Verräterkampf auf mit 50% weniger XP möglich [W1-14]
Re: Verräterkampf auf mit 50% weniger XP möglich [W1]
Hab glaube ich nicht ganz alles verstanden, was apollo3 geschrieben hat, doch hat es mich auf die glorreiche Idee gebracht, im Falle eines Angriffs nach unten die Status des großen mit den Akaprozenten zu verrechnen. Da die meisten Verräter auch im oberen Bereich ziemlich viel Aka haben, wird das nur ein bisschen ausmachen, bemerkbar machen könnte es sich dennoch vereinzelt.
Vielleicht sogar mit dem Doppelten der fehlenden Prozente zu 100 denkbar (98% aka bedeutete also 4% Reduktion), 50% sind ja immerhin doch ein bisschen.
Nur spontan und undurchdacht, ich bitte darum, mich auf Nachteile dessen aufmerksam zu machen!
Vielleicht sogar mit dem Doppelten der fehlenden Prozente zu 100 denkbar (98% aka bedeutete also 4% Reduktion), 50% sind ja immerhin doch ein bisschen.
Nur spontan und undurchdacht, ich bitte darum, mich auf Nachteile dessen aufmerksam zu machen!
Re: Verräterkampf auf mit 50% weniger XP möglich [W1]
The Dark und du kansnt einfach den heimzauber nutzen oder seelenkugel ,war doch immer der Vorschlag von den Pklern,also nutzt doch die Möglichkeiten
Re: Verräterkampf auf mit 50% weniger XP möglich [W1]
Mir ist bewusst, dass ich fliehen kann^^ Es ist trotzdem ungerecht, da es für die großen einfach und billig ist zu killen bzw. einen Angriff abzuwehren und der kleine nur eine Chance auf Flucht hat und allgemein nur Nachteile
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Re: Verräterkampf auf mit 50% weniger XP möglich [W1]
apollo13 hat geschrieben:tja.. also was soll man davon denn bitte halten?
jemanden mit 20% mehr an xp und guten aka und waffen kann man grade so mit einem offensiven bzw defensiven Wellenblitz töten. Wenn man grade in einem xp bereich ist wo sich die waffen auch noch stark unterscheiden kann sogar ein wellenblitz da vlt schon nicht mehr reichen. und nun soll man von leuten angegriffen werden können für die man ?2? oder ?3? wellenblitze bräuchte gegen die sie sich nicht wehren um außer fliehen und sterben eine option zu haben??
es wäre DEUTLICH intelligenter den Verräterkampf in der berechnung dann zu ändern: spieler mit mehr als 20% xp vorsprung die keinen Rückangriff gegen den den sie angreifen aktiv haben, deren aka und standart stärke und verteidigungswerte + lp und stärke push werden herunterskalliert als wenn sie eben 'nur' 20% mehr xp hätten
also kongret: stärke verteidigung udn lp die man allein durhc die rasse hat bleiben unberührt, die durch xp erhaltene stärke und verteidigung wird auf den wert heruntergerechnet der heraus käme wennder angreifer nur 20% xp vorsprung vor dem angegriffenen hätte. das aka udn damit die lp udn stärke akas werden dann auch entsprechend herunter skalliert udn die stärke und lp pushs sollten nicht vergessen werden..
damit ist der angriffsradius deutlich erhöht aber dem verteidiger bleibt auch eine realisitische chance den kampf gewinnen zu können, der größere ist aber immernoch im deutlcihen vorteil (er kann sich selbst einfahc vor dem angriff heilen/ dem kleineren schaden zufügen um alle bemüghungen des kleinen zu nichte zu machen, während der kleine selbst unbedingt vollgeheilt sein muss und mindestens den einen wellenblitz mehr raushauen muss ohen das sich der angreifer heilt)
desweiteren braucht er in besonderen xp bereichen wenn er pech hat immernoch 2 wellenblitze, weil die waffen der größeren einfach viel stärker sind.. aber es wäre im allgemeinen deutlich fairer
auf diese art und weise könnte man die angriffgrenze im verräter pvp auch komplett entfernen wenn man auch die waffen mitskalliert (das wäre von der rechnung aber deutlich komplizierter / außer sotrx hat die waffenstärken entsprechend der xp anforderungen die die waffen haben stärker skalliert? dann könnte man sie nämlich auch einfach kleiner skallieren^^
Viel zu kompliziert und damit nicht tauglich, Apollo. Die Leute steigen ja bereits jetzt nicht mehr durch und halten sich deswegen aus dem PvP ganz raus.
