Natla Shop

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 5. Jul 2005, 19:32

Prinegon hat geschrieben:kaot was willst du noch?!
Lass es doch erst einmal auf dich zukommen. Es wurde gemosert wegen den XP, die man briacht, um in den Shop zu kommen, und sie wurden gesenkt. Es wurde gemosert, daß man zu wenig Silberschnee bekommt, und die Wahrscheinlichkeit für das Ereignis wurde erhöht.
Du beschwerst dich, daß du keine Chance hast, deinen 2. Rassenshop zu erreichen. [...]
a): Ich habe mich (wie irgedwo schon geschrieben) beruhigt, und warte einfach ab.
Prinegon hat geschrieben: Soll ich dir sagen, wie viel Chancen ich als Taruner habe,
meinen Rassenshop zu erreichen? :lol:
[...]
Darüber reden wir wenn er in nem Questgebiet auftaucht ;)
Prinegon hat geschrieben: Du sagst, die Natla können auch nicht schneller Geld machen, als andere Rassen. DAs ist nicht wahr. Sie können, und zwar bei weitem. Wegen des Schutzes können sie immer mit 200 GM auf der Hand rumlaufen. Wenn sie dann mal bei der Auktionshalle oder dem ZL vorbeikommen, schauen sie halt mal kurz rein. F+r einen nicht-Natla undenkbar. Sie können in ihrem Shop z.B. Starren kaufen. Diese können sie dann in der Maha verkaufen. Meine Tochter ist Natla, die verdient sich daran dumm und dämlich. [...]
Das ist schön für deine Tochter, trifft aber nicht allgemein zu. Ich habe auch als Serum durchaus mal ein paar hunder gm rumgetragen... Und beim Zentrallager bin ich auch früher regelmäßig reingeschneit.
Prinegon hat geschrieben: Sie können sich die Waffenreperaturen sparen, da sie sich die Waffen sparen können (und komm mir bitte nicht mit den entgangenen Seelenkapseln, die bekommt man, wenn man sie wirklich braucht, sogar geschenkt). Spart nebenbei auch 2 Bücher und die Charakterfähigkeit dazu.[...]
Ich trage meine Waffen, dun repariere sie auch... Sind 7 A und 8 V mehr, hilft interessanterweise auch bei NPCs, nicht nur im PVP kampf.
Prinegon hat geschrieben: Sie können sich ständige Heilung sparen, Ein Natla braucht sich erst dann zu heilen, wenn er unter 10 LP hat. Das sollte ein Nicht-Natla nicht wagen.
Im Gegenzug zur Heilung zahlt der Natla halt den Natla-Schutz.
Wiederum: Ich bin als Serum auch mit 3 LP rumgelaufen, mit über 300 gold auf der Hand. Grund: Der normale Schutzzauber/der weiße Turm, welche sich bei mir einer gewissen beliebtheit erfreuten. Denn die Auflösun eines normalen Schutzes ist so kostspielig (wenn nicht selbstgebaut) das sie sich nur selten lohnt, und auf mich bisher exakt 1mal angewandt wurde, Beute von Sokura 84 GM.
Desweiteren: Stein der Selbstheilung. Um mal dem schönen Vorurteil direkt vorzubeugen: Als serumgeist gekauft, und eben etwas später ne aka geamcht. Spart auch ne ganze Menge, zumal sich Selbstheilung relativ schnell hochtrainieren lässt, mit entsprechender lerntechnik.
Man darf niemals Verallgemeinern, sicher trifft einiges was du gesagt hast zu, aber nicht in dem Umfang und schon garnicht auf alle.
Bazinga!

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 5. Jul 2005, 19:59

Das wichtigste sollte man nie aus dem Auge verlieren: Das Spiel soll Spass machen. Das ist wichtiger als Balance, Fairness und all das andere zusammen.
---
Sotrax

Roudy
Kopolaspinne
Beitrag von Roudy » 5. Jul 2005, 20:01

Sotrax, desswegen hab ich ja jetzt schon das 3. mal gesponsort xD
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.

mopf
Gelbbart-Yeti
Beitrag von mopf » 5. Jul 2005, 20:25

gloop hat geschrieben:LOL du sollst kein Respekt vor mir haben, aber nur ihr heult rum.

Sollst vor mir kein respekt haben! Wenn du natla richtig spielst biste unkillbar! Ganz einfach!
hab ich respekt vor dir? vor dir sicher nicht ^^

und ich renne wie beriets gesagt sehr selten mit dem schutz rum und es gibt immernoch alte schutzauflösungen... von wegen unkillbar.. es ist nur schwieriger..
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 5. Jul 2005, 20:39

Er sprach mit mir, das macht aber nix... Ich hatte ihn nur eigentlich für etwas vernünftiger gehalten.
Bazinga!

shiva
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von shiva » 6. Jul 2005, 08:25

lool Gloop ich find es witzig das du hier behauptest das die Natlas nur rumheulen, wenn ich mich erinnere wie du in W1 sehr oft rumheulst mit *heul* der hat mir das geklaut *heul* jetzt bin ich gekillt worden bitte geb mir meinzeug wieder echt lächerlich

Gesperrt