Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
-
Danol
- großer Laubbär
Beitrag
von Danol » 5. Jul 2005, 14:50
Natürlich!
Wer einen killen kann und will findet man schnell heraus...einfach ma mit Schutz auf das Feld nordöstlich der Bank stellen, dann sieht man meistens einige. Daneben kann es helfen einfach ma die Profile anderer Spieler im gleichen XP-Bereich anzuschauen, die meisten PK zählen da ihre kills. Das kann man ganz ohne Risiko in der Bank machen, da komen die meisten PK's eh öfter vorbei.Daneben gibt es noch die möglichkeit andere "Leidensgenossen" zu befragen.
In W3 hab ich z.Z. den Eindruck das ca. 80% aller kills durch auflauern statfinden, es können sogar 90% sein. Die PK's, die ihre Opfer jagen werden immer weniger......
Und zwar weil die Opfer imer leichtsinniger werden und sogar einfachste Vorsichtsmaßnahmen nicht ergreifen wie z.B. den Wald des einsamen Baumes zu meiden. Die meisten potenziellen Opfer gehen sogar mehrmals täglich fröhlich nordöstlich der Bank lang und wundern sich dann warum sie mal sterben
Wer also gekilt wird ist meistens nicht einem PK sondern der eigenen Dummheit zum Opfer gefallen.
-
Malcoim
- Kopolaspinne
-
von Malcoim » 5. Jul 2005, 14:54
Soe wie Danol sehe ich das auch. Killen gehört halt zum Spiel, ich mag es net, also bin ich Natla. ^^
Und die anderen Rassen können ja auch locker dagegen was tuen.
-
Leopold
- Kaklatron
Beitrag
von Leopold » 5. Jul 2005, 15:00
@danol:
nur um das noch klarzustellen, ich habe nicht gemeint, dass du keine ahnung davon hast wie man pks aus dem weg geht;
ich bezog mich eher hier drauf:
In deinem XP-Bereich gibts ja nicht mehr so viele killer.
das ist totaler schmarn...
-
Danol
- großer Laubbär
Beitrag
von Danol » 5. Jul 2005, 15:06
Ich weiß, ich habe das "Als ob du mit 1500xp auf S3 da ne ahnung hättest" so aufgefasst das du meintest das es ein 1500xp-ler in W3 schwer hat rauszufinden wer ihn killen will. Hab nur erklärt das das durchaus geht.
Das mit den XP war auf Balu bezogen, er hat ja knapp 12kxp, laut Rangliste ist er Platz 56.
Er hat also viel weniger Personen denen er aus dem Weg gehen muss und hat auch den Speed mal den einen oder anderen Zauber mitzunehmen.
.oO(Bevor wieder kommt: Den findet man nicht so schnell: ÜBEN!)