungen.
Die 50% Regel stellt aber dennoch sicher, dass ein High-XPler jetzt keinen kompletten Anfänger weghauen kann etc.
Die Sache ist ja auch die, wenn man weiß, dass man als Verräter schnell stirbt, wird man als Verräter nicht viele Items und Gold dabei haben. Dann ist auch solch ein Tod oft halb so wild.
---
Sotrax
Sotrax
wie ists wenn ein 50xpler verräter einen 25xpler verräter haun kann? Wird die 50xp grenze ausgeschlossen?
SpoilerShow

- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
die regel greift dann erst ab 52xp
also ist der kleinste zu killende verräter 51xp groß,da mit 50 nocht der schutz greift
also ist der kleinste zu killende verräter 51xp groß,da mit 50 nocht der schutz greift
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
@Jaku: Gute frage, da hab ich nix geändert ^^ sollte also bestehen bleiben.
@all: Wie gesagt, Verräter werden, soll auch heißen, dass man stirbt. Das gehört beim Verräter sein schlicht dazu. Und am Fließband wird man wegen der Änderung jetzt auch nicht sterben, so viele Verräter gibts dann ja nicht und die Regel gilt ja nur zwischen zwei Verrätern.
Und Rückangriffe fallen ja auch zusätzlich noch ab.
Und ich habe vor noch weitere Zauber in den Verräterkampf einzubauen, mit dem auch die richtig großen bangen müssen. (Eine Todesgrottenverbannung für alle unsicher stehenden Verräter wäre sicher auch lustig
).
@all: Wie gesagt, Verräter werden, soll auch heißen, dass man stirbt. Das gehört beim Verräter sein schlicht dazu. Und am Fließband wird man wegen der Änderung jetzt auch nicht sterben, so viele Verräter gibts dann ja nicht und die Regel gilt ja nur zwischen zwei Verrätern.
Und Rückangriffe fallen ja auch zusätzlich noch ab.
Und ich habe vor noch weitere Zauber in den Verräterkampf einzubauen, mit dem auch die richtig großen bangen müssen. (Eine Todesgrottenverbannung für alle unsicher stehenden Verräter wäre sicher auch lustig

---
Sotrax
Sotrax
ein Pk sollte damit glänzen, abzuhauen oder sich rechtzeitig zu hl, nicht hinter einem schutz zu verstecken, sieht aber leider jeder anders^^
So wie es sein muss.
Jetzt sieht man mal, wer was kann und wer nicht.
Nice Sotrax, beste Idee ever.
Jetzt sieht man mal, wer was kann und wer nicht.
Nice Sotrax, beste Idee ever.

wie sotrax bereits sagt, bekommt man vom angreifer einen rückangriff. Mit der kombination desintegration + rückangriff: blitzschlag is es Sehr einfach, nen Verräter zu killen, von dem man nen rückangriff hat.
Verstehe das geheule nicht ^^
Verstehe das geheule nicht ^^
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
aber auch ziemlich unfair,findest du nicht?
reicht schon das man den scheiss übern clankrieg normal nutzen kann...
wofür habe ich denn mehrere millionen im aka stecken wenn mich dennoch ein 51xp´ler killen kann...
irgendwo hörts auf,die desi ist mehr als stark genug
bring als nächstes lieber ein paar defensive verräterzauber rein,z.b die den angriff um 100%erhöhen,die verteitidung verstärken oder die lp erhöhen(alles natürlich nur mit KU)
reicht schon das man den scheiss übern clankrieg normal nutzen kann...
wofür habe ich denn mehrere millionen im aka stecken wenn mich dennoch ein 51xp´ler killen kann...
irgendwo hörts auf,die desi ist mehr als stark genug
bring als nächstes lieber ein paar defensive verräterzauber rein,z.b die den angriff um 100%erhöhen,die verteitidung verstärken oder die lp erhöhen(alles natürlich nur mit KU)
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
-
- Nachtgonk
also 200o Gold für ausgeben um dafür zu hoffen das der 10k XP verräter sich die nächsten 3 Tage bewegt sodass mein starker RA Freund ihn umhaut ja ? ROFL mehr gibbet dazu nicht zu sagen !Sotrax hat geschrieben:Nicht vergessen, wenn ein 10k XPler einen 5kXPler killt, kriegt der 5k XPler einen Rückangriff und kann den weitergeben oder mit Rachezaubern den 10kXPler auch killen.
Und nochwas...wie macht der das mit der MioXP , wer rächt sich an dem für den Kill an nem 500k XP ler ?
~Es wird Zeit das sich was ändert.~
1 Million XP Punkte fallen ja auch täglich vom Himmel. 

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Idris
- großer Laubbär
dafür gibts die desi new,die kann der 500k´ler nutzen um den 1kk´ler zu killen,ohne probleme sogar
Genau darum gehts doch, genau das ist das Argument für die Änderung, damit sich die größeren auch mal dann wehren können, wenn sie nicht schon vorher gekillt worden sind. Witzig, dass du als Gegner genau das stärkste Argument für die Änderung aufgreifst.Idris hat geschrieben: wofür habe ich denn mehrere millionen im aka stecken wenn mich dennoch ein 51xp´ler killen kann...
@newCesario: Nix 2000 GM ausgeben, Chara Rache lernen und man kann die Zauber kostenlos kanalisiern 
Oder einfach nicht Verräter werden. Und wer sagt er will Verräter nur werden, um Freunde killen zu können, für den ist die Rasse Serum/Mensch Arbeiter die bessere Wahl.

Oder einfach nicht Verräter werden. Und wer sagt er will Verräter nur werden, um Freunde killen zu können, für den ist die Rasse Serum/Mensch Arbeiter die bessere Wahl.
---
Sotrax
Sotrax
Gefällt mir.
Beste Idee ever.
Beste Idee ever.