Neue A:200 Waffe eingebaut [W1-14]
- Whatsername
- Klauenbartrein
Ich behaupte mal man bekommt die Waffe durch Inspiration mit einer Dropchance von 1:10000 in einer 5er Gruppe.
Jede Wette. Also schier unmöglich sie zu kriegen.
ggf erhöht sich die Chance in ner kleineren Gruppe, also dass die Dropchance noch niedriger ist.
Jede Wette. Also schier unmöglich sie zu kriegen.
ggf erhöht sich die Chance in ner kleineren Gruppe, also dass die Dropchance noch niedriger ist.

Re: Neue A:200 Waffe eingebaut [W1]
Du hast vergessen zu erwähnen, das ohne Inspiration 90 nur die anderen, die Waffe bekommen.Whatsername hat geschrieben:Ich behaupte mal man bekommt die Waffe durch Inspiration mit einer Dropchance von 1:10000 in einer 5er Gruppe..

Wobei ich es ja bevorzugen würde, wenn ein zufällig ausgewähltes Gruppenmitglied, die Waffe erhalten würde. Das traue ich Sotrax sogar problemlos zu.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
mich würde eigentlich nur interessieren, ob das teil rein zufällig gefunden werden kann oder ob man (egal was) in einer bestimmten art und weise, einer bestimmten reihenfolge etc machen muß, um das nette spielzeug zu kriegen. dabei ist natürlich nicht ausgeschlossen, daß man letzteres auch rein zufällig macht ... 

mein name is hase, ich weiß von nix ...
Da ich nicht offtopic gehn will verfracht ich das mal hier rein.
Lol beschde Antwort xDSotrax hat geschrieben:@Yuriko_sama: Ok, dann gebe ich da mal einen Tipp. Ihr braucht keinen Anhaltspunkt.
Khaos-Prinz in W14
Sagt für mich: "Kann überall passieren", was zwar die Fülle an Möglichkeiten eingrenzt, gleichzeitig aber das Suchen noch ein bisschen frustrierender machen könnte...

Unterschreib ich mal.Khaos hat geschrieben: Lol beschde Antwort xD

Kann auch heißen, dass die Lösung bereits genannt wurde. Verjagen ist immer noch am wahrscheinlichsten würd ich sagen
mfG Rober
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Ich finde inspiration am wahrscheinlichsten
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
habt ihr schon mal probiert mit nem kristallwasserherz(oder merheren??) auf ein gefrorenes feld zu gehen(am besten bei dem neuen wettereffekt) und das es vielleicht gefriert zu kristalleisherz?
oder soo... 

Habens auf der Düsterfrostinsel, in der Höhle etc auf besonderen Feldern vergraben, sowas aber nochnicht^^
SpoilerShow

na dann macht ma hinne und gefriert felder ^^ könnte auch mit dem schattenpulver zusammenhänge...
wisst ihr was wir eig am dirngensten brauchen? eine liste was versucht wurde... ich blick nicht mehr durch xD
wisst ihr was wir eig am dirngensten brauchen? eine liste was versucht wurde... ich blick nicht mehr durch xD
Khaos-Prinz in W14
Jaku hat geschrieben:Habens auf der Düsterfrostinsel, in der Höhle etc auf besonderen Feldern vergraben, sowas aber nochnicht^^
Denkt mal nach... Wenn die Waffe so ins Spiel käme, wär sie wohl etwas inflationär vorhanden, wenn die Quest bekannt würde.servus hat geschrieben:habt ihr schon mal probiert mit nem kristallwasserherz(oder merheren??) auf ein gefrorenes feld zu gehen(am besten bei dem neuen wettereffekt) und das es vielleicht gefriert zu kristalleisherz?oder soo...
mfG Rober
Was auch immer das bedeuten magSotrax hat geschrieben:@Yuriko_sama: Ok, dann gebe ich da mal einen Tipp. Ihr braucht keinen Anhaltspunkt.
Klingt, als wäre es weder eine Quest noch irgendwie farmbar, sondern reiner Zufall. Damit fallen Jagen, Verjagen und jegliche Art von "wir schleppen einfach alle möglichen items mit uns rum und schaun mal, ob was geht" raus.... 

Deiner Annahme würde ich zustimmen. Deiner Schlussfolgerung teilweise widersprechen. Mit irgendwelchen Items rumlaufen ist es zwar vermutlich nicht. Aber was sind den z.B. Dropitems anderes als Zufall, daher würde ich sogar noch eher sagen, dass es wohl entweder durch Inspiration oder durch Verjagen zu bekommen ist.Valyandra hat geschrieben:Klingt, als wäre es weder eine Quest noch irgendwie farmbar, sondern reiner Zufall. Damit fallen Jagen, Verjagen und jegliche Art von "wir schleppen einfach alle möglichen items mit uns rum und schaun mal, ob was geht" raus....
hmm was ist mit der option das sie zufällig vom himmel fällt wie das gold das ab und zu rumliegt?
Khaos-Prinz in W14