KU und das Zaubermobbing.

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Underworld
Klauenbartrein

Re: KU und das Zaubermobbing.

Beitrag von Underworld » 24. Jul 2013, 13:43

Wieso es wäre doch nur fair Pks betteln dafür das sie vor ihren Opfern geschützt werden somit.
habe die Opfer das recht vor denn Pks geschützt zu werden
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA

viewtopic.php?f=3&t=52696

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 24. Jul 2013, 15:02

das pendant zum ku schutz ist der schutzzauber und den gibts seit jahren zu kaufen

das pendant zum ggz-A wäre ein ggz-T(tot=0lp)
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 24. Jul 2013, 15:04

ich wüsste nicht das man denn ku schutz auflösen kann was man aber beim schutzzauber kann somit ist da auch nicht der pendant.
Desweiteren wenn man nicht ku gesetzt werden will muss man halt weglaufen dann kann man auch nicht ku gesetzt werden

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 24. Jul 2013, 15:06

wenn du nicht gekillt werden willst,lauf weg,dann wirst nicht gekillt

merkst das dumme argument selbst?
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 24. Jul 2013, 15:14

och wieso dummes argument das sagt ihr Pks doch auch immer das man nur flüchten braucht dann wird man auch nicht gekillt.
Also seit ihr zu unfähig euren eigen Rat zu verfolgen. Ihr könnt auch auch nur Fordern wenn sich mal ein opfer wehrt.
Kommt damit klar das auf jede Aktion ne Reaktion folgt und wie schlimm die ist naja das liegt beim opfer wieviel
gm es ausgeben will.

yawo
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von yawo » 24. Jul 2013, 15:30

Wie "viel"... ._.

Und die KU kann auch nicht aufgelöst werden, aber trotzdem nimmt man einer Person 1 Stunde seiner Spielweise weg... Bei einem Kill ist es im Endeffekt wie ein Heimzauber und ein paar Verluste. Aber dadurch hast du keine erhebliche Einschränkung in deiner Spielweise...

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 24. Jul 2013, 15:33

wenn ich von pks gejagt werde nimmt man einen jäger auch seine Spielweise weg und als geschenkt verliert man Gm und Items.
Wenn man einen Pk ku setzt verliert er aber nichts also ist das Gerecht nein. Wir könnten auch einführen das ein Pk wenn man ihn ku
setzt 70 % seiner Gm verliert und eine gewisse menge Items man will ja fair bleiben und der pk hat dann auch noch glück denn
der muss nicht am heimatort anfangen.

Wenn ihr leute killt lebt damit das sie sich Rächen und wenn ihr nicht damit klar kommt werden Ingerumhacker oder irgend was anderes
wo ihr nichts killn müsst

Crazy_Ace
Klauenbartrein

Beitrag von Crazy_Ace » 24. Jul 2013, 15:52

wenn ich pk bin und kille habe ich auch das risiko zu sterben Also was kommt dabei raus das killen ist nicht ku setzen. sich rächen ist klar aber so nicht ganz Klar warum auch nicht ku setzen ich will nur in ruhe Spielen

wenn ihr leute ku setzt lebt damit das sie euch Blöd anmachen und wenn ihr nicht damit klar kommt werden Natla oder irgend was anderes wo ihr nichts angst haben müsst
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

yawo
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von yawo » 24. Jul 2013, 16:20

Ein Pk verliert 1 Stunde Spielzeit seiner Weise. Du verlierst maximal ein paar Gm und Xp und kommst zum Heimatort... Und dann kannst du 12 Stunden weiterspielen ohne von ihm getötet zu werden...

Jace
Waldschlurch

Beitrag von Jace » 24. Jul 2013, 17:17

Um es mal zusammenzufassen:
1. Schwache KU (25gm) = 1 Stunde in Ruhe spielen, vor PK geschützt, PK muss sich andere Opfer suchen
2. Starke KU (200gm) = 1 Stunde in Ruhe spielen, vor PK geschützt, PK kann erstmal ne Stunde AFK gehen

Jetzt nochmal die Frage: Warum gibt es die starke KU bzw. keinen KU-Schutz im Shop (der ggf. den Zauber "verpuffen" lässt)?
Und welche Absicht verfolgt ein Spieler, der ausschließlich starke KUs verwendet?

Jace
Waldschlurch

Beitrag von Jace » 24. Jul 2013, 17:27

Underworld hat geschrieben:wenn ich von pks gejagt werde nimmt man einen jäger auch seine Spielweise weg und als geschenkt verliert man Gm und Items.
Wenn man einen Pk ku setzt verliert er aber nichts also ist das Gerecht nein. Wir könnten auch einführen das ein Pk wenn man ihn ku
setzt 70 % seiner Gm verliert und eine gewisse menge Items man will ja fair bleiben und der pk hat dann auch noch glück denn
der muss nicht am heimatort anfangen.

Wenn ihr leute killt lebt damit das sie sich Rächen und wenn ihr nicht damit klar kommt werden Ingerumhacker oder irgend was anderes
wo ihr nichts killn müsst
Und das ist ja mal der größte Schwachsinn. Man kann die starken KUs auf sicheren Feldern benutzen und Killen geht auf denen ja bekannterweise nicht. Es ist doch eine Leichtigkeit den PK ausfindig zu machen und ihm ne starke KU zu drücken, man kann ja nicht 24/7 unsicher stehen/laufen.
Alle Leute die hier gegen die PKs diskutieren, waren wohl selbst noch nie PK und haben kein Verständnis dafür wie groß der Aufwand für die meisten Kills ist und sobald einer Schutz hat, es fast unmöglich ist, den Schutz aufzulösen, den Gegner zu schwächen und auch noch anzugreifen. Ein einziger Klick auf den Heimzauber vereitelt jeden Kill und das sollte wirklich innerhalb von 2 Sekunden zu schaffen sein.
Zum Thema "vom Heimatort wieder loslaufen": Das ist ja auch ein ziemlich bescheidenes Argument bei der Menge an Teleportationsitems.

RL 4 Life
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von RL 4 Life » 24. Jul 2013, 17:36

ich finds viel witziger wenn man "als opfer" flieht und der pk zur baw kommt und dir ne starre + starke ku gibt...ich bin selbst pk weiß das dinger nerven wenn man nicht gerade unter schutz steht kommt immer wer besonders in w1 stark vertreten der KU anwender...ich selbe wende nur schwache kus an aber wenn man meint mir ne starke ku aufzudrücken wenn die dinger selben gegen ihn an.

Ku zauber sollen verpuffen wenn man unter schutz steht

KU zauber sollten nicht mehr kauftbar bei den dms sein

Jace
Waldschlurch

Beitrag von Jace » 24. Jul 2013, 17:44

Was hat ein PK denn davon seinem Opfer auch ne starke KU zu geben?

RL 4 Life
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von RL 4 Life » 24. Jul 2013, 18:02

ich hoffe verräterkampf sagt dir etwas dann kann schon mal sowas vorkommen^^

yawo
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von yawo » 24. Jul 2013, 18:17

Dann ist das "Opfer" aber auch nicht pures "Opfer", sondern ebenfalls Täter.

Antworten