Trianon hat geschrieben:Ich hoffe irgendwie schon, dass man diese Waffe nicht durch unbekannte Samen erfarmen kann. Denn dann hat Fowl vollends recht, denn das wäre Nebenweltlerpfusch hoch Zehn.
Neue A:200 Waffe eingebaut [W1-14]
Re: Neue A:200 Waffe eingebaut [W1]
@ Rober
Stell dir mal vor es kommt eine Waffe, die musst di mit Pflanze X füllen.
Diese Pflanze X gibt es nur in Gebiet X
wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das du diese Pflanze erfarmen kannst?
Bei Kapseln, Baru und geisterfunken war der vorteil das sie jeder selber individuell bekommt.
aber Pflanzen ... dann auch noch ne chara dafür lernen? da warte ich lieber ein Monat dann kommt die neue waffe raus und kauf sie ir dann weil jeder PK sie mir hinterher wirft =P
Bei Kapseln, Baru und geisterfunken war der vorteil das sie jeder selber individuell bekommt.
aber Pflanzen ... dann auch noch ne chara dafür lernen? da warte ich lieber ein Monat dann kommt die neue waffe raus und kauf sie ir dann weil jeder PK sie mir hinterher wirft =P
Khaos-Prinz in W14
vlt in w3 aber w14 halt nichtMaya Natsume hat geschrieben:kaum pflanzen? wenn ich in w3 1 meiner 200 davon anwenden will steht das meist schon da...
größte menge die ich mit pflanzenkugeln bisher bekommen hab waren 8 pflanzen...

Grade nochmal die Beschreibung durchgelesen, korrigiert plus witziges eigenes:
In eckigen Klammern stilbezügliche Vorschläge. In geschweiften Klammern Optionalitäten.
schwebender Kristalldolch (A: 200)
Dieser Dolch schwebt einfach um seinen Träger herum und lässt sich [einzig] (statt: allein) durch [dessen] (statt: -) Gedanken steuern. [Dabei] ist es nicht nötig {,} den Dolch direkt zu berühren. Eine tödliche Waffe, mit der man seinem Gegner [einfach] (statt: leicht) in den Rücken fallen kann[, ohne dabei in der sonstigen Bewegungsfreiheit eingeschränkt zu sein] (statt: und immer beide Hände frei hat). Die Klinge des Dolchs ist mit kleinen Kristallen besetzt. In Legenden wird berichtet, dass dieser Dolch nur von würdigen Personen [geführt] (statt: gefunden - soll im Beschreibungstext nicht eher die Waffe und deren Träger gelobt werden?) werden kann.
In eckigen Klammern stilbezügliche Vorschläge. In geschweiften Klammern Optionalitäten.
schwebender Kristalldolch (A: 200)
Dieser Dolch schwebt einfach um seinen Träger herum und lässt sich [einzig] (statt: allein) durch [dessen] (statt: -) Gedanken steuern. [Dabei] ist es nicht nötig {,} den Dolch direkt zu berühren. Eine tödliche Waffe, mit der man seinem Gegner [einfach] (statt: leicht) in den Rücken fallen kann[, ohne dabei in der sonstigen Bewegungsfreiheit eingeschränkt zu sein] (statt: und immer beide Hände frei hat). Die Klinge des Dolchs ist mit kleinen Kristallen besetzt. In Legenden wird berichtet, dass dieser Dolch nur von würdigen Personen [geführt] (statt: gefunden - soll im Beschreibungstext nicht eher die Waffe und deren Träger gelobt werden?) werden kann.
Crazy_Ace, mein Held!
Immer wieder interessant mit anzusehen, dass neue Items entweder keiner Prüfung unterzogen werden, oder die Personen schlichtweg keine Ahnung von der deutschen Rechtschreibung haben
. Werden Fehler irgendwann auch mal behoben, oder steht die Korrektur der Texte nur aus Jux und Dollerei in der FWWiki?
Immer wieder interessant mit anzusehen, dass neue Items entweder keiner Prüfung unterzogen werden, oder die Personen schlichtweg keine Ahnung von der deutschen Rechtschreibung haben