Wieso hat der Kleine Nachteile bei einem Angriff?! Das ist schlichtweg Schwachsinn. Eine einzige Desi reicht um den Großen chancenlos sterben zu lassen.The Dark hat geschrieben:Das ist mir bewusst, nur der Große hat auch einen Vorteil vom Angriff, er hat ne gute Chance zu gewinnen, der Kleine hingegen nicht, er hat nur Nachteile von einem Angriff.
Wenn der Kleine angreift hat er ein großes Risiko zu sterben, wenn der große angreift hat er fast kein bzw. sehr viel geringeres Risiko.
Wo da die Gerechtigkeit liegt?
Und warum der Große Vorteile hat sollte ja wohl klar sein? Oder widerspricht das deinem Gedanken des PvPs, dass sich große Spieler nicht wehren dürfen?
Defensive Desi?apollo13 hat geschrieben:
also heilen= sieg und gold+items+xp, shcwache ku für den angriefer, was man egwann hat der alles an verlust
abhauen= garnix, keine schwache ku, keine starfe für den angriefer, garnix
Es ist also ungerecht, dass dich jemand einfach und billig killen kann? Sag das mal den Leuten, die immer wieder durch Bienen trotz perfektem Aka und Doppelpush sterben.Mir ist bewusst, dass ich fliehen kann^^ Es ist trotzdem ungerecht, da es für die großen einfach und billig ist zu killen bzw. einen Angriff abzuwehren und der kleine nur eine Chance auf Flucht hat und allgemein nur Nachteile
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Re: Verräterkampf auf mit 50% weniger XP möglich [W1]
the dark wenn du dich als kleiner benachteiligt fühlst bau einfach auf^^ zur änderung mir bringt sie nichts^^ trotzdem werd ich glaube der höchste verräter in meiner welt bleiben^^
finde sie trotzdem richtig ^^ hoffe dadurch werden mehr leute verräter
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Re: Verräterkampf auf mit 50% weniger XP möglich [W1]
Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Wieso hat der Kleine Nachteile bei einem Angriff?! Das ist schlichtweg Schwachsinn. Eine einzige Desi reicht um den Großen chancenlos sterben zu lassen.The Dark hat geschrieben:Das ist mir bewusst, nur der Große hat auch einen Vorteil vom Angriff, er hat ne gute Chance zu gewinnen, der Kleine hingegen nicht, er hat nur Nachteile von einem Angriff.
Wenn der Kleine angreift hat er ein großes Risiko zu sterben, wenn der große angreift hat er fast kein bzw. sehr viel geringeres Risiko.
Wo da die Gerechtigkeit liegt?
Und warum der Große Vorteile hat sollte ja wohl klar sein? Oder widerspricht das deinem Gedanken des PvPs, dass sich große Spieler nicht wehren dürfen?
Etwas schlecht formuliert von mir: Der Kleine hat nur Nachteile, wenn er angegriffen wird. Der Große durch passive Killchance auch Vorteile. Ich habe nie gesagt, dass sich große Spieler nicht wehren dürfen, wenn sie es nicht tun würden, wäre es ja langweilig. Der große kann sich bei einer Desi mit einem click heilen, ist also wohl kaum chancenlos
Defensive Desi?apollo13 hat geschrieben:
also heilen= sieg und gold+items+xp, shcwache ku für den angriefer, was man egwann hat der alles an verlust
abhauen= garnix, keine schwache ku, keine starfe für den angriefer, garnix
Eine defensive ist wie bereits vorher mal erwähnt extrem viel teurer als ein heilzauber und daher ist es auch unfair und ab bestimmten xp-Abständen hilft auch keine Desi mehr
Es ist also ungerecht, dass dich jemand einfach und billig killen kann? Sag das mal den Leuten, die immer wieder durch Bienen trotz perfektem Aka und Doppelpush sterben.Mir ist bewusst, dass ich fliehen kann^^ Es ist trotzdem ungerecht, da es für die großen einfach und billig ist zu killen bzw. einen Angriff abzuwehren und der kleine nur eine Chance auf Flucht hat und allgemein nur Nachteile
