KU und das Zaubermobbing.

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Underworld
Klauenbartrein

Re: KU und das Zaubermobbing.

Beitrag von Underworld » 24. Jul 2013, 18:21

Heimzauber das ich nicht lache ihr seid es doch selber die sagen das mit dem heimzauber futzt nicht richtig.
Siehe viewtopic.php?f=8&t=51858.

Wenn es um ein Thema ginge das nur Pks betrifft dann könnt ihr von mir aus machen was ihr wollt aber sowas
hier geht gegen die Opfer die sich gegen die Pks wehren wohlen und da ist es egal ob man sich eine woche
oder ein jahr wehrt.
Wie sagt ihr immer das Opfer muss halt was tun um nicht gekillt zu werden genau das selbe kann ich zu euch
sagen ihr müsst halt dann was tun um nicht Ku gesetzt zu werden und ihr könnt euch doch einen
Nap kaufen von denn zauberer oder bietet ihr das denn Opfern heuzutage nicht auch noch an.

Jace ich bitte dich was juckt einen Pk die schwache Ku der lacht sich eine Stunde kringlig wartet bis die Ku
aus ist und schon gehts wieder ab. Lern effekt ist bei der schwachen gleich 0.
Deshalb macht man das selbe was der Pk mit seinen Opfern macht man Stört ihm am Spielen nichts anderes
macht nämlich der Pk und wenn der Pk mal genug Starren Kus vergiftungen Besinnungen und noch andere kleine
gemeinheiten abbekommt hat lernt er das man kein Opfer ist. So wird man dann auch in ruhe gelassen
was ja das Hauptziel eines Opfers ist.
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA

viewtopic.php?f=3&t=52696

indy
Kriechlapf

Beitrag von indy » 24. Jul 2013, 18:21

Underworld hat geschrieben:wenn ich von pks gejagt werde nimmt man einen jäger auch seine Spielweise weg und als geschenkt verliert man Gm und Items.
Wenn man einen Pk ku setzt verliert er aber nichts also ist das Gerecht nein. Wir könnten auch einführen das ein Pk wenn man ihn ku
setzt 70 % seiner Gm verliert und eine gewisse menge Items man will ja fair bleiben und der pk hat dann auch noch glück denn
der muss nicht am heimatort anfangen.

Wenn ihr leute killt lebt damit das sie sich Rächen und wenn ihr nicht damit klar kommt werden Ingerumhacker oder irgend was anderes
wo ihr nichts killn müsst

Das is ja wohl super lächerlich.

Gegen eine Ku kann man nicht viel machen, außer eine stark begrenzte Menge an Schutzzaubern verwenden. Gegen einen Kill aber gibt es zahlreiche Möglichkeiten ( Heimzauber, Schutzzauber, Zauber der Leere, Seelenkugel, Kakti etc pp.).

Und dazu zum nicht klarkommen es geht wie gesagt, falls du das nicht verstanden hast oder verstehen willst, nicht um einzelne KUs nach einem Kill sondern um wochen und monatelange KUs ohne Grund. Wenn mir jemand der das 10fache an XP hat (und ich rede nicht von 50 und 500xp) mir über Wochen einfach so KUs drückt weil es ihm Spaß macht mir den Spielspaß zu nehmen ist das für mich Zaubermobbing und gehört entweder bestraft oder aber eine bessere Möglichkeit wird eingeführt sich davor zu schützen.

Abgesehen davon wenn du nicht damit klarkommst gekillt zu werden, gibt es ja immernoch die Rasse Natla in der du entspannt jagen kannst.

P.s: Dein Argument mit dem Weglaufen ist der größte Schwachsinn den ich bisher hier gelesen habe.

Edit: Dein Argument mit den Heimzaubern ist sinnlos und mit dieser Quelle meines Erachtens nicht belegt. Darüber hinaus, musst du wirklich ein ganzschön schlechter Verlierer oder/und ein Kleinkind sein wenn du es für angemessen hälst jemanden der dich 1x in Worten EINMAL killt oder es nur versucht ein Jahr lang KU setzen, besinnen etc willst. Das is einfach nur peinlich und nicht angemessen.
Zuletzt geändert von indy am 24. Jul 2013, 18:24, insgesamt 1-mal geändert.

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 24. Jul 2013, 18:24

Wenn mich ein Pk angereift hat er und sein clan von mir aus jahre lange Ku verdient.
Desweiteren ist es ja nicht so das man trotzdem angegriffen wird selbst wenn man 10 mal soviel xp hat.
Naja jetzt ist es besser geworden da die Sumpfgasbombe ziemlich schwach geworden ist.

Och wieso es ist doch für Pks ganz einfach sie greifen nicht an dann müssen sie auch nicht mit drakonischen strafen
rechnen.

indy
Kriechlapf

Beitrag von indy » 24. Jul 2013, 18:29

Underworld hat geschrieben:Wenn mich ein Pk angereift hat er und sein clan von mir aus jahre lange Ku verdient.
Desweiteren ist es ja nicht so das man trotzdem angegriffen wird selbst wenn man 10 mal soviel xp hat.
Naja jetzt ist es besser geworden da die Sumpfgasbombe ziemlich schwach geworden ist.

Och wieso es ist doch für Pks ganz einfach sie greifen nicht an dann müssen sie auch nicht mit drakonischen strafen
rechnen.

Du widersprichst dir selber aber das merkst du sicherlich.