Der Rechtschreibefehlerthread wurde einmal komplett durchgerackert. Ist mittlerweile aber auch schon paar Jährchen her.Teena Ran hat geschrieben:Crazy_Ace, mein Held!
Immer wieder interessant mit anzusehen, dass neue Items entweder keiner Prüfung unterzogen werden, oder die Personen schlichtweg keine Ahnung von der deutschen Rechtschreibung haben. Werden Fehler irgendwann auch mal behoben, oder steht die Korrektur der Texte nur aus Jux und Dollerei in der FWWiki?
Wenn du aktiv genug bist (und PK bereits hast), ist die Wahrscheinlichkeit höher, als bei einem Spieler der weniger aktiv ist. Also für aktive Spieler ist die Wahrscheinlichkeit trotz allem höher (zumal sie durch Aktivität mehr Gold haben sollten um weitere Pflanzen zu einem guten Preis kaufen zu können).Khaos hat geschrieben:@ Rober
(Hatte mir allerdings nicht Yurikos Idee durchgelesen, dachte es ginge um eine Waffe die mit allen möglichen Arten von Pflanzen gefüllt werden könnte.)
mfG Rober
Ja mit allen mögliche Pflanzen wäre das wieder eine andere sache ^^ aber nur eine ? nee =P
Khaos-Prinz in W14
Danke Teena, ich dachte, dass es irgendwer mal machen sollte... Aber Seite 38 - ab wann liest Sotrax nicht mehr mit? 3?
SOTRAX:
SOTRAX:
Ernsthaft. Bitte nicht, und falls es so ist, bitte ändere es. Das wäre sogar eine Sache, für die ich den Thread regelmäßig pushen werde, bis Sotrax kommentiert hat. Ich glaube, dass wir uns diese Schmach alle sparen wollen.Trianon hat geschrieben:Ich hoffe irgendwie schon, dass man diese Waffe nicht durch unbekannte Samen erfarmen kann. Denn dann hat Fowl vollends recht, denn das wäre Nebenweltlerpfusch hoch Zehn.

Wenn irgendjemandem was nicht passt, kommt immer "Das Nebenweltlerargument"
Ist fast schon ein running gag
Also mir würds einfach nur auf den Keks gehen, dass durch so eine unwichtige Waffe, die Preise für unbekannte Pflanzensamen dermaßen in die Höhe steigen, wie jetzt. Ich möchte dann lieber erst gar keine Waffe finden können und weiter einfach nur Spaß am Verbuddeln/Ernten haben
Ist fast schon ein running gag

Also mir würds einfach nur auf den Keks gehen, dass durch so eine unwichtige Waffe, die Preise für unbekannte Pflanzensamen dermaßen in die Höhe steigen, wie jetzt. Ich möchte dann lieber erst gar keine Waffe finden können und weiter einfach nur Spaß am Verbuddeln/Ernten haben

wie hoch sind den die Preise momentan?
- Whatsername
- Klauenbartrein
Warum nicht einfach mal ne Waffe einbauen, die man auf unterschiedliche Art und Weisen einführt?
Also die Arten die Waffe zu erhalten ändert sich jedesmal, wenn eine Waffe gedroppt worden ist?
Also die Arten die Waffe zu erhalten ändert sich jedesmal, wenn eine Waffe gedroppt worden ist?

Warum denn nicht mit unbekannten? Diese hat man auch nur zu 100- 200 hundert einmal durch genutzt, steht der Dolch wieder in weiter Ferne. Insofern er wirklich so selten ist und auch nur ab gewissen Ernte Größen zu finden ist und selbst wenn nicht, dann muss man betrachten, das es ewig dauerte bis es einem passierte, denke das Ding wird mangels Pflanzen selten genug sein, denn nun rennen alle den Pflanzen hinterher. Und Pflanzensamen kann man selbst droppen. ggf. verkaufen oder einen Gärtner einstellen.
6 Jahre 11 Monde hats gedauert...
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
weil die samen schon teuer genug sind für die normalen Pflanzenernter die evtl irgendwann mal die erungenschaft haben wollen.^^
Ne Stunde jagen und man hat selbst 10. Grad wegen der Waffe ist es doch schön, wenn unbekannte mal an Wert gewinnen. Können sich vor allem kleine und nicht Pflanzenkundler bissl Gold verdienen.
6 Jahre 11 Monde hats gedauert...
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018

1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
ich hoffe mal nicht das man da unbekannte samen einsetzen kann, 100-120 gm reichen eigentlich schon