Die mussten dann wenigstens Zauber, Bienen usw. verwenden. In der jetzigen Form des Verräter-PVP müssen die Großen bei den Kleinen rein gar nichts anwenden und der Kleine kann trotzdem volles Aka haben (tut zwar hier nichts zur Sache, aber um dein Argument aufzugreifen). Außerdem besteht ein weiterer sehr großer Unterschied zwischen deinem Beispiel und dem jetzigen Verräter-PVP, bei den Bienen warst du einfach zu dumm, zu lahm um dich zu heilen und du hättest gewonnen, im Verräter-PVP kannst du dich als kleiner nicht einfach heilen und dann gewinnst du, sondern deine einzige Chance ist fliehen
Re: Verräterkampf auf mit 50% weniger XP möglich [W1]
Solange du nicht der allergrößte bist, hätte es keinerlei Effekt. Denn ich meine in meinen Ausführungen mit den Kleinen nicht zwangsläufig Leute mit wenig xp, sondern die Person mit weniger xp im kampf. Das betrifft die Person, die 50kxp hat und von einem 100kxp angegriffen wird, genauso wie die Person, die 500kxp hat und von einem 1Million xpler angegriffen wird.Uttukus Miriamels hat geschrieben:the dark wenn du dich als kleiner benachteiligt fühlst bau einfach auf
Re: Verräterkampf auf mit 50% weniger XP möglich [W1]
doch hat es denn geschätzt über 75% aller personen über 500k xp haben keine ahnung vom pvp und wollen nur in ruhe brainafk rumlaufen un npc killen ;D
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- der Finstere
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Re: Verräterkampf auf mit 50% weniger XP möglich [W1]
Bevor gross rumgeheult wird, lesen: Es kommen FIESE Zauber ins Spiel, mit denen man höchst wahrscheinlich viel leichter grössere umhauen kann. Das Wort fies ist nicht mit Gruppen-Verräter-Kuscheln gleichzusetzen. Bspw kann man Verräter-Destintegrationen zur Verteidigung einsetzen, haben beide 1 LP, verliert der Stärke-Kleinere. (tipp gulanüsse)sobbsbär hat geschrieben:newCesario hat geschrieben:Alles klar werde kein Verräter mehr und ziehe mich aus dem PvP nu völlig raus !
Dem schließe ich mich an! Wie soll ich als 35kxpler gegen nen 70kler bestehen? Wenn ich den killen will hab ich noch arbeit (wenigstens 2 Wellenblitze oder ne Desi...) , der kommt übers feld und ich bin weg? Super Änderung - unsinnig und alles was es bringen wird ist dass es noch weniger verräter gibt weil die bisher aktiven von den großen gekillt werden.
Doof, doof, doof.
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Re: Verräterkampf auf mit 50% weniger XP möglich [W1]
wenn der kleine den großen killt xy gold mitnimmt,die 200xp und sagen wir mal 25items und sich dann 2wochen nur afk bewegt,welche chance hat der große da auf rache? und jetz argumentier ja nicht mit"verräter sein birgt eben gefahren"The Dark hat geschrieben:Das ist mir bewusst, nur der Große hat auch einen Vorteil vom Angriff, er hat ne gute Chance zu gewinnen, der Kleine hingegen nicht, er hat nur Nachteile von einem Angriff.
Wenn der Kleine angreift hat er ein großes Risiko zu sterben, wenn der große angreift hat er fast kein bzw. sehr viel geringeres Risiko.
Wo da die Gerechtigkeit liegt?
richtig,aber auch für kleine und die kommen jetz endlich!
außerdem kenne ich pers. kein spiel,welches mit aufbau zutun hat(xp,lvl egal was) bei dem der kleinere den größen so leicht killen kann wie in fw oO
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
Re: Verräterkampf auf mit 50% weniger XP möglich [W1]
Beste Update seit langem! Verräter FTW
Re: Verräterkampf auf mit 50% weniger XP möglich [W1]
wieso pft? nur weil jetzt auch die kleinen besser aufpassen müssen?
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- großer Laubbär
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Re: Verräterkampf auf mit 50% weniger XP möglich [W1]
Und man nicht mehr einfach so als Verräter rumlaufen kann?
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Re: Verräterkampf auf mit 50% weniger XP möglich [W1]
Ich bin auf jedenfall für die änderung.
Gibt mal wieder etwas würze in den welten.
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