Luxusmanufaktor und Gold-Inspiration [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
wayyyne
Kaklatron

Re: Luxusmanufaktor und Gold-Inspiration [W1]

Beitrag von wayyyne » 29. Jul 2013, 07:08

Khaos hat geschrieben:Ob der weltenwandler schwer ist oder nicht steht nich zur debatte. Fakt ist das erfarmbare Items kein Gold aus der Welt schaffen.
Diese Chara schafft es indem man die items Kaufen muss. klar auf langfristige zeit gesehen bringt sie wieder gold rein.
Aber mit dem gedanken könnt Sotrax gleich das Spiel abstelle... daher bin ich froh über diese idee mit dem luxusmanufaktur, wer wirklich diese Chara sich aneignet hat massg gold aus der welt geschafft Punkt!
Ich hoffe, nein ich bete zu Sotrax das alle teure items da drin nur erkäuflich sind im selben Maßstab wie die Gold Inspi!7
Immerhin soll die Luxusmanufaktur ihren Namen alle ehre machen nicht so wie die Luxusitems (Spiegel, poma usw) die jeder hat
[edit]
20 millionen ist arbeit und zeitaufwand ;-) der rest ist vermutlich nur dazu gemacht damit diese items auch an sinn erhalten.
Also wayyyne wo ist dein problem? den Sparen ist das schwierigste für manch User :D
Mein Problem ist, dass es zur Zeit nichts gibt, worauf man hinarbeiten kann, wozu man nicht ausschließlich Gold braucht...

Khaos
Kopolaspinne

Beitrag von Khaos » 29. Jul 2013, 07:12

dann spielst du das falsche spiel
[edit]
gold bekommst du überall an jeder ecke, bekommst du bei jedem kleines vieh.
Das spiel ist um Gold und XP aufgebaut. Farmen war nur nebensächlich, wenn du genug gold hast kannst du auch gemütlich an der BAW dauerafk stehn und alles kaufen
[edit 2]
Ausserdem kannst du dich auf die 20 mille auch "hinarbeiten"
Khaos-Prinz in W14

wayyyne
Kaklatron

Beitrag von wayyyne » 29. Jul 2013, 07:25

Khaos hat geschrieben:dann spielst du das falsche spiel
[edit]
gold bekommst du überall an jeder ecke, bekommst du bei jedem kleines vieh.
Das spiel ist um Gold und XP aufgebaut. Farmen war nur nebensächlich, wenn du genug gold hast kannst du auch gemütlich an der BAW dauerafk stehn und alles kaufen
[edit 2]
Ausserdem kannst du dich auf die 20 mille auch "hinarbeiten"
Willst du es einfach nicht verstehen...?
Ich will damit sagen dass es an neuen Items wie dem Weltenspalter fehlt... Stupide an der Markthalle stehen und alles kaufen was man braucht, da fehlt für mich der Sinn, aber darauf läufts langsam aber sicher hinaus...

Khaos
Kopolaspinne

Beitrag von Khaos » 29. Jul 2013, 07:38

Worauf willst du hinaus?
Die letztten waffen vor dem dolch war der kampfspeer, ein unikat
davor die chaossense / stabile und der weltenspalter.
an verteidigungswaffen haben wir da
eiserne Hartplattenwand und blauflammender geisterschild. Rotationsschild kannst auch dazu zählen.
das waren alles zusammenbau waffen.
auf der seite der normale items:
Bogen der Erfahrung -> Handwerkshalle
Zauber der globalen versteinerung -> Chaoslabor

Jetzt kommen zwei waffen die drops sind, eine chara die man teuer erkaufen kann und schon mimimiste?
Alle andere neue drops sind ja items zum bauen also zählen die nicht (UKs items auch nicht da sie zu einem gesondertem System gehören)

Soll ich die liste weiterführen?
Khaos-Prinz in W14

wayyyne
Kaklatron

Beitrag von wayyyne » 29. Jul 2013, 07:48

Khaos hat geschrieben:Worauf willst du hinaus?
Die letztten waffen vor dem dolch war der kampfspeer, ein unikat
davor die chaossense / stabile und der weltenspalter.
an verteidigungswaffen haben wir da
eiserne Hartplattenwand und blauflammender geisterschild. Rotationsschild kannst auch dazu zählen.
das waren alles zusammenbau waffen.
auf der seite der normale items:
Bogen der Erfahrung -> Handwerkshalle
Zauber der globalen versteinerung -> Chaoslabor

Jetzt kommen zwei waffen die drops sind, eine chara die man teuer erkaufen kann und schon mimimiste?
Alle andere neue drops sind ja items zum bauen also zählen die nicht (UKs items auch nicht da sie zu einem gesondertem System gehören)

Soll ich die liste weiterführen?
Die (stabile) Chaossense sind nicht wirklich schwer zu bekommen, genausowenig wie die Hartplattenwand oder der blauflammende GS (den es nun schon wv Jahre gibt? 5?)
Die Items für den Bogen der Erfahrung hat man, wenn mans wirklich drauf anlegt, auch sehr schnell zusammen...
Das einzige wirkliche Langzeitprojekt von deinen aufgezählten Items ist der Rotationsschild..