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 24. Jul 2013, 18:34

Wieso wieder spreche ich mich die Sumpfgasbombe futzt halt bei mir nicht mehr richtig da ich immer bei 100 % aka bin.
Dennoch kann man damit Leute die mehr als 10mal soviel xp aber keine 90 % aka hat killn somit ist es berechtigt ihn ku
zu setzen zu mindestens wenn er Anwandlungen zeigt.

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 24. Jul 2013, 18:34

Wer verhängt denn nur wegen Starren ein Zauberverbot?
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Jace
Waldschlurch

Beitrag von Jace » 24. Jul 2013, 18:36

Hallo? Jahrelange STARKE KU? Das heißt ich darf jahrelang NIEMANDEN mehr killen, weil ich dich EINMAL gekillt hab?
Weißt du überhaupt, dass dieses Spiel FreeWAR heißt und nicht Free"Friede-Freude-Eierkuchen"?
Du erinnerst mich stark an zwei Kandidaten aus W6 und deine Einstellung zum PvP-System ist doch schon sehr merkwürdig.
Du verstehst das PvP so wenig, dass alles was du von dir gibts wirklich nur Quatsch ist.

Ich bin echt entsetzt, dass jemand so denkt.

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 24. Jul 2013, 18:37

Nelan Nachtbringer ich glaube im kern ist das hier ja das Problem da ein Pk will das man nach ein paar Kus (1-1000) ein zauber verbot bekommen soll.
Jace ich weis nicht warum ihr immer auf denn Namen kommt jeder weis warum es Freewar Heist und das hat rein garnichts mit War zu tun.
Mich juckt das PVp sytem nicht solange ich nicht betroffen bin und meine ruhe habe aber da einige Pks meinen mit Hilfsmittel kill versuche zu zu starten.
Muss ich mich halt damit befassen.
Zuletzt geändert von Underworld am 24. Jul 2013, 18:40, insgesamt 1-mal geändert.

yawo
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von yawo » 24. Jul 2013, 18:38

Wieso gehts denn plötzlich gegen den Clan? o.O

Mal abgesehen davon mach ich jetzt mal eine Forderung wie Underworld macht:
Die starke KU ist auf sicheren Feldern anwendbar, warum kann ich auf denen nichts töten?

Ehrlich gesagt gehört die starke KU rein spieldesigntechnisch sogar aus dem Spiel, da man selbst wenn man AFK für 10 Minuten ist sich ausloggen muss oder einen Schutz anwendet, wobei ja nicht mal sicher ist, ob man in dieser Zeit Ku gesetzt/ gefunden wird. Doch dann ist wieder 1/6 davon weg. Und es gibt einfach nahezu keine Chance, sich gegen sie zu wehren. Eigentlich müssten ALLE Mobbingzauber nur nocch unsicher anwendbar sein, das würde einfach viel mehr Sinn machen.

E: Dennoch ist das PvP ein essentieller Bestandteil von Freewar, der einen Großteil der Geschichte ausmacht und bereits länger da ist als die ganzen Schutzmöglichkeiten.
Zuletzt geändert von yawo am 24. Jul 2013, 18:40, insgesamt 1-mal geändert.

indy
Kriechlapf

Beitrag von indy » 24. Jul 2013, 18:39

Underworld hat geschrieben:Wieso wieder spreche ich mich die Sumpfgasbombe futzt halt bei mir nicht mehr richtig da ich immer bei 100 % aka bin.
Dennoch kann man damit Leute die mehr als 10mal soviel xp aber keine 90 % aka hat killn somit ist es berechtigt ihn ku
zu setzen zu mindestens wenn er Anwandlungen zeigt.

Is klar. Es ist deiner Meinung nach also berechtigt jeden permanent Stark KU zu setzen von dem du denkst das er vllt einen Bombenkill versuchen könnte das ist ja vom feinsten :D

@Nelan

Frag ma in W6 nach.

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 24. Jul 2013, 18:42

yawo wenn du so kommst warum haben verräter überhaupt sichere felder.
Indy ja.

genau alle Zauber raus wo mit man sich wehren kann dann haben es die Pks leichter als sie es eh schon haben

indy
Kriechlapf

Beitrag von indy » 24. Jul 2013, 18:45

Ich hab dich durchschaut. so [...] ignorant kann niemand sein.
Zuletzt geändert von Teepflanze am 25. Jul 2013, 19:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beleidigung entfernt. Verwarnung erteilt.

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 24. Jul 2013, 18:49

Ahh wenn man nichts mehr weis wird man beleidigend naja aber sowas ist bei Pks normal kaum setzt man sie ein paar mal ku passiert das auch immer

Jace
Waldschlurch

Beitrag von Jace » 24. Jul 2013, 18:51

Underworld hat geschrieben:yawo wenn du so kommst warum haben verräter überhaupt sichere felder.
Indy ja.

genau alle Zauber raus wo mit man sich wehren kann dann haben es die Pks leichter als sie es eh schon haben
Wo haben die PKs es denn LEICHT? 75% der Spieler sind Natla und 90% der Spieler bewegen sich nicht.
Das kann doch hier alles nicht dein Ernst sein.

indy
Kriechlapf

Beitrag von indy » 24. Jul 2013, 18:53

Hat nichts mit beleidigend zu tun. Die einzige Beleidigung ist deine komplette Ignoranz gegenüber angemessenen Argumenten, ich hab bei all deinen Posts noch nicht ein einziges richtiges Argument gelesen. Nur "ja die müssen auch was abkönnen" "ist alles gerechtfertigt" "blabla"

Antworten