JupItaloGismo hat geschrieben:was ist wenn ein Verräter unter Aka ist? Bleibts immer noch beim alten nur anhand starken rücks aktiv angreiffen zu können?

JupItaloGismo hat geschrieben:was ist wenn ein Verräter unter Aka ist? Bleibts immer noch beim alten nur anhand starken rücks aktiv angreiffen zu können?
Der Heimzauber ist natürlich kein totaler Opferschutz, ich habe auch nie behauptet, dass der Heimzauber nicht funktioniert. Wer zu dumm oder zu lahm ist anzuwenden, ist selber Schuld (passiert mir auch öfter).Underworld hat geschrieben:Mir ist der Verräterkampf absolut egal. Dennoch wundere ich mich etwas das in jeden PVP-AntiPVP thread der heimzauber oder
die Seelenkugel als totaler Opferschutz angesehen wird. Aber in dem Augenblick wo ein Pk ihn für sich selbst braucht ist er nichts
mehr wert und futzt nicht richtig. Komisch
Ist ja nicht so, als ob das nicht seit Jahren auch für das "normale" PvP gepredigt wird.The Dark hat geschrieben: Das Problem daran ist mit dem Heimzauber und Seelenkugel kann man nur fliehen.
The Dark hat geschrieben:Im normalen PVP bzw. im Verräter-PVP als Großer kannst du dich auch heilen, als kleiner im Verräter-PVP hast du die Möglichkeit nicht bzw. besser gesagt es bringt nix.
Beim Grottenbann hängt das davon ab, ob man selber auch mit reingenommen wird, wovon ich mal ausgegangen bin (kann mich auch täuschen) und ich weiß nicht welchen Vorteil du haben solltest, wenn du als kleiner dann auf 90/90 campst
Und noch einmal: Defensive Desi!The Dark hat geschrieben:Im normalen PVP bzw. im Verräter-PVP als Großer kannst du dich auch heilen, als kleiner im Verräter-PVP hast du die Möglichkeit nicht bzw. besser gesagt es bringt nix.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
das ist wie gesagt in sehr vielen aufbauspielen so und nicht mehr als gerechtfertigtThe Dark hat geschrieben:Mein einziges Problem ist, dass man als kleiner keine Chance auf Sieg hat
The Dark hat geschrieben:Dann zum 3. mal die Antwort auf die defensive desi: Die Desi ist teuer (zumindest extrem viel teurer als ein Heilzauber und alle anderen Verräter-PVP-Items) und daher ist es aufgrund der extrem ungleichen Voraussetzungen unfair. Außerdem bringt einem eine desi nicht immer was. Ein 250kxpler muss den 500kxpler, wenn beide volles aka haben, bestimmt auf 0lp bringen, d.h. auch die teure Desi ist für den Arsch
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 17 Gäste