Ich sage ja nicht dass es falsch ist, solche Geldvernichtungsitems einzubauen, ich werde mir das Buch irgendwann sicher auch selbst holen, aber es sollten auch solche Sachen wie das Amulett der Phasenschwemme, nur eben mit mehr benötigten Items, eingebaut werden.

Khaos
Kopolaspinne

Beitrag von Khaos » 29. Jul 2013, 07:59

zeit ist eine definitons sache. Für ein Spieler der im schnitt 3-5 stunden am tag zockt können all diese projekte auch länger dauern
Khaos-Prinz in W14

Fallcon
Kopolaspinne

Beitrag von Fallcon » 29. Jul 2013, 10:20

Maya Natsume hat geschrieben:und dennoch is der ww kein problem... ich sage nur das es nicht schwer ist den ww zu verprügeln und da es jedesmal ein fragment gibt...

und wo hab ich behauptet das es schnell geht?
Für etwas was "nicht so schwer zu bekommen" hast du dann eine interessante Definition. Für mich beinhaltet es schon, dass ich sowas dann auch rel. Zeitnah beschaffen kann.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 29. Jul 2013, 10:54

zumal den ww nicht jeder kille kann un sich da nur wieder paar die goldene nase verdienen. Und genau das soll mit solchen kaufbaren Items vermieden werden.

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 29. Jul 2013, 10:56

zeitnah und einfach sind 2paar schuhe :D

ich habe zeitnah mittag(1h) aber es ist nicht einfach bis dahin zu warten(hunger)
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Diemur
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Diemur » 29. Jul 2013, 12:25

Und es heisst immernoch LuxusmanufaktUr und nicht Manufaktor..^^
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Posting © Diemur 2025. Alle Rechte vorbehalten.

Monkey D. Luffy
Kaklatron

Beitrag von Monkey D. Luffy » 29. Jul 2013, 16:31

@ sotrax

hau mal so ne kleine liste rein (muss ja nicht alles sein) was so benötigt wird, ich beabsichtige keine farmattacke ich will nur wissen auf was ichmich einlasse

Maya Natsume
Kopolaspinne

Beitrag von Maya Natsume » 29. Jul 2013, 17:26

mach nen w1 acc, sammel 200gold und bau dir n portal, dann kannste nach laree springen und gehst 1 feld hoch, schon weißt dus :)

ich würds ja in nen spoiler packen hab aber wie immer bei sowas keine ahnung wies funzt
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

Zodiak
Kopolaspinne

Beitrag von Zodiak » 29. Jul 2013, 17:50

SpoilerShow
Es wird benötigt: 90x Sternmuschelstaub , 20x Schattenpulver , 100x Kern der Vernichtung , 20x Kern der Zähigkeit
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -

Zans
Kaklatron

Re: Luxusmanufaktor und Gold-Inspiration [W1-14]

Beitrag von Zans » 30. Aug 2013, 23:33

Nichts worauf man gezielt hinarbeiten kann. Die Geldmenge ist einfach zu absurd hoch. Neben den anderen im Spiel anfallenden Kosten (allen voran aka) viel zu überdimensioniert. Realistischer Preis wäre 1-5 Millionen Gold.

Ich sehe hier nur ein Item was sich eine handvoll Leute leisten wird und das wie geschrieben wurde kaum was bringt - Lächerlich. Wäre schön wenn "coole" Inhalte auch normalen Spielern zugänglich wäre^^
-----------
W7

Maya Natsume
Kopolaspinne

Re: Luxusmanufaktor und Gold-Inspiration [W1-14]

Beitrag von Maya Natsume » 31. Aug 2013, 07:48

1-5mio? pfff, das wäre doch langweilig... hab gestern schon die ersten muscheln gekauft, wenns so niedrig angesetzt wäre hätte ich also schon das buch...

ich finde es is ne gute herrausforderung und meinetwegen hätte es auch höher angesetzt sien können als 18mio für die muscheln

zu deiner letzten aussage
lies dir den beitrag von sotrax nochmal durch, es sollen NICHT alle dieses buch besitzten
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

Antworten